Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Infos zum O3 RS unter anderem auf das Forum hier aufmerksam geworden und gedacht ich melde mich hier direkt mal als zukünftiger Besitzer an :>
Warum der O3 muss ich hier ja nicht erklären, ist einfach ein Klasse Auto und die P/L passt!
Da ich noch auf der Suche bin und noch nicht so das richtige Preis Gefühl habe könnt Ihr euch vielleicht mal den folgenden RS ansehen und sagen was ihr davon haltet?
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DSG RS Challenge AHK 19 als Kombi in Kirchheim
Folgende Daten habe ich aus dem Angebot raus ziehen können:
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DSG RS
KM: 15.5k km
Preis: 31.690
Sonderausstattung:
Sicherheit:
Isofix-Vorbereitung auf dem Beifahrersitz
Adaptiver Abstandsassistent (ACC – Regelbereich bis 160 km/h) inkl. Frontradarassistent und City-Notbremsfunktion; ersetzt Geschwindigkeitsregelanlage
Komfort:
KESSY, schlüsselloses Zugangs- und Start-Stopp-System
Elektrisches Panoramaschiebedach, Entfall des Brillenfachs am Dachhimmel
Elektrisch gesteuerte Heckklappe ? da war ich nciht so sicher?!
Parksensoren vorn
Rückfahrkamera
Innen:
Lederausstattung Supreme RS-Schwarz mit roten oder grauen Ziernähten, kombiniert mit hochwertigen Materialien
Elektrisch einstellbare Vordersitze (Fahrersitz und Außenspiegel mit Memory-Funktion), Außenspiegel automatisch absenkbar, nur in Verbindung mit Lederausstattung (Entfall Warnwestenhalter)
Soundsystem Canton (8 Lautsprecher, 1 Zentrallautsprecher, Subwoofer, Digital Equalizer); nur in Verbindung mit einem Infotainmentpaket oder Ausstattungspaket Business
Außen:
Anhängerkupplung, abnehmbar sowie abschließbar, inkl. Gespannstabilisierung und Adapter
Sonderlackierung in Laser-Weiß, Corrida-Rot oder Stahl-Grau
Metalliclackierung
Pakete:
Challenge XL Paket
Business Columbus Traveller
Dabei bin ich auf einen neu Preis von ca. 43.395,00€ gekommen nach der Liste von 2016, ich hoffe ich habe nichts doppelt wegen den Paketen, kann das hinkommen?
Ob das Auto jetzt für mich persönlich das richtige ist kann nur ich beantworten aber ob das vom Preis-/Leistungsverhältnis auch in Ordnung geht bin ich mir nicht sicher.
bin gespannt was Ihr davon haltet!
Danke und Grüße
Chris