Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir seit Mitte September einen neuen, grünen RS auf dem Hof stehen und unser alter, aber sehr gut erhaltener RS steht zu Verkauf.
Da man ja gern mehrere Kanäle ausprobiert, habe ich mal wirkaufendeinauto.de ausprobiert.
Also die Daten im Internet eingegeben und da wurden mir 7741€ ungesehen geboten (was aber wirklich schon weit unter meiner Preisvorstellung liegt). Egal, ich hab mal nen Termin gemacht, da ja in dem Internetangebot steht "ohne Berücksichtigung von Sonderausstattungen".
Ich war heut in Harburg vor Ort. Der Bewerter war nett und freundlich, kurze Probefahrt und dann ging es in den "Showroom" wo paar Scheinwerfer standen. Es wurden alle möglichen Dinge fest gehalten:
Kilometerstand, Lackzustand (Lackdickenmessung), Beulen etc., dann wurden Fotos gemacht, Scheckheft dokumentiert.
Nach ca. 20 Minuten und nem Kaffee kam dann das Angebot:
Zwischen 5xxx und 6xxx Euro sollte es geben, ich hab nur müde gelächelt und mich verabschiedet.
Per Mail kam dann das Angebot 6262€.
Meine Meinung:
Das ist reiner Bauernfang...glatte 1500€ weniger als einem im Netz angeboten wird. Man verspricht das schnelle Geld, geht auf Bauernfang: "Na wenn ich schonmal da bin, lass ich das Auto gleich hier".
Gesendet von iPhone mit Tapatalk