Hallo Forum,
mich würde mal interessieren was ihr denn so meistens auf dem Columbus/Amundsen Display laufen bzw euch anzeigen lasst wenn ihr unterwegs seid.
Die simple Radiosenderansicht ist irgendwie langweilig
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Forum,
mich würde mal interessieren was ihr denn so meistens auf dem Columbus/Amundsen Display laufen bzw euch anzeigen lasst wenn ihr unterwegs seid.
Die simple Radiosenderansicht ist irgendwie langweilig
Die simple Radiosenderansicht, genauer gesagt die 6 Senderkacheln nebeneinander.
Wenn das Navi nicht aktiv ist lasse ich mir den Durchschnittsverbrauch ab Start anzeigen
Bei mir die Slidershow seit neuestem.
Bei mir die Slidershow seit neuestem.
Da werden viele Bilder aber finde ich total unscharf oder verzogen angezeigt
Das stimmt aber immer noch besser als die langweiligen Kacheln
Was ist die Slideshow?
Was ist die Slideshow?
Kannst über sd/usb dir bilder per Slideshow anzeigen lassen die halt wechseln.
Genau oder auch bei DAB+ funktioniert es auch.
Hmmmmm ok. Danke!
muss ich mal guggen wo man das einstellt
Wenn ich das Navi nicht nutze lass ich mir auch den Durchschnittsverbrauch anzeigen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seid ich, dank Forum, verstanden habe wie er funktioniert: den offroad Bildschirm
Aufm weg zur Arbeit immer den Greenscore, ansonsten oft die Radiosender
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fast immer mein RS auf den Weg zur Tanksäule
Greenscore, oder da mein Handy immer über apple CarPlay angeschlossen ist, das Lied, welches ich gerade höre.
Ich habe meisten Musikvideos lauf seit vim funktioniert! Lg Herbert
Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
Hab das heute mal mit der slideshow probiert.Find das interessant nur beim Sender wechseln nimmt er nicht die gespeicherten Sender sondern macht nur den Suchlauf.Irgendwas mach ich da bestimmt wieder verkehrt.
Bei mir zu 90-95% die Kartenansicht. Diese immer in 2D und meist auf 200m, fahrtweisend.
Kartenansicht, 2D, Nordgerichtet, Zoomstufe auf 8km - damit man grob eine Übersicht über den Verkehr hat.
Bei mir läuft zu 95% der Kartenbildschirm, die restliche Zeit über der "Fahrzeugstatus"