Eure Standardansicht im Navi Display?

• Hallo Forum,

mich würde mal interessieren was ihr denn so meistens auf dem Columbus/Amundsen Display laufen bzw euch anzeigen lasst wenn ihr unterwegs seid.

Die simple Radiosenderansicht ist irgendwie langweilig :sleeping:

Octavia RS 5E Combi TDI - EZ 04/16 - Race Blue Metallic - Ausstattung: Älles außer elektr. Heckklappe, variabler Ladeboden, elektr. Sitzverstellung, Vollleder, Rückfahrkamera, Panodach :whistling:

• Bei mir die Slidershow seit neuestem.

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Das stimmt aber immer noch besser als die langweiligen Kacheln ;)

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Genau oder auch bei DAB+ funktioniert es auch.

• Hmmmmm ok. Danke!
    muss ich mal guggen wo man das einstellt

seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano

11/16 bis 04/21

Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic

• Ich habe meisten Musikvideos lauf seit vim funktioniert! Lg Herbert

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

ER IST DAAAAA: Octavia III RS Combi TDI DSG 4x4 in Black-Magic Perleffekt mit roten Nähten und Design-Paket-Black und vielem MEHR :thumbsup:

• Hab das heute mal mit der slideshow probiert.Find das interessant nur beim Sender wechseln nimmt er nicht die gespeicherten Sender sondern macht nur den Suchlauf.Irgendwas mach ich da bestimmt wieder verkehrt.

• Bei mir zu 90-95% die Kartenansicht. Diese immer in 2D und meist auf 200m, fahrtweisend.

VCDS HEX-NET / VCP+K im Großraum Berlin

Einmal editiert, zuletzt von TBAx ()

• Kartenansicht, 2D, Nordgerichtet, Zoomstufe auf 8km - damit man grob eine Übersicht über den Verkehr hat.

Markus | Octavia RS Combi TDI DSG (MJ 2016)
    Black-Magic, Leder-Stoff m. grauen Nähten, ACC, Ablage Plus, Business Traveller, CANTON, Chromzierleisten, Dachreling eloxiert, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Fahrprofilauswahl incl. Soundgenerator, Kessy, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, SmartGate, Standheizung (Bestellt am 21.1.2015, gepl. LT Dezember August Oktober 2015, übernommen am 2.10.2015)