fehlende Multifunktionsanzeige MFA

• Hallo Gemeinde!

Hab seit ein paar Tagen meinen RS. Mit Bedauern musste ich feststellen, dass er gar keine MFA hat. ;( Dachte, das hätte er serienmäßig, wenn in der Bestellung Bordcomputer Maxi-Dot steht und im Verkaufsgespräch im Juli die Rede von Restreichweite, Anzeige Durchschnittsverbrauch usw. war.

Hätte da explizit MFA bestellt werden müssen und zu welchem Aufpreis?

Da ist jetzt wohl nichts mehr zu machen oder?

Ich bin echt am Boden zerstört. :sweat3:

Gruß Mike.

Octavia Kombi RS 2.0 tdi DSG mit allerlei notwendigem Firlefanz :thumbsup:
    bestellt: KW29
    PW: KW42
    LW: KW45

• Dann fehlen dir auch die Tasten am Lenkrad?Das ist ja blöd aber hatte früher mal so Bilder bei den Importbörsen gesehen.Was man da zum nächrüsten braucht kann ich dir aber nicht sagen.

• Du meinst die Tasten A und B am Scheibenwischerhebel: ja, die fehlen.

• Speedy-leon meinte die Knöpfe :)

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Thema bitte löschen!!!

Wie peinlich ist das denn??? Eben nochmal die Bedienungsanleitung in die Hand genommen u. ne kleine FAhrt durch den Ort gemacht u. siehe da. Die Tasten am Hebel braucht man gar nicht, wenn man die MFA am Lenkrad bedienen kann.

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil .

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Mike.

• Na dann ist doch alles gut :thumbsup:

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup: