Gibt es Vergleichsbilder vom Glänzend und Matt?

HS-CNC - Echt-Carbon Applikation für den Innenraum des 5E
-
-
Wegen dem Handschalter werde ich die Jungs mal kontaktieren. Nächsten Monat habe ich eh Urlaub. Da passt das.
-
Hat eigentlich wer gleich nen Forenrabatt ausgehandelt ? So 20% zB. würden es doch sehr interessant machen.
-
Matt oder glänzend? Was meint ihr
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also ich würde ja glänzend nehmen damit das zur restlichen Optik (Türen, Schaltkulisse) passt.
-
@Beatmaster das wäre super!
@Titanhammer die Jungs überlegen sich etwas, ich frage morgen noch einmal nach wenn ich dort bin.
@TK-TK nimm glänzend, dann kann ich mir das auch mal angucken
-
Ich würde das glänzend auch gern mal sehen
-
Im November wenn ich Urlaub habe geht's da hin. Is ja nimmer lange.
-
Anbei die Antwort von HS-CNC:
"Hi Christian,
für den Flaschenhalter haben wir bis jetzt keine Teile gemacht, da das
ja nur sehr kleine Stege sind, evtl überlegen wir uns das noch mal.
Für den Handschalter brauchen wir noch ein Auto zum anpassen, es hatte
sich aber schon jemand gemeldet wir klären das aktuell ab.
Ich werde mir etwas überlegen für einen Forenrabatt - macht ja dann auch
erst Sinn wenn die den Handschalter haben.
Gruß,
Daniel" -
Wie passt das nun zu dem Muster von den Originalapplikationen und dann wohl ehr glänzend vom fnish her statt matt oder seh ich das falsch?
-
Matt glänzt auch ein wenig, ist hald Sichtcarbon.
Glänzend ist dann wirklich "very shiny"Matt:
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also Forenrabatt abwarten und dann matt statt "very shiny/glamorous"
-
Dann muß sich wohl mal jemand als Versuchskaninchen Opfern.
Das matte Carbon ist ja grau (so wie original beim RS) oder?
Ist das bei der glänzenden Version auch grau? Das würde mich dann erst mal interessieren... -
Ich hab die Blende um die 12V Steckdose in matt und glänzend bekommen, kann sie mal daneben halten zum Vergleich...
-
Ich werde wohl glänzend machen
@silverR1racer Foto wäre geil -
Denke, man sieht den Unterschied relativ gut, Mitte glänzend, links und rechts matt:
Beide Bilder wurden ohne Blitz gemacht, nur die Innenbeleuchtung am Dachhimmel ist an.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Sieht man bei der glänzenden Variante einen Unterschied zu den Serienteilen (Türen, Schaltkulisse), zb durch Farbe bzw Glanzintesität?
Könntest du da evtl auch nochmal ein Vergleichsbild machen? -
Mal im Ernst, echt Carbon wird sich optisch immer zu dem Skoda Möchtegern-Carbon unterscheiden. Egal ob matt oder glänzend.
-
@Maverick_RS
silverR1racer hat einen 1Z, keinen 5E, und daher auch nicht unsere Pseudo-Carbonteile im Innenraum. -
Gottseidank hab ich diese hässlichen Möchtegern pseudo Carbonleisten nicht im 1Z, im 5F zum Glück auch nicht
-
...diese hässlichen Möchtegern pseudo Carbonleisten...
Vielleicht werden die mal richtig Kult und jeder möchte die haben?
Aber, dann müssten sie ja wie neu aussehen, da die meisten sie schön in Folie einpacken!
Gruß
-
Lach, okay verstanden!
Mir gefallen die Carbonblenden in glänzend ganz gut.
Wäre ne Überlegung wert die zu montieren.
Und dann die Pseudogeschichte an den Türen in schwarz glänzend folieren.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
Hier noch eine Idee für weitere Teile in carbon.
-
@Smacks,
Wieso nicht gleich mit einer guten/realistischen 3D Carbonfolie bespannen ?Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn Carbon dann echt Carbon!
Und da das bei den Türblenden zur Zeit nicht geht würde ich Folie in schwarz glänzend rüberziehen.
Passt dann wieder zur Radioblende.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@Smacks
Du sagst es! Wenn Carbon dann auch Echt-Carbon. Habe damals bei meinem Fabia 5J viel mit Carbon-Folie gemacht, aber irgendwann sieht es lächerlich aus :-/War am überlegen mir die Türleisten Rot zu lackieren, da es super zu den roten Nähten passt aber folieren wären 10 mal leichter..
Kleines Update zu den DSG-Schaltwippen, die Jungs haben nun die passende Form.. ein paar Adapter haben Sie auch schon mit dem 3D-Drucker erstellt. Langsam aber sicher wird es.
-
Weiß man schon was neues bezüglich der Abdeckung für die Handschalter ?
-
@Boostlover hast du dir mal den Beitrag 89 durchgelesen? Statement ist ja erst ein Tag alt
-
Weiß man schon was neues bezüglich der Abdeckung für die Handschalter ?
Da bin ich ja mit den Jungs dran. Aber vor November gibt das nichts. Vorher habe ich keinen Urlaub. Arbeite zwar da in der Nähe aber meistens zu Zeiten wo andere Leute schlafen :cool:
Hat denn schon jemand die leisten in der Tür mit Folie bezogen? -
@Beatmaster ich glaube die, die ihre Leisten ändern, die lackieren die direkt. :s
Ich habe noch ein paar Meter Schwarz Matte Folie, wenn es das Wetter zulässt, dann teste ich es mal. (Auto passt leider nicht in die Garage).
Theoretisch könntest du auch die Abdeckung an der Schaltung ausbauen und den Jungs für einen Tag ausleihen, aber ich würde meinen Neuwagen auch nicht "zerlegen" wollen
-
@Beatmaster ich glaube die, die ihre Leisten ändern, die lackieren die direkt. :s
Ich habe noch ein paar Meter Schwarz Matte Folie, wenn es das Wetter zulässt, dann teste ich es mal. (Auto passt leider nicht in die Garage).
Theoretisch könntest du auch die Abdeckung an der Schaltung ausbauen und den Jungs für einen Tag ausleihen, aber ich würde meinen Neuwagen auch nicht "zerlegen" wollen
Aber um die zu Lackieren muss doch sicherlich die Türverkleidung demontiert und zerlegt werden oder nicht? Nene zerlegen möchte ich mir da auch nix. Wollte mir das mal gerne bei denen anschauen. -
Ja dazu muss die Türverkleidung demontiert werden und die geklebte & geklipste Leiste entfernt werden..
Würde ich auch nicht wollen
Ja klar, verständlich.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Aber um die zu Lackieren muss doch sicherlich die Türverkleidung demontiert und zerlegt werden oder nicht?
Hier kann man sich ein Auge holen:
Meine Freundin taufte ihn "Kessy"...
Wobei das langsam OT wird
-
Eieiei, das Rot geht mMN gar nicht, dann lieber in uni-schwarz glänzend oder matt !
Finde nach wie vor eine gute/realistische 3D Carbonfolie eine gute Alternative, allemal besser als das original pseudo Carbonmuster...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hat jemand schon was bestellt?
-
Der Shop ist schon seit längerem dicht und das soll noch bis zum 14.11. lt. Homepage so bleiben. Zudem gibt's auch keine Erkenntnisse, ob die nun Forumsrabatt gewähren.
-
Ich bin heute bei HS-CNC vorbei und die Jungs haben mir eine Blende für den Schalter angefertigt. Sollte also bald regulär verfügbar sein.
Kann den Laden echt empfehlen! Nett, kompetent und flexibelGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja soll wohl morgen oder so dann im Shop verfügbar sein.
-
@Smacks,
Bei dir muss noch der 12V Stöpsel von Audi rein
Original Audi Attrappe Zigarettenanzünder, Steckdose, 12V 4H0919311 | eBaySent from my iPhone using Tapatalk