Sammelbestellung MFA XP für MQB Baureihe

• List:

Nr., Name, Forum,Land für Versand, Umfang

1. MG79,octavia-rs.com, DE, MFA XP ohne Ladedruckkabel

2. Juiced86,octavia-rs.com, DE, MFA XP ohne Ladedruckkabel

3.deluxe_no.1 ,octavia-rs.com , DE , MFA XP ohne Ladedruckkabel

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• @andy_rs Ist die MFA XP auch mit dem 5E FL kompatibel?

Wenn Ja, wird das Kabel für den Ladedruck ebenfalls benötigt (hier gibt es scheinbar unterschiedliche Meinungen/Aussagen)?

Moin, es funktioniert auf jeden Fall. Die Anzeige für den Ladedruck ist von unterschiedlichsten Dingen abhängig, Version des Steuergeräts, ob du Software drauf hast und wie der Tuner es implementiert hat etc. Also ich würde es erstmal testen, und wenn es Dir nicht zusagt kauf es nachträglich, den das Kabel ist nicht Rabatt fähig und kann jederzeit einzeln gekauft werden direkt beim Hersteller.

• List:
    Nr., Name, Forum,Land für Versand, Umfang

1. MG79,octavia-rs.com, DE, MFA XP ohne Ladedruckkabel
    2. Juiced86,octavia-rs.com, DE, MFA XP ohne Ladedruckkabel
    3. deluxe_no.1, octavia-rs.com, DE, MFA XP ohne Ladedruckkabel
    4. reaper81, octavia-rs.com, DE, MFA XP ohne Ladedruckkabel

APR Stage 2, APR Cabon Intake, Turboinlet, HSR-Downpipe, ZF Sachs Sportkupplung, RS245 310mm HA Bremsanlage, Audiotec Fischer Match PP 52 DSP, Match PP 8E-Q Subwoofer, Akustikdämmung Türen

• Bitte eine Nachricht am Ende der Ablauffrist, ob die Sammelbestellung nun zusammen gekommen ist oder nicht. Danke

APR Stage 2, APR Cabon Intake, Turboinlet, HSR-Downpipe, ZF Sachs Sportkupplung, RS245 310mm HA Bremsanlage, Audiotec Fischer Match PP 52 DSP, Match PP 8E-Q Subwoofer, Akustikdämmung Türen

• Moin. Nach langer Zeit... ;-)

Falls jemand interesse hat an einem "gebrauchten" MFA XP. Kann sich gern bei mir via PN melden. Versand oder Abholung (NW-CH oder Südwest-DE wäre möglich)
    Habe dies hier unter den Erstbestellern damals erworben und gebe es nun ab - da der RS nun weg ist.
    Es müsste nur die aktuelle Software aufgespielt werden. Index of /
    USB Kabel und Datenstecker natürlich anbei.

Preis: 220 "RS" € oder 250CHF. (Versand entfällt)
    Überweisung, Barzahlung. (kein Paypal)

Falls es unerwünscht ist. Stelle ich es nochmal in den Marktplatz. ;)
    Dachte es passt ganz gut hier rein.

Foto kann ich gern nachrreichen.

Grüsse ^^

• Hallo zusammen,

kommt hier eventuell mal wieder eine Sammelbestellung zusammen oder bietet der Entwickler das gar nicht mehr an?

Vielen Dank,

Gruß Kubunter