Huhu,
bei RSR bekommt man jetzt einen Kundenflasher. Womit man dann "selbst", beliebig oft zwischen Chiptuningsoftware und Orginalsoftware umherzwitschen kann.
Allerdings wurde ja mehrfach erwähnt, Skoda würde alles auslesen und könnte über gefahrene Temperaturen und Drücke die über Werksvorgaben liegen, auf ein Tuning schließen können. Für mich wäre das eine klasse Sache, die ich sicher zum Chiptuning mit erwerben würde. Allerdings schützt es laut meinem Wissen nicht davor, dass Skoda ein Tuning nicht feststellen kann und dadurch wäre die Investition wiederum überflüssig. Wie weit zurück, können die Werkstätten auslesen? Wenn ich wüsste, in 4 Wochen geht es nach Skoda und ich ändere dann schon auf Serienstand, kann dan ein Tuning auch noch nachgewiesen werden.
Also an sich schon recht interessant.
Info für Interessierte:
Kundenflasher à la RSR Tuning:
- Ihr habt Interesse an einem RSR Tuning, aber der Weg zu uns ist Euch zu weit?
- Ihr wollt die Möglichkeit haben, zwischen Softwareständen (Bsp. Tuning & Serie) hin- und herschalten?
- Ihr müsst zum Service oder eine Garantiearbeit ist erforderlich, und ihr wollt im Serienzustand zur Werkstatt?
Dann ist unser Kundenflasher für Euch genau das richtige Tool.
Für Neukunden im Paketpreis erhältlich, für Bestandskunden auf Anfrage. Preis ab 250€