Danke für die Erläuterung!
Heute gehen dann die ersten Pakete raus, hier schon was ein Einblick worauf ihr euch freuen könnt...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Danke für die Erläuterung!
Heute gehen dann die ersten Pakete raus, hier schon was ein Einblick worauf ihr euch freuen könnt...
Bin natürlich trotzdem auf eure Erfahrungen mit dem Dogbine gespant !
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie konnte das eigentlich sind, dass du innerhalb von 1 oder 2 Tagen nach Bestellung du das schon in der Hand hattest!? Aus den USA, mit Zollabfertigung... Wahnsinn.
Ja manche munckeln ich wäre selbst hingefahren und hätte sie geholt, aber denke selbst das hätte länger gedauert
DHL Express ist wirklich express und es war ja auch noch Wochenende, absolut der Hammer.
Falls es bei euch Probleme gab mir PN's zu schicken, war leider voll bei mir ist jetzt aber aufgeräumt
P.S.: Eine Sache noch, wie ihr gesehen habt lief die Bestellung ja hier und im GTI Forum parallel, aber die drei hier aus dem Forum haben mir mit Abstand die größten Beträge geschickt, nicht, dass ich es darauf angelegt hätte, aber ich finde das zeigt schon wie es hier im Forum zugeht und das man auch bereit ist für gute Arbeit auch etwas mehr zu bezahlen! Also Vielen Dank an euch und ich freue mich auf die nächste Bestellung
Achso, da es als wieder Interessenten gibt, fange ich jetzt schon mal eine zweite Liste an, diese wird auch etwas länger laufen. Ich rechne so mit einer Bestellung mit Ende November, also ca. 2 Wochen:
Nr. Name, Version
1. Kalle Grabowski, Version 2
Dann werd ich mich sputen müssen für den Alueinsatz für den 1Z !
Ginge das ok, wenn ich den auch noch mitbestellen würde ?
Damit ich die Lieferkosten tief halten und u.U. vom Mengenrabatt profitieren könnte
Sent from mobile...
Ja sicher ist das kein Problem. Kosten ja auch alle das gleiche. Trag dich bitte in die Liste ein und füg dahinter hinzu, dass du das Teil für den 1Z brauchst und mir schickst du den genauen Link oder die Artikelnummer, nicht das wir das falsche bestellen.
Hier gehts zum Erfahrungsaustausch mit dem Einsatz:
034 Motorsport Motorlagereinsatz Erfahrungen
Bitte dort eure Erfahrungen posten, hier geht es ja nur um die Bestellung
P.S.: Bis auf zwei sind alle verschickt!
Ha, ich sehe mein Päckchen. Vielen Dank, Andy, für den superschnellen Service. Da hast du aber den Altpapiercontainer geplündert, oder?!
Da hast du recht, wollte jetzt nicht anfangen extra Pakete zu kaufen, weil erstens gibts nur große und zweitens sind die Teile ja nicht grade hoch zerbrechlich
Mal sehen wie lange Hermes braucht, vielleicht schaffen wir noch den ursprünglich anvisierten Termin Donnerstag aber bei euch und nicht erst bei mir!!
Viel falsch machen kann man ja nicht und wenn es mir doch nicht passt kommt es halt wieder raus.
Nr. Name, Version
2. Sabesto , Version 2
2. Sabesto , Version 2[/quote]
3. silverR1racer, 1Z innenFL, Dogbone for 2009+ MkV/MkVI, SKU: 034-509-1021
Hab 034 Motorsport ne Mail geschickt, damit auch der richtige bestellt werden kann, Antwort werd ich hier rein machen, damit andere 1Z Fahrer davon auch profitieren können
Sent from mobile...
Also es sollte die 2009+ Version bei Dir sein. Mit Skoda kennen die sich wenig aus in den USA, aber wenn du sicher gehen willst schau unter das Auto. Hier die aktuelle Liste zum eintragen:
1. Kalle Grabowski, MQB Version 2, Golf7GTI
2. Sabesto , MQB Version 2, octavia-rs.com
3. Golfsv222, MBQ Version ?, Golf7GTI
4. Master Tom, 2009+, Facebook
5. silverR1racer, 2009+, octacvia-rs.com
Außerdem wollte ich noch anmerken, dass natürlich auch jedes andere Teil von 034Motorsport mitbestellt werden kann. Den Preis würde ich dann individuell anfragen und mit euch per PN abstimmen!
Genau das hat er mir geantwortet
Werde mich heute Abend mal unters Auto legen
Sent from mobile...
So sollte es aussehen bei dir:
Vielleicht (hoffentlich) nicht so vergammelt
Sent from mobile...
Habe meinen "Hundeknochen" grade in Empfang genommen. Die Abwickelung und dann noch aus den USA kommend war beispiellos. Vielen Dank @andy_rs
Es wird bei mir ein paar Tage dauern bis ich es verbaut habe. Aber wenn werde ich meinen Bericht im 034 Motorsport Motorlagereinsatz Erfahrungen posten.
So siehts unter meinem innenFL RS mit dem CCZA Motor aus
Sent from mobile...
So, dank Zeitverschiebung hab ich die Bestätigung von 034 bekommen, dass es für meinen innenFL Octavia RS der MKV/MkVI 2009+ Einsatz mir der Bestellnummer SKU: 034-509-1021 sein muss, also alles wunderbar
Im seat-leon.de Forum läuft ebenfalls eine Sammelbestellung, und dank andy_RS wissen die bestens Bescheid, da er sich offenbar extra dort angemeldet hat
Allerdings sind die Herren da (noch) etwas kritisch und müssen zuerst noch begreifen, um was es überhaupt geht
Ich werd mal den Thread aus dem VWVortex Forum nochmals verlinken...hoffentlich wird er nicht gelöscht von meinen Lieblings Mod, mit der Begründung, dass es ein englischer Link in einem d-e-u-t-s-c-h-e-n Forum ist !!! Ist so schon passiert und hat dann zu einer kleinen verbalen Auseinandersetzung geführt...
Sent from mobile...
Dann sollten so langsam alle Pakte da sein. Bei keinem bisher eine Überraschung dabei gewesen?
Bei mir ist noch nix angekommen. Aber laut Sendungsverfolgung "in der Zustellung". Ich harre der Dinge, die da kommen...
In meinem Paket war ein "034 Motorsport" Schriftzug Aufkleber drin. Der leider in weiß ist, werde mal schauen ob es auf der Scheibe unterm 3ten Bremslicht passen würde.
Ich hoffe die coolen Goodies sind hier im RS Forum verteilt worden?!
Bei uns kommt der Hermes Fahrer auch teilweise abends um acht! Aber so ist das mit selbstständigen die nur Geld für ausgelieferte Pakete bekommen. Gegen Aufpreis versende ich übrigens auch gern per Post
Na browning was hast du denn tolles bekommen?
Wann baut aut ihr die Teile ein? Warte auf Erfahrungsberichte
Meine Sendung steht immer noch auf "in Zustellung", aber ich denke nicht, dass der heute noch kommt
Einbau wird bei mir erst frühestens Mitte Dezember sein, muss in 3 Tagen auf längere Dienstreise. Aber dann...
Hier die aktuelle Liste von der zweiten Bestellung, die ich nächste Woche auf den Weg schicken werde:
6. JoeBumms, MQB Version ??, Golf7GTI
7. koniz, MQB Variante 1, seat-leon.de
8. Brian91, MQB Variante 1, seat-leon.de
9. Thanos_1982lar, MQB Version ?, Golf7GTI
10. PureWhite, MQB Version 1, Golf7GTI
Ich wäre auch dabei muss nur die Tage unters Auto schauen
Ich muss auch mal unters auto
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Schließe mich an... Ergänzung folgt die Tage
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ok sehr gut! Im Moment ist auch Black Friday bei 034Motorsport, eventuell kann ich da noch mehr Rabatt rausholen
Wan ist bestellungsannahme Ende? Weis nicht wann ich unter meine Kiste komme?
Wenn wir mindestens 15 Leute sind, werde dann aber wieder ein paar auf Reserve bestellen in Version 1 und 2, so dass man danach auch noch tauschen könnte, aber ich gebe keine Garantie darauf, dass dann alles verfügbar ist.
Am besten wirklich kurz unters Auto schauen, oder ein Bild/Video machen mit SelfiStick oder ähnlichem
Ich denke Ende dieser Woche könnte es soweit sein.
Drunterkriechen, Handy im Anschlag, Arm ganz ausstrecken, paar Bilder machen, fertig, hab ich auch so gemacht
Ideal wäre natürlich eine Bühne oder Grube oder aber ein Selfie-Stick
Sent from mobile...
Seitlich neben die Fahrertür hocken, Videoaufnahme starten (am besten mit leuchtender Blitz-LED) und Arm unters Auto knapp hinter dem Vorderrad. Dann ein bissl schwenken und gut isses. So hab ich's gemacht
Haben die verschiedenen verbauten Varianten unterschiedliche Teilenummern? Bei mir ist das Lager mit der Nummer 5Q0198037 verbaut. Ich weiß aber nicht wie es aussieht. Der hat vergessen mir ein Foto zu machen
Das kann ich Dir nicht sagen, finde ich das über meine FIN raus? Wäre natürlich eine bessere Methode, wenn man daran ausmachen könnte, welche Version man benötigt. Denke schon, dass die unterschiedliche Teilenummern haben, sind ja auch unterschiedliche Teile.
Ist mittlerweile bekannt, ob es für den TDI einen "festen" Einsatz gibt oder kann es immer noch V1 ODER V2 sein? Würde nämlich gerne mit auf die Liste, kann aber nicht schauen welchen ich hab da ich Fernfahrer bin und erst am WE oder evtl auch erst nächstes WE wieder zu meinen Pkw komme
Bis jetzt hatte ich 2 TDI Fahrer diga und MarkusH und jeder hatte eine andere Version, also nein es steht nicht fest leider.