(ist zwar leicht OT, aber gibts eigentlich auch was über das Fabia III Facelift zu sagen?)

Modelljahreswechsel + Facelift 2017
- lueneburger
- Geschlossen
-
-
Die "Mehräugigkeit" wird alleine schon der Tatsache geschuldet sein, das vermutlich LED-Scheinwerfer verbaut werden. Wie man das dann optisch umsetzt, da würde ich einfach mal sagen: Abwarten!
-
<span style="text-decoration: underline"></span>Moin,
wenn das Sondermodell schon 245 heist brauch man über die Leistung wohl nicht zu spekulieren. Das er Allrad bekommt galube ich auch nicht, da so eine Leistung auch ohne noch gut geht. Da brauch man sich ja nur die Seat Cupra Modelle ansehen. Der…
Wobei man aber auch sagen muss, dass selbst der "große" Cupra nicht mehr Drehmoment entwickelt als der RS230, sondern das lediglich auf einem breiteren Drehzahlband anbieten kann. Kommt immer drauf an wie es abgestimmt wir. Selbst 350 PS gehen aber auch noch mit dem Frontkratzer ohne großen Traktionsverlust bzw. die über selbst die über 400 durch die APR Stage 4.
-
Hab heute den neuen MM Halter bestellt. Soll angeblich Mittwoch da sein. Hat einer schon das Teil?
-
Hier mal ein paar Bilder von meinem RS Mj17.
-
Selbst 350 PS gehen aber auch noch mit dem Frontkratzer ohne großen Traktionsverlust bzw. die über selbst die über 400 durch die APR Stage 4.
Das kannst du doch nicht ernst meine! Sorry, das ist doch echt Blödsinn! Selbst bei 220PS hat man schon große Traktionsverluste im Vergleich zum Allrad. Erst recht bei Nässe und erst recht im Geschwindigkeitsbereich bis 80 km/h, also 2ter Gang. -
-
Bild vom Innenspiegel?
Gruß Michl
-
finde es bisl unpassend das bei der FB von der SH die Kappe schön Chrom ist und bei der vom Auto so eklig Plastik
da muß Skoda noch bisl aufholen -
Die "Mehräugigkeit" wird alleine schon der Tatsache geschuldet sein, das vermutlich LED-Scheinwerfer verbaut werden. Wie man das dann optisch umsetzt, da würde ich einfach mal sagen: Abwarten!
LED kommt, die 4 Augen werden durch einen "Steg" realisiert.
So weit weg sind die diversen Renderings leider gar nicht.
Aber lassen wir uns überraschen, das ganze hab ich auch noch nicht gesehen. -
Diverse Renderings kommen ja nicht von ungefähr. Meißt Erlkönige die durch Fotobearbeitung enttarnt werden.
-
Danke für die Bilder Christian
schöne Farbe
jetzt müsst man nur wissen was am DSG Hebel genau anders ist. (In der Hoffnung das Chrom hält besser)
2. Teilenummer von der SH Fernbedienung?
(nachprogrammierbar?)
Teilenummer Ablagefach -
Wahrscheinlich ist am DSG Hebel nichts anders. Denn die alte MM Ablage ist ja auch noch verbaut. Vermutlich gabs nur die neue SH FB aus dem MJ 2017
-
Vier Augen sah schon bei Mercedes scheiße aus, um es mal ganz deutlich zu sagen.
Macht doch gleich 6 oder 8 draus. Mehr ist immer besser -
Vier Augen sah schon bei Mercedes scheiße aus, um es mal ganz deutlich zu sagen.
Macht doch gleich 6 oder 8 draus. Mehr ist immer besser -
Lieber eckig und kantig in einem Scheinwerfer. Dieses runde bzw Vieraugen - wüsst kein Fahrzeug was mir da gefällt. Vll Golf 2?
Wenn vier Augen dann je zwei Rallye zusatzscheinwerfer xD -
Aber danke @octaviadealer auch wenn manche damit Probleme zu haben scheinen, dass sie bestätigt bekommen, was schon alle gemutmaßt haben. So weiß ich wenigstens, dass ich mich langsam mal in Sachen Firmenwagen entscheiden muss, bevor das Vierauge auf den Markt kommt.
Bin ja mal ernsthaft gespannt, ob danach die Verkaufszahlen einbrechen.
Kann natürlich auch Strategie sein, um den Leon/Golf Kombi zu pushen :mrburns: -
... schiele dann doch eher in Richtung SuperBBBBBBBB
Bis dahin fliesst allerdings noch viel Wasser den Rhein runter
-
Hi TLow,
hier ein Bild der Beleuchtung.
Grüße Christian.
-
-
Ja, ist es. Sieht man leider nicht so gut
-
Fernbedienung Standheizung ab 30.05.2016 - 3V0 963 511 - noch kein Preis bekannt
Gruss
Thomas -
Hab heute den neuen MM Halter bestellt. Soll angeblich Mittwoch da sein. Hat einer schon das Teil?
Ich habe meinen relativ zeitgleich wie @darkfire bestellt, da hieß es auch 2-3 Tage, denke aber mal der wird noch ein par Wochen auf sich warten lassen, wenn er noch nicht mal in Fahrzeugen des MJ2017 zu finden ist.
-
Das kannst du doch nicht ernst meine! Sorry, das ist doch echt Blödsinn! Selbst bei 220PS hat man schon große Traktionsverluste im Vergleich zum Allrad. Erst recht bei Nässe und erst recht im Geschwindigkeitsbereich bis 80 km/h, also 2ter Gang.Klar mein ich das ernst, ich saß schon drin und zwar bei nasser Fahrbahn. Die Traktion war besser als beim Serien-RS.
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
-
habe auch noch nichts neues gehört. dauert wohl doch länger.
-
Meiner ist lt. Händler auch schon MJ 2017, erkennbar am neuen Kofferraum-Teppich, der ein wenig dunkler ist und beim anfüllen etwas feiner ist. Ob das bei Schmutz besser ist wird sich zeigen.
Der neue M.M.-Halter ist lt. Händler aktuell nicht lieferbar, deswegen wird er auch bei den Neuwagen (noch) nicht verbaut.
Ob ich jetzt schon das Induktive Laden dabei hab kann ich leider nicht sagen, woran erkennt man das am besten? Im Fach selbst sieht man nur zwei Symbole...
-
Mein Verkäufer meinte auch dass bei der Präsentation nicht jeder begeistert war. Einige meinten dass sie da gleich noch ein paar RS auf Halde bestellen werden mit dem alten Gesicht
-
Ob ich jetzt schon das Induktive Laden dabei hab kann ich leider nicht sagen, woran erkennt man das am besten? Im Fach selbst sieht man nur zwei Symbole...
Das zweite Symbol ist das IQ Symbol, welches induktive Energieübertragung kennzeichnet. Also ja, du hast die Ladestation.
-
Auf dem Foto von christiantrl etwas weiter oben erkennt man das qi-Symbol sehr schön.
-
Ja genau, so siehts bei mir auch aus.
Na hab ich mal Glück zur Abwechslung
Blöd nur dass mein Firmenhandy so ein Cover auf der Rückseite hat...ich nehme an damit wird das laden nicht klappen...
-
Ja genau, so siehts bei mir auch aus.
Na hab ich mal Glück zur Abwechslung
Blöd nur dass mein Firmenhandy so ein Cover auf der Rückseite hat...ich nehme an damit wird das laden nicht klappen...
Ist es ein Plaste- oder Gummicover geht es ohne Probleme. Es darf nur keinen Metalanteil haben. -
.....und es darf kein IPhone sein....
-
Aber sehen die Händler das nicht in ihrem System, dass die MM Halter im Rückstand sind? Der kann mir doch nich einfach was vom Pferd erzählen
-
Jetzt hat Skoda auch den Sync Knopf, also noch eine Lampe mehr die immer brennt beim Klimateil und man nie braucht. Die Auspuffblenden stehen ja jetzt echt extrem weit raus, gefällt mir gut, aber das ist kein Standard Fahrwerk, hatte er nicht geschrieben es wurde direkt ein Gewinde eingebaut.
-
-
.....und es darf kein IPhone sein....
Und auch kein Phablet. Ich hab mein S6 edge+ bei der Probefahrt gar nicht rein bekommen... :confused:
Und der Multimediahalter ist auch nur für "normale" ausgelegt. -
Zitat von ME96222: „.....und es darf kein IPhone sein....“
Und auch kein Phablet. Ich hab mein S6 edge+ bei der Probefahrt gar nicht rein bekommen... :confused:
Und der Multimediahalter ist auch nur für "normale" ausgelegt.Der Multimediahalter bekommt ein Update mit Münzhalter und Schlüsselhalter, wo dann auch das Fach fürs "Multimediagerät" größer ausfällt (MJ2017). So hab ich es jedenfalls irgendwo gelesen/gesehen.
-
Mal was negatives zum MJ wechsel..
Aus der Serienausstattung ist das Ablagefach unterm Beifahrersitz rausgeflogen!!! Das ist mir gestern nämlich abgegangen beim schauen...
-
Mal was negatives zum MJ wechsel..
Aus der Serienausstattung ist das Ablagefach unterm Beifahrersitz rausgeflogen!!! Das ist mir gestern nämlich abgegangen beim schauen...
Bei allen? Sprich, auch ohne elektrischem Beifahrersitz?
Mir wurde gesagt, dass es nur in diesem Fall fehlen würde....
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Aus der Serienausstattung ist das Ablagefach unterm Beifahrersitz rausgeflogen!!!Was meinst Du damit ?
Das "vollwertige" Fach mit der Klappe ? Oder das Mini-Fächli für die Warnweste ?
Schon in MJ2015 hatte ich gar kein vollwertiges Ablagefach mehr unter dem Beifahrersitz....
(deutsches Fahrzeug)