Die Entfernung ist keine gültige Ausrede mehr
Da musst du schon mit was anderem kommen
Ich bin jahrelang aus Skandinavien (Oslo oder Hallsberg bei Örebro) angereist...das sind weit über 1000km.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Die Entfernung ist keine gültige Ausrede mehr
Da musst du schon mit was anderem kommen
Ich bin jahrelang aus Skandinavien (Oslo oder Hallsberg bei Örebro) angereist...das sind weit über 1000km.
Sollte keine Ausrede sein Marcel
Ich muss mal in meinen Kalender schauen, ob ich da ein freies Wochenende bekomme. Kann man da schon am Freitag ankommen?
Ich muss mal in meinen Kalender schauen, ob ich da ein freies Wochenende bekomme. Kann man da schon am Freitag ankommen?
Aber natürlich kann man dort schon Freitag aufschlagen.
Werden bestimmt auch die meisten machen.
Kann man dann schön gemütlich den Tag bei einem Bierchen und netten Gleichgesinnten ausklingen lassen.
Olli
da sind wir dabei... yeaaaah
wehe wenn nicht
Hallo liebe Skoda -Fans.
Habe soeben einen Eintrag im Kalender gemacht.
Um zahlreiche Eintragungen wird gebeten.
CU in Pobershau.
Hotel gebucht
Eintrittskarte gekauft
Ich hoffe diesmal ohne Regen.
Ich freue mich euch alle wiederzusehen.
Eintrittskarte gelöst
Ferienwohnung Gebucht Zum Glück noch was schickes und nahes ergattert!
...nahes ergattert!
Nah vielleicht, aber man muss immer den Berg hoch und wieder runter hoch und wieder runter...
Olli
hey Leute...
da ich dieses Jahr das erste mal zum IST fahre, weil ich ja nun erst im April meinen RS abhole, wollte ich mal fragen ob es auch möglich ist die Eintrittskarte am Eingang zu kaufen oder ob es nur übers Inet und somit übers Kennzeichen möglich ist?
danke
Du kannst natürlich deine " Karte " auch vor Ort lösen.
Olli
das klingt gut
wollte nur auf nummer sicher gehen, nicht dass ich dann dort stehe und die sagen, es kommen nur vorangemeldete Autos auf den platz
Zitat von Pizzabrot: „...nahes ergattert!“
Nah vielleicht, aber man muss immer den Berg hoch und wieder runter hoch und wieder runter...
Olli
Mein RS packt das schon
Servus Leute,
falls noch wer ne günstige Unterkunft für's IST in Pobershau sucht... bitte bei mir melden. Hab noch ne FeWo in der Pipeline.
Sollte ich bis Mitte Mai nichts hören, werde ich diese stornieren.
FeWo ist weg...
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Servus,
gibts wieder einen Fototermin für Samstag und Sonntag?
Könnte man ja Samstag in Angriff nehmen, da scheinen aktuell die meisten User da zu sein.
Offizielles dann bitte rechtzeitig hier posten, letzt Jahr wars 15 Uhr am Eingang, ne?
Ja glaube, man kann es ja wieder so machen.
Also bleibt es jetzt dabei Samstag 15uhr Gruppenfoto am Eingang???
Sonntag ist eh nix mehr los, ofiziell ist das Treffen ja nur Freitag und Samstag, Sonntag ist Abreisetag
Wobei du ja Sonntags auch noch dort warst Hombre
Kann mir jemand sagen, wie aktiv die Rennleitung am Samstag sein wird?
Um die Edge gezogen...
GAR NED...!!!
Bisher nie auch nur irgendein Problem gehabt. Die waren nur einmal auf dem Platz, als sich ein Auto selbstständig gemacht hat und den Berg runter gerollt ist und auf ein anderes Auto gefahren is.
Sonst waren die glaub einmal auf´m Berg und haben geschaut...als sie gemerkt haben, wie anständig wir alle sind, waren die auch wieder weg.
Ok. Dann komm ich wohl mit dem eigenen.
Um die Edge gezogen...
Hast wohl was zu verbergen wieeeeeeeeeeeeee?
Kinderschokolade und Gummibärchen.
Sagen wir so es ist nicht alles fertig geworden
Um die Edge gezogen...
:Abgelehnt:
Hätte überlegt So. Vormittag mal rüber zu fahren, Aber anscheinend lohnt sich das nicht nach einigen Aussagen hier.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Moin,
Es IST soeben ein Zimmer frei geworden.
Bei Interesse bitte melden bei
Urlaub im Erzgebirge - Hotel Schwarzbeerschänke
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Moin,
Hat sich erledigt.
Das Zimmer ist vermietet.
Danke.
Es war wieder ein gelungenes Treffen da oben auf dem Berg. Viele neue Gesichter sind dabei gewesen und das ist gut so, auch wenn ich mir nicht alle merken kann, es sei mir verziehen...ich geh stark auf die fördsisch zu
Danke für die schönen Stunden bzw. die zwei schönen Tage. Das Wetter war zum Glück bis auf wenige Stunden echt gnädig zu uns. Ich war ned mal besoffen und es war trotzdem geil...!!!
Danke auch an Stefan, der sich todesmutig mit mir in den Ring gestellt hat und die anderen Fangemeinschaften besiegt hat, somit wurden wir wieder....(bis auf letztes Jahr).......STÄRKSTE FANGEMEINSCHAFT.....!!!!!!
Foto vom Pokal gibt es, wenn Katja heil daheim angekommen ist.
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner von Pokalen...und Martina...manchmal muss man Mut zur Lücke haben...auch ein kleiner Citigo hat Chancen, mal ganz groß zu werden :D.
Ich habe in der Galerie eine Kategorie für das Treffen angelegt, da könnt ihr Bilder hochladen.
Da das aber auf euer Konto geht (also ihr euren verfügbaren Speicher benutzt), könnt ihr mir gern auf die admin at octavia-rs.com die Bilder senden oder nen Link zum runterladen, ich kann sie dann gern in die Galerie laden.
Dies war nun mein zweites Mal auf dem Berg und ich muss sagen es war wieder ein super Tag.
Auch wenn es für mich das zweite IST im Regen war
Trotzdem habe ich wieder ein Haufen alte aber auch neue Gesichter gesehen
Riesen Lob auch an die zwei Ringkämpfer...die Gegner waren Chancenlos
Anbei meine Bilder vom 8.IST.
@Wurmi
Die kannst du dir gern runterladen und in der Galerie platzieren.
Allen Anderen stehen die Bilder natürlich auch zur freien Verfügung.
PS: Wir sind schon eine Super Truppe
PS: Wir sind schon eine Super Truppe
Finde ich auch! Ganz ganz tolle Menschen und es war ein sehr schönes Wochenende
Ich schliesse mich meinen Vorredner an.
Es war mal wieder ein super IST.
Maik und sein Team haben sich wieder voll ins Zeug gelegt und bestens dafür gesorgt dass es uns gut geht.
Ok, die Stimmung kann er nicht beeinflussen, aber das muss er auch nicht.
Alle Besucher sind sehr gesittet, freundlich,anständig, familär, dass man sich dort sehr wohl fühlt.
Auch wenn das Wetter halt nicht sooooo optimal war, Maik daran musst du arbeiten ,wird das Treffen in guter Erinnerung bleiben.
Alleine wenn man gesehen hat wieviel Autos schon am Freitag vor Ort waren.
Das ich dort viele Freunde wiedergetroffen habe muss ich nicht erwähne.
Neue habe ich kennen gelernt und freue mich auf ein Wiedersehen.
Nach dem IST, ist vor dem IST.
9. Internationales Skoda Treffen 2017, ich freu mich drauf und bin dabei.
Möchte mich ebenfalls bedanken für ein gelungenes Woe auf dem Berg!
War das 1. IST für mich aber mit Sicherheit nicht das letzte. Termin 2017 ist bereits vorgemerkt.
Gute Gespräche. Alte Bekanntschaften aufgefrischt. Neue dazu gewonnen. Eine nette Skoda Familie welche sich im Forum und auf den Treffen zusammen gefunden hat.
Danke für die freundliche Aufnahme und Mitnahme im Konvoi am Freitag bei den NordlichteRS und am Sonntag durch die Rhein-Neckar Fraktion.
Hat viel Spass gemacht.
Grossen DANK natürlich an das Orga Team welches dieses Treffen erst ermöglicht.
Achja - Sascha - Das ging ja wohl wieder daneben Das üben wir dann nächstes Jahr nochma
Ich hoffe diesmal ohne Regen.
In diesem Sinne. Der Berg ruft - auch 2017 wieder.
Gruss
Thomas
So jetzt ich auch mal. Als "Ersttäter" war ich sehr erfreut über die gute Organisation. Dafür auch der erste Dank ans Orga Team. Der zweite Dank an alle die mich und meine Familie das WE begleitet haben (An/Abreise sowie vor Ort) . Es wurde ein Familiäres Treffer ohne "Spinner" angepriesen und bis auf 1-2 Ausnahmen ging es auch voll auf. Die "Familie " hat uns super gut aufgenommen, man hat viele neue Gesichter kennengelernt und nie das Gefühl gehabt ein Außenseiter zu sein auch wenn wir noch mit einem "Stino" da waren. Nächstes Jahr steht wieder fest im Programm. Hotelzimmer ist Reserviert und wir freuen uns schon viele nette Gespräche und Party.
Gesendet von einerTelefonzelle am Straßenrand