Basti777s Goldbomber

  • Absolut geiler Koffer den du da fährst :thumbsup:


    Jedoch habe ich eine Frage bezüglich des Motorlagereinsatz, ich habe mich mal umgeschaut allerdings finde ich nichts zu Skoda. Muss man dann die Golf VII Version nehmen ?
    Vielleicht hast du zufällig einen Link oder eine Artikelnummer für mich ? :)


    PS. Bin gespannt auf eventuelle weitere Mods an deinem Geschoss :D


    Gruß Alexander

    Slow you are, Boost you must :thumbsup:

  • Sehr schickes Auto super in Szene gesetzt .
    Der Film kann sich wirklich sehen lassen
    Sehr geile Idee .


    Grüße Kevin

    Octavia III V//RS Race Blau Combi TSI

    Leder RS mit roten Nähten, Business Columbus, Ausstattungspaket Challenge XL, Ablage Paket, Parksensoren vorn, Canton Sound ...


  • Gefällt mir :thumbsup:
    sehr schön! :thumbup:

    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS - Quarz-Grau Metallic - Ausstattungspaket Challenge XL, Ausstattungspaket Business Columbus Traveller, Beheizbare Windschutzscheibe, CANTON Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Frontradarassistent, Kessy Schlüsselkoses Zugangs- und Start-Stop-System, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage.


    BW: KW17
    PW: KW34
    LW: KW35
    Übergabe: KW38

  • Nach längerer Forenabstinenz reiche ich mal ein paar Bilder aus dem Sommer nach :) Hoffentlich ist es bald wieder soweit...










    Entstanden sind die Bilder bei einem professionellen Shooting letzten August in einer Halle in Halle (Saale) :P
    Und bald sieht er wohl schon wieder anders aus... :rolleyes:


    Nach dem heutigen bitter bitter nötigen Waschen gabs dann unter dem Dreck eine nette Überraschung...... mal wieder.... :cursing:



    ;( was haben immer alle gegen mein Auto??

  • Moin!


    Nach der Winterpause geht es nun auch bei mir Richtung Saisonauftakt.


    Meine goldenen Dotz Felgen haben am Freitag einen neuen Besitzer gefunden und die neuen Alus sind schon mit Z-ügiger Performance auf dem Weg zu mir :P


    Der Photoshop ist noch am qualmen und der Folierer ist informiert. So wird es denke ich gegen Anfang April losgehen :)


    Nächsten Sonntag in Lüneburg also noch ein letztes Mal im alten Kleid mit Winter-Geminis.


    Ende April hab ich ihn dann tatsächlich schon wieder zwei Jahre, was bedeutet die Garantie ist "endlich" abgelaufen, sodass es dann voraussichtlich ab Mai dem Motor an den Kragen geht :D


    Und die Abgasanlage werde ich noch etwas modifizieren muhahaha


    Bis dahin euch auch einen guten Start in die neue Saison!

  • Ein kleines Update:


    Das mit der Z-ügigen Performance vergessen wir mal ganz schnell... nach ewigem hinterher Telefonieren und einer Falschlieferung konnte ich die Felgen nun heute, 44 Tage nach der Bestellung, abholen.


    Gestern flog das alte Design runter. Nun sieht er doch recht nackig aus :huh:



    Und mit dieser meiner Photoshop-Kreation spoilere ich schonmal, wie er dann ab Freitag aussehen wird 8)



    Euch noch eine schöne Woche, man sieht sich! :thumbsup:

  • Moin! Macht schon was her der Bomber. Hab' ihn am Sonntag das erste Mal in freier Wildbahn gesehen, als du mir in Maschen-> Stelle entgegengekommen bist. Gefällt mir noch um einiges besser als dein Look der letzten Saison!

    RS aus Lüneburg / Rosengarten

  • Hi Basti,


    keine Frage schon ein böser Hobel, selbst wenn man hier nichts von der BullX Ego hört. Auch ein Eyecatcher eben.


    Glückwunsch zu den neuen Felgen von ZPerformance.


    Aber sag mal, was ist mit der Felge am Boden, bzw. vorne rechts auf der Bühne passiert? War das B-Ware? Mehr Blei hat ja wohl nur noch Billy the Kid am Start.



    Gruß vom Truppenübungsplatz in der Heide
    Frank :soldier:

  • @Postmymind Ups da habe ich dich wohl übersehen :whistling: In Stelle habe ich die Veränderungen aus dem letzten Post vorgenommen ;) Das war aber Samstag ;) Sonntag war ich in Bremen.


    @lueneburger Ja die Wuchtgewichte sind übel, war aber schon das beste, was nach Reifen drehen etc machbar war :thumbdown: Eine Beschädigung war auch in einer Felge... bin da noch hinterher Rabatt zu fordern.

  • Hey Basti,


    klar es ist Dein Hobby, Du machst nur Futter für Dich und die schauckelnden Dino´s ich weiß, aber ich glaube nicht das die Felgen so ZPerformance verlassen haben.


    Ich würde mal mit dem Händler sprechen, zumindest die da gehört getauscht. Sei nicht blöd und mach den Goldesel für den Händler.


    Ich habe hier schon mehr als meine eigenen vier ZPerformance Felgen gesehen und nicht nur bei mir ließen sich alle notwenigen Wuchtgewichte hinter den Speichen und ebenfalls unsichtbar auf der Innenseite der Felge verstecken. Aber mit vier, fünf, über die Felge verteilt war es immer erledigt.


    Was die Dir da geklebt haben ist nix gut.


    Gute Nacht und weiterhin gutes Gelingen
    Frank :thumbup:

  • Wuchtgewichte müssen nunmal irgendwo hin und das sind einfach zu viele, als dass man sie hinterm Stern verstecken könnte.
    Die Unwucht hat der Händler jedenfalls nicht in die Felge reingezaubert, dafür muss Zperformance gerade stehen.
    Und die Beschädigung kam so von Zperformance, die Kartons wurden vor meinen Augen geöffnet.
    Da der Versand seitens Zperformance über 6 Wochen gedauert hat und ich nicht noch bis Juni auf Winterrädern unterwegs sein wollte, habe ich sie nicht zurück geschickt. Preisnachlass muss aber drin sein.

  • Nabend Basti,


    keine Frage, ja, wuchten muss man sie alle. Dann also so, du bist hier der Chef! Verhandele halt einen guten Preis.


    Kann ja immer noch ein Transportschaden sein, wobei du den wohl beim auspacken gesehen hättest, also schon an der Verpackung.


    Wenns das auch nicht ist bleibt nur der Hersteller, hmm.


    Hauptsache du bist zufrieden, es ist und bleibt halt dein Projekt!
    Also viel Spaß mit dem Goldbomber!


    Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Moin zusammen!


    In der letzten Woche ging es mit @KonterJoker und anderen Mitgliedern des Fasteams zum Wörthersee.
    Für uns alle war es das erste Mal am Wörthersee und es war einfach eine sehr geile Erfahrung und hat deutlich Suchtpotenzial!
    Auch, wenn man die Atmosphäre und Action vor Ort wohl mit nichts außer den eigenen Augen und Ohren einfangen kann, wollen wir euch ein paar Fotos, sowie unser Aftermovie natürlich nicht vorenthalten 8)


    Viel Spaß beim Anschauen!












  • Ich finde es hat sich ULTRA gelohnt!!!


    Es war ein mega Spaß, nur fürs nächste mal steht fest.. die Woche davor ^^


    Einmal das "offizielle" gesehen, reicht vollkommen :P


    Danke Basti für die Bilder und die lustige Zeit auch hinter der Kamera :P *RATATATATA* :soldier:;)


    Nächstes Jahr rocken wir den See dann richtig :D :thumbsup:

  • schöne Auto's auf tollen Bildern :thumbup:


    und das Video ist auch echt super geworden... da muss ich auch schon überlegen mir das mal live anzuschauen :rolleyes:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Moin!


    Um das ganze hier nicht so verstauben zu lassen gibts heute mal ein paar Fotos aus den letzten Wochen :D


    Bei meinen Besuchen in Ludwigshafen sind unter anderem diese entstanden:






    Und dann habe ich noch ein paar vom gestrigen Abend. Eigentlich bin ich nur für das letzte Bild losgezogen, aber bei dem Wahnsinns Sonnenuntergang konnte ich nicht nein sagen :P








    Ich hoffe sie gefallen :) Hoffentlich sieht man sich bald wieder zahlreich auf einem Treffen! :thumbsup:


    Schöne Woche noch!

  • Boah sind das wieder schöne Fotos :thumbup:
    Besonders das Letzte ist am schönsten, das könnte man sich glattweg über's Bett hängen :p .


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Was ich mich frage, was passiert da hinterm Auto? :worry2:
    Wird da geflext oder was ist da los um den Effekt zu bekommen?

    Grüße vom BraunschweigeRS


    Škoda Octavia III Combi RS TDI 135kW manuelles 6-Gang-Getriebe | Race-Blau Metallic | Leder-Stoff-Kombination mit roten Ziernähten| Sunset | Businesspaket Columbus | Ablage Plus | Einparkassistent | beheizbare Windschutzscheibe | variabler Ladeboden | Isofix auf Beifahrerseite | proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten