Schöne Black Betty hast da
Wird er nun Schwarz-Gold?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Schöne Black Betty hast da
Wird er nun Schwarz-Gold?
Vorerst für kurze Zeit ja.
Moin!
Ich habe heute mal das gute Wetter genutzt, um ein paar Bildchen zu machen.
Am Montag wurde das H&R Monotube verbaut und die neuen alten Felgen inkl. Distanzscheiben montiert. Somit sind die Projekte oder sagen wir Veränderungsmaßnahmen (mir wurde gesagt Projekt klingt doof) Nummer 1 und 2 erledigt.
So, wie er jetzt aussieht, fährt er jetzt erstmal noch ein paar Wochen rum, bis es weiter geht mit Nummer 3. (Mittlerweile sind es insgesamt 7)
Bislang kann ich nichts negatives über das Monotube sagen. Optisch sehr schick und auch vom Fahrkomfort erste Sahne.
Falls jemand aus der Nähe kommt, kann ich die Firma "Haupt" in Harsefeld für eine Pulverbeschichtung wärmstens empfehlen. Fairer Preis für top Arbeit!
Seit neustem noch ein neuer Aufkleber
Sieht gut aus, da bekomm ich glatt wieder Lust auch meine Winteralus in Gold zu packen.
Gestern hat der 034-Motorsport Motorlagereinsatz Einzug gehalten.
Ich war ja echt skeptisch, ob's so ein kleines Aluteil wirklich bringt... aber ich muss sagen ich bin mehr als begeistert. Bei der ersten Probefahrt habe ich das breite Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen
Es fühlt sich an, wie ein ganz anderes Auto. Absolut kein bisschen Ruckeln mehr beim Durchbeschleunigen im Handschalter, das Schalten ist fast so sanft, wie mit DSG, kein Verlust beim Durchbeschleunigen, der Gasbefehl kommt sofort auf der Straße an. Das Durchdrehen beim schnellen Anfahren hat sich deutlich reduziert.
Und diese Soundkulisse... Den Turbo hört man jetzt extrem und auch das Motorgeräusch an sich wird deutlich lauter und sportlicher in den Innenraum übertragen, da kann man den Soundgenerator getrost abschalten.
Die oft beklagten Vibrationen kann ich absolut nicht bestätigen. Nur im untertourigen Bereich dröhnt es etwas mehr als vorher.
Vielen Dank an @andy_rs für die Vermittlung des genialen Teils!
Moin!
Aufgrund mehrerer Fremdeinwirkungen ist das Ganze hier leider etwas ins Stocken geraten...
Lack blätterte von der Stoßstange ab, Kind zerkratzte ganze Fahrerseite und Lieferzeiten weit jenseits der versprochenen Angabe haben mich nun lange warten lassen.
Aber es geht weiter! Morgen kommt Sound in die Hütte und am 27.6. habe ich einen Termin für die äußerliche Verschönerung. Somit sollte dann hoffentlich alles Optische und Akustische bis zum Treffen in Buxtehude fertig sein.
Bilder wirds bis dahin nicht geben, da die Ferstigstellung für den 2.7. geplant ist, ein Tag vor dem Treffen.
See you!
Wollte eigentlich mit dem Fahrrad kommen, lohnt sich ja gar nicht für das kurze Stück den Motor anzumachen
Nee, Basti, nix Fahrrad! Du kommst mit Deinem RS und wir sind gespannt B-)
Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
Der neue Soundgenerator zieht ein
Dein Neuer "Soundgenerator" sieht jetzt schon sehr sehr lecker aus
Bin wirklich gespannt wie Sie sich anhört . Mit Klappe oder Ohne ?
Grüße Kevin
Moin! Mit Klappe
Hört sich sehr nett an
Als der Motor für die Dichtigkeitsprüfung kurz an war, war ich schon begeistert vom Sound.. dann hieß es, dass die Klappe noch zu ist
Von 0 auf 100 durch Beschleunigen erinnert mich irgendwie an Fliegeralarm mit Maschienengewehrfeuer
Man muss HG Motorsport lassen, dass sie da was schickes zusammengebastelt haben, auch wenn es hier und da Probleme gab. Aber jetzt funktioniert alles bestens!
Der Sound kommt leider auf Videos so überhaupt nicht rüber, ein vernünftiges Mikro für die DSLR werde ich mir noch besorgen, aber vorerst kann dann erstmal auf dem Treffen in Buxtehude probe gehört werden.
Da hast eine gute Wahl getroffen.
Die EGO-X ist mega geil.
Fahre auch schon dast 3 Monate damit.
Ich muss leider absolut zustimmen. Auch wenn es viel Geld ist, was da abgerufen wird.
Ich konnte die Anlage heute live Probe hören und es ist schon sehr geil. Ob es mir auf Dauer gefallen würde weiß ich nicht und werde es vorerst auch nicht herausfinden, ist mir leider zu viel Investition.
Also viel Spaß mit dem Soundmonster
Frank
Freut mich dass du zufrieden bist mit der EgoX! Mir gefällt dein schwarz goldener Bomber sehr gut! Schade dass ihr alle so weit weg wohnt, sonst könnten wir die Egos mal im Chor singen lassen
Das stimmt wohl
Sollte ich mal wieder in die Nähe Österreichs kommen, gebe ich bescheid Da fällt mir ein, dass ich meine Kumpels in Salzburg lange nicht mehr besucht habe... vielleicht nehm ich da mal den RS statt den Flieger
...die Folierung ist tatsächlich heute, zwei Tage vor dem Treffen fertig geworden
Schon geil, das Bild, das monatelang im Kopf war, endlich vor sich zu haben... ich kann eigentlich gar nicht mehr weg gucken.
Kam bisher auch überall gut an, ich hoffe auch bei euch Auflösung gibts trotzdem erst am Sonntag beim Treffen, aber dann auch Bilder
Allein heute wurde ich schon etliche Male unterwegs angesprochen was das für eine Farbe sei und noch lustiger waren die, die ganz unauffällig zur Handykamera gegriffen haben Scheint die richtige Wahl gewesen zu sein. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Bis dann am Sonntag in Buxte!
Dann freuen wir uns ja noch mehr auf morgen
Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben: geil!
:coolman:
Es ist echt der Hammer geworden!!!
Dann wirds ja jetzt mal zeit für Bilder!!!
Bin leider bis zum Abflug in den Urlaub nicht mehr an einem PC.
Die Bilder auf dem Handy sind alle zu groß um sie hier anzuhängen.
Ich hoffe jetzt darauf dass jemand anders noch Bilder postet
Es gibt Bilder in dem Thread "Sommertreffen Buxtehude"!
Ah das ist klein genug
Für einen ersten Eindruck reichts
Sieht Klasse aus die neue Folierung.
Sieht wirklich sehr schick aus gerade in der Kombination mit den goldenen Felgen .
Grüße Kevin
Der Thread-Title "All Black" ist damit aber nur noch relativ
Wie heißt denn die Folie? Sieht es gut aus. Spurplatten könnten es noch sein...
ich hab´s leider vergessen, wie die Farbe und Folie heißt, gefällt mir aber im Original sehr gut
Dir einen schönen Urlaub Basti, bis bald
Frank
Danke Frank
Bond Gold nennt sich die Farbe
Hallo Basti,
deine Folierung finde ich sehr gelungen und ich freue mich ihn dann mal in Orginal zu sehen! Ich wünsche dir erstmal einen schönen Urlaub ! :00008698:
Gruß Olli
Sitze gerade am Flughafen Gate und habs jetzt hinbekommen ein paar Handy Bilder klein genug zu bekommen. Ich hoffe die Qualität passt noch einigermaßen. Mit den Bildern verabschiede ich mich dann erstmal in den Urlaub
Die Farbe nennt sich Bond Gold. Das Dach, die VRS Logos und der Ladekantenschutz sind in Schwarz gebürstet
Absolut geil und Respekt vor der Arbeit und der Investition!
Hi Basti!
Leider habe ich es nicht geschafft zum Treffen. War hoffentlich ein schöner Tag? Deine neue Folierung ist klasse, sieht richtig gut aus
Wünsche Dir nen schönen Urlaub :00008698:
Manny
Ein einziges Wort: PERFEKT !!!!
Ich habe es gestern mal geschafft ein paar Bilder zu machen.
Sonntag hatte ich ein professionelles Fotoshooting, aber die Bilder werden noch etwas dauern
Hier erstmal meine Werke:
Die Videoaufnahmen inkl. Soundfile ziehen sich leider noch etwas hin. Irgendwie komme ich einfach nicht dazu
Sehr schöne Bilder!
Klingt Hammer,weiß ich ja worauf ich sparen muss, nach Felgen/Fahrwerk
Grüße ausm Ruhrpott