So hier mal meine Erfahrung mit erWin , da man ja immer viel negatives hört. Die Weitergabe der Dokumente ist verboten. Daher hier ein Erfahrungsbericht wie sich jeder selber so einen kleinen
Datenschatz für seinen Octavia anlegen kann.
Ich habe mal die 30€ investiert in einen 24 Stunden Zugang .
Vorbereitung : Windows 7 , Internetexplorer 11 und als PDF Drucker den PDFCreator
Bezahlt habe ich mit VISA
1 freien Tag oder am Wochenende
Dazu noch was zu knabbern und ne Kanne Kaffee.
Und dann ging es los.
Fin eingeben und den Reperaturleitfaden starten.
Fangt ganz oben an. Ich habe in 8 Stunden es geschafft alles runterzuladen.
Klickt das Dokument an , kopiert die Überschrift aus dem Dokument und wenn ihr auf Drucken
geht erschein immer eine Standartbezeichnung . Jetzt kopiert ihr da die Dokumentüberschrift rein
und dann als PDF drucken. Legt euch ein Ordner z.B. Skoda an und dann Unterordner zB. Bremsen,Fahrwerk
und so. Sonst verliert ihr den Überblick bei der Menge an Dokumenten.
Ihr werdet Schmerzen in den Fingern,Rücken und sonstwas haben. Ihr werdet euch nach der 6 ten
Stunde fragen was das für ne bescheuerte Idee war. Jetzt heißt es
DURCHHALTEN!!!!!!!
Wenn ihr fertig seid geht es an die Stromlaufpläne . Auch hier alles runter holen.
In den Untermenüs werden euch mehrer Seiten angezeigt. Hier reicht es die erste zu drucken. Die anderen
sind dann automatisch dabei. Dann zum nächsten Untermenü und weiter geht es.
Wenn ihr dann alles runter habt ist erstmal schlafen angesagt. Da vor könnt ihr in den Spiegel schauen
und den Satz sagen an den ihr denkt wenn ihr das Bild anklikt. Die Schmerzen im Handgelenk
waren übrigens nach 2 Tage verschwunden. Aber es war es wert.
Gruß Rey