Das aufjedenfall. Allein was Felgen anging.
Um die Edge gezogen...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Das aufjedenfall. Allein was Felgen anging.
Um die Edge gezogen...
Aber der Firma würde ich wenn möglich einen xtrem positiven Beitrag ins Gästebuch drücken. So ein scheiss hab ich noch nie erlebt,
geschweige den gehört
Ja also den Laden kann ich auch nicht empfehlen. Aus 7 Tage werden 2 Monate. Dann der Service... dann iwann sind spontan die Felgen da aber keine Schrauben und Zentrierringe. Zu guter Letzt sehe ich dann durch zufall das 2 Felgen ET30 sind und 2 ET45 und ich habe 4x ET45 bestellt. Naja.... seis drum
Um die Edge gezogen...
Sieht auf jeden Fall sehr extravagant aus
Du hast die Felgen wenigstens bekommen, meine 3SDM liegen immer noch bei Busch hoffentlich...
Olli
Bin mal gespannt was dein Prüfer sagt .
Mir ist das rot was zu dunkel, hätte ruhig was heller sein können. Ansonsten *Daumen hoch*.
Ich habe hinten auf beiden Seiten 5 mm mehr Platz, was mir natürlich optisch nicht ganz gefällt, aber im Alltag besser kommt.
Du wolltest ja nicht das maximum und hast es nun quasi doch sparst dir halt hinten die Platten.
naja wenigsten haben wir die gleichen Reifen auch wenn die gleichen Felgen geplant waren
Wie wäre es mit den Dekorstreifen, für die Aussenspiegel (Milotec)?
Finde das nen roter Akkzent,dort noch passen würde (falls das rot zum rest passt).
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Sehr geil
Ne nicht noch mehr rot außen :-D.
Um die Edge gezogen...
Sieht richtig geil aus. Drück Dir die Daumen beim Prüfer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Muss sagen, gefällt mir sehr gut.
Absolut passend
So heute wurden sie erfolgreich von der Dekra abgenommen.
Um die Edge gezogen...
Zu den illegal getönten Rückleuchten haben sie wohl nichts gesagt???
Das sind mir die liebsten
Zu den illegal getönten Rückleuchten haben sie wohl nichts gesagt???
Das sind Beamte - das war nicht ihr Auftrag
Schaut gut aus!!
Und die rückleuchten sind ja ned komplett getönt
Um die Edge gezogen...
Schöner Wagen , mit Pirnaer Kennzeichen, ich glaubs ja nicht, komm auch ursprünglich aus Pirna, Grüße in den Osten
Wohn da nur noch halb
Um die Edge gezogen...
Sehr schön,wollt schon sagen das du dich zum Elbepark ohne Eintragung traust
Ich doch nicht
Um die Edge gezogen...
Danach ging es noch in den Elbepark
Aber eingetragen sind die heckleuchten auch nicht? :-p
somit bei jeder Kontrolle als "Mängel" zu sehen.
Danach ging es noch in den Elbepark
Schau mal bei im "Gesichtsbuch" bei "RS.plus" vorbei, dort wurde dein RS und noch ein paar andere im Album von dem Abend ebenfalls verewigt. Beim drüber schauen dachte ich mir, den hast du doch auch im RS-Forum schonmal gesehen :cool: Freu mich schon drauf, wenn meiner dann Ende November auch endlich da ist, da ist dann aber leider die "Reihe12" Saison schon wieder vorbei...
Send by Android phone...
Jup. Habs gesehen... bin zwar nicht bei Facebook aber sowas entgeht mir trotzdem nicht :-D.
Um die Edge gezogen...
Früher hat dich nie jemand erkannt, weder bei Reihe 12-Fotos noch beim Reifenhändler und auch haben dich keine Shaolinmönche auf Autobahnraststätten angegrinst. Ich sag doch, es muss an den Felgen liegen, dass sich dies plötzlich so geändert hat
Sehr gute Wahl
Ich würde sagen es liegt an den 3D-Kennzeichen
Richtig geile Fotos geworden!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr schicke Autowagen!
Gruß Michl
Schönes Ding, cool jemand aus der Heimat im Forum zu finden
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk Pro
Dein Auto sieht super aus. Die Felgen finde ich sehr passend. Mit den 225er Hankook evo S1 schließt der Felgenrand schön mit dem Reifen ab. Ich hatte überlegt, einen 235er auf diese Felge zu ziehen, wegen dem Abschluss Felgenrand - Reifen. Aber bei dir sieht es mit einem 225er sehr stimmig aus. 235er könnte ja noch eine Tachoangleichung nach sich ziehen. Darauf habe ich eigentlich keine Lust. Ist die Felgenfarbe eine Speziallackierung?
Ja hab sie bei einem nicht empfehlenswerten händler beim kauf direkt in Candy Chrom rot machen lassen.
Mir persönlich ist der Hankook eigtl. Zu schmal da die felgenkante vorm Gummi steht. Aber anders hätt ich die HA nicht eingetragen bekommen.
Um die Edge gezogen...
Meinst du bei einem 235er Hankook wäre das anders oder einen anderen Reifenhersteller?
Bei meiner Kombi ja da der 235er bündig mit der felgenkante abschließen würde.
So siehts aus
Um die Edge gezogen...
Danke für das Foto. Jetzt kann ich mir es genau vorstellen. Sieht aber auch sehr stimmig aus. Schließt ja auch fast ab. Ich bin mir noch unschlüssig. Tendiere zu den 235er. Möchte aber eine Tachoangleichung vermeiden. Laut Rechner sollte es mit den 235er passen. Der Tacho hat ja immer etwas Vorlauf. Den Bereich reize ich aber bestimmt komplett aus. Aber 235/35 fahren einige hier im Forum.
Vergiss es, da brauchst du gar nix machen. Ich fahre vorne 245/30R20. Selbst mit denen war - trotz größerer Abweichung als mit 235/35R19 - eine Tachoangleichung unnötig. Hab eine Tachovergleichsmessung hier in München beim ADAC machen lassen. Also 235/35 kannst du ganz entspannt nehmen.
Vielen Dank für die Info. Jetzt bin ich viel entspannter. Dann werde ich die 235er nehmen. Felge Keskin KT 17 in schwarz. 19 Zoll ET45.
Seit Mai 2015 nun endlich mal wieder gepflegt. Dafür das er seit fast einem Jahr nur noch steht...
Sonst passiert nicht mehr viel. Die Felgen wurden letzten Winter noch in einen anderem Rot ton gepulvert.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Seit Mai 2015 nun endlich mal wieder gepflegt. Dafür das er seit fast einem Jahr nur noch steht...
Hallöchen! Was ist denn da los?
Btw: dieses Jahr wieder I.S.T.?
Ganz einfach habe das gesamte letzte Jahr nur Autos aus Forenmitglieder gemacht und hatte einfach zu viel davon. Konnte nix mehr sehen was mit Pflege zu tun hat.
Deswegen bin ich halt einfach zu APF24 gezogen
Und ja IST werde ich wohl bei sein ist ja eh ein langes WE dank Frohnleichnam.
achja rumstehen tut er da ich seit Juli einen Mondeo habe und den täglich über die Straßen jage. Habe ihn mit 35k km übernommen und stehe derzeit bei 92k km.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk