Schöne Grüße aus Weimar (Thüringen)...

• ... sendet Euch ein neues Mitglied von eurem gemütlichen Forum. :)

Ein paar kleine Eckdaten zu meiner Person: Ich heiße Thomas, bin 32 Jahre jung/alt und komme aus Weimar. Wir (meine Familie) sind seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia RS Combi FL. Da ich mich in diversen (allgemeine/fahrzeugspezifische) Autoforen aufhalte und gern mich mit Gleichgesinnten austausche, dachte ich mir, kann es nicht schaden, Eurem Forum beizutreten.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch! :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen, Bibbus :)

P.S. Ich habe mal mein Thread-Thema geändert. Bei dem alten Thema ("Schöne Grüße an Alle aus Weimar (Thüringen)...") hätte die Vermutung entstehen können, dass ich nur Leute aus Weimar grüße. Dabei möchte ich Euch ja Alle ansprechen egal woher ihr kommt! :)

2 Mal editiert, zuletzt von Bibbus ()

• Danke dir, Oli! Kommst du aus Weimar? Habe die Tage einen grünen III RS in der Stadt gesehen.

Gibt es Treffen in der Umgebung? Das letzte Größere war (laut Forumsinhalt) am 21.09.2013 gewesen?!

Grüße, Bibbus :)

• Ich komme aus Erfurt. Ich bin ab und an mal in Weimar unterwegs.

Aber der Grüne den du gesehn hast, das war ich nicht.

Grün ist leider nicht mehr so selten ;)

Ein Treffen in der Umgebung gab es glaube ich schon lange nicht mehr.
    Das letzte war in Dresden. Ist hat auch schon ein Stückchen weit weg.

Da es aber jetzt eine gibt die wie ich auch neu dazu gekommen sind würde es sich bestimmt lohnen.

Mal sehn vielleicht klappt es im Frühling oder Sommer.

Oder man trifft sich mal im kleinen Kreis.

Gruß Oli

• Willkommen im Forum und Grüße aus dem Weimarer Land. Oli ich dachte die ganze Zeit, du kommst aus Sachsen. :-)

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• Ah ok, werd ich mal besonders in Erfurt nach einen grünen RS die Augen offen halten. :D

Kleines spontan Treffen klingt auch gut. Lässt sich meist besser organisieren, als gleich ein größeres Treffen. Wobei eben Thüringen prädestiniert ist für größere Treffen, zwecks zentraler Lage (Deutschlandweit gesehen).

Auch vielen Dank an Dich, RS-Xite!

• Moin Bibbus

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Mein ältester wohnt in Weimar, von daher bin ich hin und wieder dort.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Willkommen :)
    Ich komme aus und wohne in Erfurt ;)
    RS-Xite ich habe dich Samstag übrigens Abend gesehen in Weimar als du mit deiner Frau eingeparkt hast und los bist. Aber glaube hast mich nicht erkannt, stand auf der gegenüber-Seite der Straße ;)

Für ein Treffen in Erfurt wäre ich nicht abgeneigt :D

Limo moon-white, TSI DSG 220PS, black design, 18' Gemini Anthrazit (Sommer), Wheelworld WH12 18' schwarz (Winter), Infotainment Amundsen, kessy incl alarm, Canton, abnehmbare AHK, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt am 09.09.2014, Übergabe am 26.11.14 :D

• Wo wir ins Kino sind, kann sein. Deine weiße Limo hätte mir doch auffallen müssen.

moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus

• ..die Stand eine Straße weiter, weißt ja wie es dort mit Parkplätzen ist ;) Habe dich nur am Nummernschild erkannt :-) JayJay ;)

Limo moon-white, TSI DSG 220PS, black design, 18' Gemini Anthrazit (Sommer), Wheelworld WH12 18' schwarz (Winter), Infotainment Amundsen, kessy incl alarm, Canton, abnehmbare AHK, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt am 09.09.2014, Übergabe am 26.11.14 :D

• ..die Stand eine Straße weiter, weißt ja wie es dort mit Parkplätzen ist ;) Habe dich nur am Nummernschild erkannt :-) JayJay ;)

Nächstes mal rufst du. ;)

• Vielen Dank auch an Englon31 und ChristianVrs!

Englon31 dein weißer 1Z FL sieht aber auch sehr schick aus. :thumbup: In weiß hab ich das Fahrzeug als FL RS noch gar nicht bewusst gesehen *grübel*... :worry2:
    Ich denke, dass die Farbe blau und schwarz zum größten Teil beim 1Z FL RS überwiegt?!