So Jungs, gestern wurde mein ST XA auch eingebaut.
Die Werkstatt hat wahrscheinlich gedacht ich will ein Keilfahrwerk, nur halt verkehrt herum. Dabei hatte er sich meine Wunschhöhe extra aufgeschrieben bei Abgabe. Vor Ort sagten sie noch, es liegt an den Winterreifen im Kofferraum, dass er hinten optisch etwas tiefer liegt. Nüschte war natürlich. Daheim alles ausgeladen u. nachgemessen. Vorn 34,5 u. hinten 33,5.
Wir wollen doch alle Knackarsch u. ni Hängearsch
Na egal. Vielleicht dreh ich es vorn selbst noch etwas runter die Tage o. ich warte jetzt noch bis es sich etwas setzt u. lass es die Werkstatt machen, wenn demnächst die Spur eingestellt wird.
Bin bis jetzt noch nicht viel gefahren, ausser gestern mal die Kurvenlage getestet u. hatte ein fettes Grinsen im Gesicht. Das macht echt Spass! Ansonsten wirkt es sehr ausgeglichen und harmonisch. Werd weiter berichten, wenn alles so eingestellt ist, wie ich es mir wünsche.
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an @Diabolo u @dzinks für eure Hilfe und Tipps und @H_P_BaxXter immer schön lieb sein zur Regierung, damit es bei dir auch bald klappt mit'n ST
Anbei noch die Eckdaten der Felgen/Räder 7,5Jx19 ET40, 225/35 ZR19 mit 10er Spurplatten hinten