Challenge Aufkleber für hintere Einstiegsleisten

  • Ein_RS_aus_H:
    Das ist ja die Folie, die RS-Xite beschrieben hat.
    Es haben aber andere Mitglieder geschrieben, dass sie über diese Folie noch eine Schutzfolie geklebt haben, um den Schriftzug zu schützen. Was ist das für eine Folie bzw. braucht man die überhaupt?

    Octavia RS III 5E (220 PS) Limousine in Black Magic. Innenausstattung: schwarzes Leder mit roten Nähten.

  • Manche machen eine durchsichtige Lackschutzfolie drauf. Ist aber eigentlich unnötig. Das Bild ist von letzter Woche. Das ist die Seite, wo mein Sohn seit 3 Jahren drauf rumtrampelt. ;-)
    Ich muss mal sehen, was von der letzten Bestellung noch verwendbar ist. Diesmal war viel Ausschuss dabei.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Bei dem Versuch die Einstiegsleisten trocken zu bekleben hatte ich leider aufgrund meiner Unfähigkeit einen Aufkleber beschädigt. Bei der 2. Leiste habe ich es naß versucht und bin damit wunderbar zurecht gekommen, gerade weil man noch die Chance hat Korrekturen vorzunehmen.


    Tja, nun hatte ich eine beklebte und eine unbeklebte Einstiegsleiste und mir fehlte ein Aufkleber... Kurzerhand @RS-Xite angeschrieben und einen weiteren Satz bei ihm gekauft. An dieser Stelle nochmals vielen Dank, auch für den schnellen Versand!


    Nachdem (erfolgreichen) Bekleben der anderen Leiste hatte ich nun aber einen Aufkleber übrig...


    Daher bin ich seit heute stolzer Besitzer eines RS-Bechers :thumbsup:




    Ob der Becher bzw. die Aufkleber spülmaschinenfest sind weiß ich nicht und werde ich auch nicht herausfinden... ;)

  • Ich hab’s auch nass nicht hinbekommen.


    Außerdem meine ich, dass die etwas zu klein sind und somit nicht alles auf der Leiste überdecken.


    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...


    Gibts jemanden rund um Köln der mir das machen kann?

  • Ja meine waren auch etwas zu klein und ich habe es leider auch nicht hin bekommen mit dem bekleben.


    Bräuchte auch nochmal neue für einen weiteren Versuch. Diesmal würde ich es aber nass probieren.

  • Wie, zu klein? Ich mess morgen mal aus. Nicht, dass due die falsche Vorlage verwendet haben.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Ja meine waren etwas zu klein. Nicht wirklich viel, aber ein Hauch fehlte. Als ich es dann nochmal positionieren wollte, hat der Aufkleber leider drunter gelitten und ich musste es dann leider abbrechen

  • Hab glaube noch 5 Graue. Weiß aber nicht, wieviel rote. Liege leider grad flach.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Wenn es noch gibt, würde ich auf jeden Fall auch ein Challenge-Set für hinten nehmen (220 PS) :)

    Octavia RS III 5E (220 PS) Limousine in Black Magic. Innenausstattung: schwarzes Leder mit roten Nähten.

  • @RS-Xite machst du noch Aufkleber im RS230 o. RS245 Design? Wäre auf jeden Fall dabei!!


    gesendet von meinem TSI mit VAQ und DSG


    Hab ich auch schon einmal gefragt und ja, es ist in Planung, vielleicht auch schon in der Beta Phase. Lassen wir uns überraschen. ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Ich habe mich jetzt nicht mehr damit beschäftigt, da ich nicht weiß, ob Superskoda nicht dafür auch noch was bringt. Frag mal bei Superskoda nach.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Ich habe da gestern Einstiegsleisten mit Farblogo gesehen. Eigentlich habe ich auch auf deine Aufkleber gewartet.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Die Challengeleisten kosten bei Superskoda das gleiche wie die normalen. Wenn ich jetzt die RS230/245 produziere, die aufgrund Digitaldruck teurer werden, und Superskoda bringt da auch was, dann bleibe ich halt darauf sitzen. Und da hab ich nicht viel Lust drauf.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014