Challenge Aufkleber für hintere Einstiegsleisten

• Ja, Kein Problem

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• Für mich bitte 2 Sets! :)

Zahlen würde ich über PayPal!

Grüße

______________________________________________________________________________________
    Meine blaue Dame - Tavi
    Diesel & Handrührer
    Bestellt: 13.03.2015 EU-Importhändler | Lieferung: 26.06.2015 | Erste Fahrt: 09.07.2015

____________________________________________________________________________

• Ich hätte auch nochmal gerne 2Sätze :-(
    War heute wohl nicht gut drauf beim anbringen :-(
    Aber das Trägerpapier ist auch echt zäh.....nass angebracht kann man das etwas schieben....leider geht dann der Aufkleber doch ziemlich zäh vom Trägerpapier ab....
    paypal Zahlung bevorzugt ;-)Adresse hast Du ja ggf. Noch :-)

Einmal editiert, zuletzt von ME96222 ()

• Hi,
    hätte auch gerne einen Satz!!! Zahlung per paypal.
    Danke im voraus!!!!

Octavia RS Combi TDI DSG, Laser-Weiß
    rote Ziernähte, abnehmbare Anhängerkupplung, Business Traveller Paket, Challenge Paket, beheizbare Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Parksensoren vorne, Standheizung m. Funk, variabler Ladeboden & Multifunktionsabl.

Änderung: Fahrwerk ST-XA, Rieger Bodykit, LED Innenbeleuchtung, Racechip Ultimate ink. App-Steuerung

• Hallo. Ich würde gerne 2 Sätze Aufkleber im Challenge Design für die hinteren Einstiegsleisten nehmen.
    Zahlen würde ich per Paypal.

Danke im voraus!!!

• @Platzangst Dein letzter Beitrag ist wohl etwas deplatziert. Es gibt Leute die haben noch ein Leben neben dem Forum und warten nicht nur darauf das sie hier angeschrieben werden. Also gedulde dich und gehe etwas sparsamer mit deinen Satzzeichen um! @RS-Xite wird sich schon melden. Danke

• @Platzangst ja das geht klar. Leider kann ich dir irgendwie keine PN senden. Muss ich heute Abend nochmal vom Laptop aus machen.

moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus

• Neue Sammelbestellung startet:

1. @Eronix 2 Sets
    2. @Platzangst 3 Sets

• Neue Sammelbestellung startet:

1. @Eronix 2 Sets
    2. @Platzangst 3 Sets
    3. @Marcus1987 2 Sets

• @RS-Xite ich würde auch ein Set nehmen. Zahlung per Paypal. :)

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS - Quarz-Grau Metallic - Ausstattungspaket Challenge XL, Ausstattungspaket Business Columbus Traveller, Beheizbare Windschutzscheibe, CANTON Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Frontradarassistent, Kessy Schlüsselkoses Zugangs- und Start-Stop-System, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage.

BW: KW17
    PW: KW34
    LW: KW35
    Übergabe: KW38

• Ist notiert. Ich ruf morgen gleich mal an wegen Bestellung. Vielleicht schaffen sie es, bis ich aus dem Urlaub zurück bin.

• Wenn hier im Taunus jemand Aufkleber haben möchte ich habe hier noch 2 Satz von der letzten Bestellung liegen. Können dann bei mir abgeholt werden

Gruß Volker

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Würde auch noch ein Set nehmen ;-)

2014 Skoda Octavia III Combi RS "MartiniOctavia" DSG 2.0 TSI 256KW -> 07.07.2016 - 09.10.2019 769611_5.png

2016 Skoda Octavia III Combi RS DSG 2.0 TDI 4x4 135KW -> 01.10.2019 - 05.06.2021 1071009_5.png

2014 Skoda Octavia III Combi RS "RingKombi" DSG 2.0 TSI 162KW -> 18.09.2021 - .... 1285517_5.png

2015 Skoda Octavia III Limo RS230 DSG 2.0 TSI 169KW -> 06.10.2021 - 03.05.2023 1291487_5.png

2016 Skoda Octavia III Combi RS DSG 2.0 TDI 4x4 135KW -> 05.05.2023 - 12.09.2023 1442612_1.png

2016 Skoda Octavia III Combi RS DSG 2.0 TSI 162KW -> 23.09.2023 - 28.08.2024 1483797_5.png

• Das mit dem Geld machen wir, wenn ich die Aufkleber habe. Weiß auch nicht, Warum die diesmal solange brauchen. Ich rufe heute nochmal dort an.

• Hallo zusammen,

ich hätte gerne auch ein paar von den Aufklebern für die Einstiegsleisten hinten :-)
    An wen muss ich mich wenden / wohin wieviel bezahlen? (:

Viele Grüße
    Fabian

• Hallo

Muss mich hier mal rein klinken.

Habe nur vorne die normalen RS Leisten (silbern)

Für hinten finde ich nur welche die auf schwarzem Grundmaterial aufbauen...

Gibt es für hinten nichts passendes oder ist das Stand der Technik?

Über Infos würde ich mich freuen...

• @Gericom1977
    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du genau meinst. Die geposteten sind die einzigen die man käuflich erwerben kann.Und das wohl nur als Set. Eine andere Option gibt es nicht. Falls du "Challenge" Design haben möchtest musst du die geposteten kaufen und dazu hier bei RS-Xite die passenden Aufkleber erwerben. Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen.

O³ RS 2.0 Tdi DSG 4x4 Combi

• Hi Leute,

hat sich diesmal alles etwas gezogen. Die Aufkleber waren zwar schon im August geplottet, leider hatte sie keiner ausgeschnitten, während die Dame im Urlaub war. Am Mittwoch nachmittag hole ich sie dann endlich ab. Werde euch dann vermutlich Di alle anschreiben, wegen dem weiteren Ablauf. Hab seit einer Woche keine Tapa mehr, da mein Altes Handy kaputt ist und ich auf mein neues warte.

MfG Jens

PS: Für die späteren Besteller sind auch welche da.

@gericom Bei uns haben auch die vorderen Leisten das Kunnststoff drunter. Sind vom Aufbau 1zu1 wie die verlinkten.

• @RS-Xite
    Danke für die Info und deine Mühe :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS - Quarz-Grau Metallic - Ausstattungspaket Challenge XL, Ausstattungspaket Business Columbus Traveller, Beheizbare Windschutzscheibe, CANTON Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Frontradarassistent, Kessy Schlüsselkoses Zugangs- und Start-Stop-System, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage.

BW: KW17
    PW: KW34
    LW: KW35
    Übergabe: KW38

• Hallo RS-Xite,

falls du noch 1-2 Sätze über hast würde ich gerne zuschlagen.

Gruß Toersti

Octavia III RS Combi 2.0 TDI DSG Race-Blau Metallic, Leder rote Ziernähte, AHK, ACC, B. Columbus m. Tr., Challenge XL, Canton, var. Ladeboden, PSD, RFK, Standhz.
    BW: KW 26/16 Lieferzeit 5 Monate (KW48/16 unverbindlich)
    Lieferzeit 23 Wochen
    LW: KW49/16
    Aushändigung: KW50/16