Ja, Kein Problem
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ja, Kein Problem
Hallo...
hätte gerne auch ein Set für beide Seiten.
möchte gerne per PayPal bezahlen...
Danke und Gruß....
Für mich bitte 2 Sets!
Zahlen würde ich über PayPal!
Grüße
Ich hätte auch nochmal gerne 2Sätze
War heute wohl nicht gut drauf beim anbringen
Aber das Trägerpapier ist auch echt zäh.....nass angebracht kann man das etwas schieben....leider geht dann der Aufkleber doch ziemlich zäh vom Trägerpapier ab....
paypal Zahlung bevorzugt ;-)Adresse hast Du ja ggf. Noch
Hi,
hätte auch gerne einen Satz!!! Zahlung per paypal.
Danke im voraus!!!!
Hallo. Ich würde gerne 2 Sätze Aufkleber im Challenge Design für die hinteren Einstiegsleisten nehmen.
Zahlen würde ich per Paypal.
Danke im voraus!!!
Geht das klar???
Wenn ja wie ist die weitere vorgehensweise???
@Platzangst Dein letzter Beitrag ist wohl etwas deplatziert. Es gibt Leute die haben noch ein Leben neben dem Forum und warten nicht nur darauf das sie hier angeschrieben werden. Also gedulde dich und gehe etwas sparsamer mit deinen Satzzeichen um! @RS-Xite wird sich schon melden. Danke
@Platzangst ja das geht klar. Leider kann ich dir irgendwie keine PN senden. Muss ich heute Abend nochmal vom Laptop aus machen.
Neue Sammelbestellung startet:
1. @Eronix 2 Sets
2. @Platzangst 3 Sets
Neue Sammelbestellung startet:
1. @Eronix 2 Sets
2. @Platzangst 3 Sets
3. @Marcus1987 2 Sets
Aloha. Würde gerne 2 Set nehmen. Zahlung per Paypal bitte
Ist notiert. Ich ruf morgen gleich mal an wegen Bestellung. Vielleicht schaffen sie es, bis ich aus dem Urlaub zurück bin.
Wenn hier im Taunus jemand Aufkleber haben möchte ich habe hier noch 2 Satz von der letzten Bestellung liegen. Können dann bei mir abgeholt werden
Gruß Volker
Würde auch noch ein Set nehmen
Wenn möglich würde ich auch 2 Sätze nehmen . richtig Coole Aktion von Dir !
Das mit dem Geld machen wir, wenn ich die Aufkleber habe. Weiß auch nicht, Warum die diesmal solange brauchen. Ich rufe heute nochmal dort an.
Gibt es noch die Möglichkeit an solche sticker ran zu kommen?
Ich würde auch 2 Sätze nehmen, falls Du sie noch herstellst?!
Hallo zusammen,
ich hätte gerne auch ein paar von den Aufklebern für die Einstiegsleisten hinten
An wen muss ich mich wenden / wohin wieviel bezahlen?
Viele Grüße
Fabian
Servus.
Würde mich auch schon mal für die nächste Bestellung einreihen für Aufkleber für die hinteren einstiegsleisten.
Gruß
Hallo
Muss mich hier mal rein klinken.
Habe nur vorne die normalen RS Leisten (silbern)
Für hinten finde ich nur welche die auf schwarzem Grundmaterial aufbauen...
Gibt es für hinten nichts passendes oder ist das Stand der Technik?
Über Infos würde ich mich freuen...
@Gericom1977
Das sind die einzigen : Octavia III - original Skoda Einstiegleisten hinten - VRS : superskoda.com
@Sinntaler
Einfach mal ein paar Posts zurück lesen oder Geduld und weiter hier mitlesen. Man wird sich melden
Die kenne ich ja schon... meine Frage war ja eine andere....
Vielleicht hat jemand anderes nen Tipp für mich ??? Sind die Challenge Leisten einzeln zu bekommen oder sind die bei den originalen auch schwarz?
Deine Frage lautete "Gibt es für hinten nichts passendes oder ist das Stand der Technik?" und meine Antwort darauf "Das sind die einzigen" mit entsprechendem Link.
Deine Frage lautete "Gibt es für hinten nichts passendes oder ist das Stand der Technik?" und meine Antwort darauf "Das sind die einzigen" mit entsprechendem Link.
Vielleicht antwortet ja noch jemand auf meine Frage....
Danke dir aber schon mal.
@Gericom1977
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du genau meinst. Die geposteten sind die einzigen die man käuflich erwerben kann.Und das wohl nur als Set. Eine andere Option gibt es nicht. Falls du "Challenge" Design haben möchtest musst du die geposteten kaufen und dazu hier bei RS-Xite die passenden Aufkleber erwerben. Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen.
Hi Leute,
hat sich diesmal alles etwas gezogen. Die Aufkleber waren zwar schon im August geplottet, leider hatte sie keiner ausgeschnitten, während die Dame im Urlaub war. Am Mittwoch nachmittag hole ich sie dann endlich ab. Werde euch dann vermutlich Di alle anschreiben, wegen dem weiteren Ablauf. Hab seit einer Woche keine Tapa mehr, da mein Altes Handy kaputt ist und ich auf mein neues warte.
MfG Jens
PS: Für die späteren Besteller sind auch welche da.
@gericom Bei uns haben auch die vorderen Leisten das Kunnststoff drunter. Sind vom Aufbau 1zu1 wie die verlinkten.
Danke Dir schonmal, melde Dich einfach via PM wo das Geld hin soll.
Klasse.
Vielen Dank für die Info und das Du Dich darum kümmerst.
:dafuer: :danke:
Hallo RS-Xite,
falls du noch 1-2 Sätze über hast würde ich gerne zuschlagen.
Gruß Toersti
Sehr coole sache, hoffe kann dann auch noch einen Satz bekommen als spät Besteller.
Freue mich dann über eine pn
Wenn was übrig bleibt bitte PN. Reihe mich auch als Spätbesteller ein.
Super
Vielen Dank schon mal.