Nachdem ich gerade meine vom Händler angebrachten Kennzeichen abmontiert habe und mich ziemlich ärgere, wüßte ich gerne mal Eure Meinung.
Offensichtlich sind ab Werk vier Befestigungspunkte für den Kennzeichenhalter vorne vorgesehen, der Händler hat es aber wohl vorgezogen, vier neue Löcher jeweils ganz in den Ecken zu bohren. Offensichtlich mit dem Akkuschrauber mit deutlich zu viel Drehmoment reingeschraubt, so dass sich das Plastik auch noch schön nach außen gezogen hat. :00000003:
Falls jetzt doch irgendwann mal ein Kurzkennzeichen montiert werden soll, sieht das natürlich ganz klasse aus. Die Fläche für das Klebe-Kennzeichen wieder halbwegs plan zu bekommen, hat auch einigen Aufwand gekosten. Auf dem Bild leider schon fast fertig.
Rege ich mich zu Recht auf oder bin ich mal wieder zu pingelig - was beim Thema Auto bei mir durchaus mal vorkommen kann...?
Besonders nervt mich auch noch die Tatsache, dass man genau an der Stelle, wo die unteren Löcher gebohrt wurden, einen Kabelstrang o.ä. direkt hinter der Verkleidung ertasten kann. Hoffentlich wurde da wenigstens nichts angefressen. Irgendjemand eine Ahnung, was da ist?
So sahe es noch aus, als mir einfiel, die Geschichte zu dokumentieren
VG
Christoph
p.s. Nein, ich werde das Auto deswegen nicht zurückgeben und auch keine Millionenklage erheben! Wobei, kurzzeitig...