Neue Moderatoren für den 5E Bereich

• Die Baureihe 5E hat nicht nur ein neues Fahrzeug von Skoda auf die Straße gebracht, sondern auch einen enormen Mitgliederzuwachs und dementsprechend viele neue und alte bzw. schon gefühlte 1000 Mal gefragte Fragen. Dementsprechend ist es im 5E Bereich richtig kuschelig geworden und proppevoll.
    Zuerst möchte ich allen danken, die gebetsmühlenartig die Fragen beantworten und den (dafür sind wir bekannt) guten Ton pflegen.

Damit das auch so bleibt, gibt es gleich ein Tripple neue Moderatoren für den 5E Bereich.

Das sind namentlich: Browning, Hopfensack und wHiTeCaP.

Ich danke euch für eure Bereitschaft, uns hier zu unterstützen und bissal aufzuräumen bzw. Ordnung zu halten.

Willkommen im Team :00008674:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Willkommen im Team :mrburns:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke für euer Engagement :thumbsup:

Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)

• Vielen Dank für euer Engagement, starke Nerven und natürlich das wichtigste Spaß bei dem ganzen :thumbsup:

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Freut mich und ist sicherlich ein Gewinn für das Forum !

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Danke für das Vertrauen!

Bin noch Moderator im GolfVIGTI.com Forum und habe Anfangs das Golf7GTI.com mitmoderiert. Hab also dahingehend schon einiges an Erfahrung gesammelt.

Ich kann euch aber beruhigen, da es hier doch deutlich humaner zugeht und ich denke, dass wir hier lediglich die Struktur im Fokus haben werden und uns nicht mit Streitigkeiten auseinander setzen müssen.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit

• Glückwunsch den neuen Moderatoren! Viel Spaß und vor allem viel Gelassenheit und die Weisheit eines Salomon. :thumbup:

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• ich mach weiterhin den 1z Bereich und alles was so noch anfällt. Aus dem 5E Bereich halte ich mich weitestgehend raus :D
    Bei den Codierungen stecke ich ja einigermaßen drin, da kann ich schon was zu schreiben und versuche unsere VCP/VCds Userliste auf dem Stand zu halten.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich