Treppen steigen kann er. Hat ja Allrad.
Wobei die Höhe nicht so schlimm ist wie bei einem Serien-RS. Dafür ist er im Umkehrschluss leise und komfortabel.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Treppen steigen kann er. Hat ja Allrad.
Wobei die Höhe nicht so schlimm ist wie bei einem Serien-RS. Dafür ist er im Umkehrschluss leise und komfortabel.
Aber hast Du keine Angst, dass Du beim Aussteigen aus dem Auto fällst oder beim Einsteigen von der Leiter stürzt?
Er leiht sich beim Nachbarn (dem mit dem SUV) die Boardingtreppe.
Nu übertreibt mal nicht. Ein Serien-RS sieht beschissener aus. Und @Froschf...gruen: Was für ein Fahrwerk hast du in deinem?
Bis auf die Folie ist alles Standard.
Das liegt an meinem Luxusproblem: Firmenwagen, den ich immer nach 3 Jahren wieder abgeben muss.
Alles wieder auszubauen ist mir zu aufwändig und zu kostenintensiv.
Zumal der nächste Wagen (Anfang 2021) ein Superb iV (Plug-In-Hybrid) werden soll.
Den finde ich technisch interessant und da bei einem Plug-In-Hybrid (oder rein elektro) nur der halbe Steuersatz
( 1% Regelung ist dann eine 0,5% Regelung) anfällt ist der natürlich auch finanziell sehr interessant.
Ich habe die Hoffnung, das die gefühlt tonnenschweren Akkus den nah an den Boden bringen.
Eher verbaut ŠKODA 30mm längere Federn und Dämpfer.
Eher komm da Stützräder drunter... aber gut, sonst wird das noch n Spamtisch hier
Die Wagenfarbe hast du net gut getroffen
Auf einem kalibrierten Monitor schon.
Nennt sich dann Dragon Skin seidenmatt
Hätte ich in Kunst/Farbenlehre besser aufpassen müssen
Wohl sowas wie Champagner im Vergleich zu Ivory
Exakt die hab ich auch. Also in schwarz. Ich hab aber ET45. Mit Conti TS850
Leider kommen sie auf Fotos nicht so gut rüber wie in echt.
Verbrauch...bla bla bla
Muttern dankt es dir
Greta nicht
So, mal abstauben hier. Ein Jahr ist rum und der Goldbarren macht seine Sache immer noch hervorragend. Sehr angenehmes Reisen - auf Kurz- wie auch auf Langstrecke. Ein paar Kleinigkeiten sind geschehen in den letzten Monaten, die aber nur einer kleinen Erwähnung wert sind:
- Spurverbreiterung vo / hi 20 / 30 mm / Achse
- Scheibentönung 85% auf originales Sunset
Soweit, so gut. Danke sehr.
Good bye!
Gestern mal kurz eine Stipvisite am (nicht mehr ganz neuen) BER gemacht. Auf dem Rückweg dann tanken gefahren und sich über den neuen persönlichen Reichweitenrekord gefreut:
Du machst aber auch immer tolle Bilder
Schönes Auto und mega Reichweite...
AneMone_FrauHansen kommt doch einfach mal nach B/BRB...
Ihr seid Willkommen und dann schießt er euch auch mal ab, wenn ihr still haltet
Ihr seit Willkommen und dann schießt er euch auch mal ab, wenn ihr still haltet
* seid
AneMone_FrauHansen kommt doch einfach mal nach B/BRB...
Ihr seid Willkommen und dann schießt er euch auch mal ab, wenn ihr still haltet
Im August haben wir bereits ein Zimmer für ein langes Wochenenden in Potsdam gebucht, wir wollten Euch zum Stammtisch überraschen. Geplant war es, aber unsere Hundedame hatte nicht so die Lust
Mal kurz abstauben hier:
nun darf ich mich auch wieder ruhigen Gewissens zwischen die ganzen getunten RS'ses vom Stammtisch stellen.
Welches Fahrwerk kam rein?
Grüße...
Die Eibach Gewindefedern.
Ich hätte nicht so viel Tiefgang erwartet…
Schaut super aus. Ist die bootige Charakteristik des Superb jetzt in Richtung straffer verlagert?
Ja, aber nicht so krass, dass es jetzt ein absolut harter Kurvenräuber ist. Aber in Verbindung mit DCC ist es schon ordentlich!
Moin, Emma! Wir sagen auch vielen Dank für den gestrigen Abend. Ihr seid tolle Menschen und wir würden uns freuen Euch bei uns im Norden begrüßen zu dürfen.
Alles Gute
wir würden uns freuen Euch bei uns im Norden begrüßen zu dürfen.
Genau das war geplant, dann kam das olle C
Gestern den Dicken vom Aufbereiter abgeholt. Und es hat sich gelohnt, jetzt knallt die Farbe richtig!
Kann die noch knalliger werden? Schönes Auto, Emma!
Parkhaus-Schnappschüsse
Solch leeren Parkhäuser mitten in Berlin sind sehr selten.
...... welches Parkhaus war/ist das???🤔🤫
Frage immer für einen Freund.......😂😅🤣
Vorschlag: nächstes Treffen im Winter von Euch ist dann in diesem Parkhaus
AneMone_FrauHansen jedes zweite kfz wird rot eingefärbt (außer die die es schon sind), der Rest wird weiß (oder es war das Salz auf den Straßen) und dann "bauen" wir eine riesig lange Skoda-Zuckerstange mit einem goldenen Glöckchen
Es reicht auch, wenn wir die Deutschlandfarben Nachahmen
Wie mir in einem anderem Forum "zugeflüstert" wurde:
ZitatEs ist einfach unbekannt, weil es nicht als öffentliches Parkhaus auftaucht. Obwohl nur 5 Min. Fußweg vom Zoo (Berlin) weg.
Mehr wurde auch dort nicht "ausgeplaudert" ...
So, ich habs mal einfach gemacht: https://goo.gl/maps/X7XW5MNcQXhg6pL56