Guten Rutsch

• Hallo an alle Foren Mitglieder.

Ich wünsche alles hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 :00002582: und immer allzeit gute Fahrt mit euren Renner

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Euch allen ein frohes neues jahr und viel Glück und viele RS xD die noch drauf warten wie ich also auf ein besseres 2015

2.0 Tdi 135 kW, Schalter,RGM,AHK, Canton,RS Schwarz- Rot Leder Stoff,Alarmanlage,Pr.Insassenschutz, 230 v Steckdose,Xtreme 19",Trenngitter, Buisness traveller,ACC, Stdhzg,Reserverad,BeWi, Ablage plus,Black Design,Nsw mit abbiegelicht,Beheizbare sitze hinten,Elek. Heckklappe,Panorama,PLA,Fahrerprofilauswahl, RFK nachbestellt

Bestellt: KW 26/2014 ; PW: 08/15/16.02.15
    Unverbindliche Lieferung: 11. KW 2015/27.02.2015

• Euch Allen und euren Autos ein gesundes und erfolgreiches sowie unfallfreies Jahr 2015.

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• Nachdem ich wieder unter den lebenden bin, wünsche ich euch allen ein frohes, erfolgreiches, glückliches, gesundes (und alles was ich halt vergessen habe) neues Jahr :thumbsup:

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Und wieder ist ein Jahr herum. Ich wünsche allen hier ein :00002598: und weiterhin eine knitterfreie Fahrt im Jahr 2016 :00002582:

Gruß Volker

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• ....es los geht.

Auch ich wünsche allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016....vorallem Gesundheit. Und für eure RS ne knitterfreie Fahrt.

Grüsse Frank

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Wünsche ich Euch auch allen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• Auch von mir :00002598: .... und möge uns 2016 eine Entspannung der Lieferzeiten bescheren 8)

BW: 46 / 2015
    PT: 08.04.2016
    ÜT: 29.04.2016

• Hallo an alle

Sind alle gut und Gesund ins neue Jahr rein gekommen? :)
    Mein RS hat heute morgen ausgesehen :cursing: . Alles voll mit Böllerpapier 8| . Aber zum Glück keine Beschädigungen gefunden. :lol:
    Auf ein neues im Jahr 2016.

Gruß Volker

• Frohes Neues ihr Säcke :)

Mal sehen was 2016 so alles bringt !

Im Januar will ich mein DCC Projekt abschliessen, also schon mal ein guter Vorsatz ;)

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Hallo an alle Forenmitglieder und stillen Mitlesern.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit weiter eine knitterfreie Fahrt.
    :00002582:

Gruß Volker

• Ich krame mal diesen alten thread aus.

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr:lol:. Zum Glück ist das blöde Corona Jahr endlich vorbei und hoffentlich ist dieser Corona Schei.. bald vorbei das mal wieder Normalität eintritt.

Euch allen trotzdem ein gesundes neues Jahr.:thumbsup:

Gruß Volker