Hallo an alle Foren Mitglieder.
Ich wünsche alles hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 :00002582: und immer allzeit gute Fahrt mit euren Renner

Guten Rutsch
-
-
Dankeschön und auch von mir einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2015 :00002598:
-
Euch allen ein frohes neues jahr und viel Glück und viele RS xD die noch drauf warten wie ich also auf ein besseres 2015
-
Von mir auch alles gute im neuen Jahr und das ihr mit eurem RS immer gut unterwegs seid!
Gruß Oli
-
Euch Allen und euren Autos ein gesundes und erfolgreiches sowie unfallfreies Jahr 2015.
-
Ich wünsch euch auch allen ein Gesundes neues Jahr
. Und vorallem genug Grip auf der Vorderachse und immer knitterfreie Fahrt
-
Guten Morgen
Ich schließe bei den vorangegangenen Neujahrsglückwünschen an und hoffe auf ein weiteres tolles Jahr hier im Forum.
Hoffentlich wird es ein weltpolitisch
und zwischenmenschlich besseres Jahr als 2014!Bis dahin, man schreibt sich :cool:
-
Nachdem ich wieder unter den lebenden bin, wünsche ich euch allen ein frohes, erfolgreiches, glückliches, gesundes (und alles was ich halt vergessen habe) neues Jahr
Viele Grüße
Markus
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern ( Schreibern ) an.
Auf das man denn einen oder/und anderen Persönlich kennen lernt.
-
Und wieder ist ein Jahr herum. Ich wünsche allen hier ein :00002598: und weiterhin eine knitterfreie Fahrt im Jahr 2016 :00002582:
Gruß Volker
-
:00002598: ins Neue 2K16 :00002582:
-
Wünsche ebenfalls allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich Glück, Gesundheit und knitterfreie Fahrt. :00002508:
-
....es los geht.
Auch ich wünsche allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016....vorallem Gesundheit. Und für eure RS ne knitterfreie Fahrt.
Grüsse Frank
-
Wünsche ich Euch auch allen.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Schließe mich meinen Vorschreibern an. :00002598: und :00002602:
-
Auch von mir :00002598: .... und möge uns 2016 eine Entspannung der Lieferzeiten bescheren
-
Hallo an alle
Sind alle gut und Gesund ins neue Jahr rein gekommen?
Mein RS hat heute morgen ausgesehen. Alles voll mit Böllerpapier
. Aber zum Glück keine Beschädigungen gefunden.
Auf ein neues im Jahr 2016.Gruß Volker
-
Auch von mir alles gute fürs neue 2k16. Und auf jedenfall weiterhin eine knitterfrei Zeit.
Gruß Jürgen
gesendet mit Tapatalk
-
Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr. viel Gesundheit und Glück !!! :00002448: :00000436:
-
Frohes Neues ihr Säcke
Mal sehen was 2016 so alles bringt !
Im Januar will ich mein DCC Projekt abschliessen, also schon mal ein guter Vorsatz
-
Frohes neues Jahr euch allen
Auf ein erfolgreiches Jahr 2K16.
Viele Grüße
Boris -
Gesundes Neues
-
allen Forumsmitgliedern hier wünsche ich alles Gute im neuen Jahr
:00002602: -
Hallo an alle Forenmitglieder und stillen Mitlesern.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit weiter eine knitterfreie Fahrt.
:00002582:Gruß Volker
-
Ich krame mal diesen alten thread aus.
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr
. Zum Glück ist das blöde Corona Jahr endlich vorbei und hoffentlich ist dieser Corona Schei.. bald vorbei das mal wieder Normalität eintritt.
Euch allen trotzdem ein gesundes neues Jahr.
Gruß Volker