Hallo,
ich versuche mein neues Samsung Galaxy S5 LTE (SM-G901F) mit meinem Columbus per Bluetooth zu verbinden.
Es klappt alles wunderbar bis auf Eines, der Mediaplayer will nicht immer. Es wird das Lied zwar vom Smartphone auf dem Bildschirm des Columbus wiedergegeben, aber der Ton geht nicht.
Die Verbindung zwischen Smartphone und Columbus auch wieder gelöscht und neu verbunden, mit Codebestätigung, im Automodus des Samsung S5 sogar den Skoda registriert und auf automatische Verbindung gestellt, mal geht das BT Audio, dann beim nächsten Male wieder nicht.
Über BT geht das Telephone einwandfrei, nur der Ton des MediaPlayer nicht. Konnte zwar schon mal Musik mit Ton via BT wiedergeben, aber am nächsten Tag wieder nix.
Es nervt.
Weiß jemand die Lösung, außer jetzt ein neues Smartphone kaufen