Seitenspiegel, klappernde Kofferraumabdeckung, gepiepse beim aussteigen

• Hallo,

mein Post im Newbieforum ging unter, darum hau ich es nun hier rein. :)
    Nach den ersten KM sind kleinere Fragen aufgetaucht:

1. Kann man das gepiepse beim aussteigen abstellen? (Kessy) Hab keine Option dafür gefunden. Diese Licht wird in 30 Minuten abgeschaltet Meldung.
    2. Rückwärtsgang - Rückspiegel - ist es möglich die Rückspiegel nach unten fahren zu lassen? Also Richtung Bordsteinkante?
    3. Benutzt jemand Bluetooth - Windows Phone & Musik? Spiele mit Spotify gerne ein paar Liedchen ab. Aber wenn ich aus & wieder einsteige muss ich immer zuerst das Handy rausholen und in Spotify auf Play klicken damit die Konsole wieder funktioniert.
    4. Meine Kofferraum Abdeckung klappert. Ist das normal? Oder hab ich sie nicht richtig eingerastet? Hab sie mal ausgebaut und wieder rein, aber keine Veränderung.

Gruß,
    Dominik

Octavia III Schwarz
    APR Stage 1, HJS DP, APR DSG Software, APR Intake
    H&R Monotube + H&R DZ

• 1. Nach Parken Fuß von der Bremse und mit Start/Stoppen Taste Zündung ausschalten.
    2. Meinst du die Außenspiegel. Es gibt die Option bei den elektrisch verstellbaren Sitzen wo Spiegelpositionen gespeichert werden können. Ob das so zu programmieren geht müsstest du bei Tipps und Tricks / Codierungen nachlesen.
    3. Gibt es noch Windows Phones? :-)

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• zu 2.: es geht so halb - der Rückspiegel fährt zwar runter, aber nicht wieder komplett hoch. Dazu braucht man die elektrischen Sitze mit Memoryfunktion bzw. nur den Spiegel, der zur Memoryfunktion gehört, da dieser die benötigten Positionsgeber hat (hätte man aber über die Suche gefunden)

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Geht das Spiegel absenken eigentlich auch, wenn einer nur den elektr. Fahrersitz hat?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TDI DSG
    Black Magic Perleffekt
    ...so ziemlich voll...

Bestellt: KW28/2014 - UVB Liefertermin: 12/2014 - Produktion: KW02/2015 - Lieferung: KW03/2015

• Danke, Twin BY. Das ist mir schon bewusst. Wollte nur grundsätzlich wissen, ob es da geht oder man es codieren muss.

Ohne elektr. Sitze muss man Spiegel umbauen- klar!
    Mit beiden elektr. Sitzen funktioniert es- klar!
    Nur das mit nur dem elektr. Fahrersitz war mir jetzt nicht so klar!
    Dankeeeeee

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TDI DSG
    Black Magic Perleffekt
    ...so ziemlich voll...

Bestellt: KW28/2014 - UVB Liefertermin: 12/2014 - Produktion: KW02/2015 - Lieferung: KW03/2015