Essener Motorshow und Rabatte

• Bei Rieger bekommst du das ganze Jahr 20% wenn du über das Forum kaufst.
    Einfach bei der Bestellung per Mail den Forum Namen angeben.

Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne

Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

• Das fände ich auch interessant! Würde mich auch über Aktionen bzw. Weitergabe von Informationen darüber freuen

Octavia III RS 2.0 TSI DSG Metall-Grau
    Ablage plus, ACC, AHK, Fahrassistenzpaket Traveller, Frontscheibenheizung, Panoramadach, Vollleder
    - im Sommer auf 18" Gemini Antrhrazit / im Winter auf 18" Turini Schwarz

• Falls jemand von Yido Wheels die YD2 sieht, wäre ich über ein Foto erfreut.

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• mich würden mal grundsätzlich die "NEUEN FELGENTRENDS 2015" interessieren. Also über alle Fotos zu dem was in 2015 so kommen soll wäre ich auch sehr dankbar. Konnte es in diesem Jahr leider nicht einrichten nach ESSEN zu fahren.

THX an alle die es schaffen ein paar Bilder online zu stellen. :thumbup:

Skoda Octavia V/RS Combi 2.0 TSI DSG

• Rieger schreibt auf ihrer Website dass es 20% Messerabatt gibt. Die 20% bekommst auch hier.
    Ich werde kommenden Samstag da sein.

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• Ups, diesen Thread hab ich erst jetzt gesehen und wir waren heute in Essen.Kann leider keine Felgenbilder zeigen. Ja, bei Rieger gibts 20%. Da steht auch ein O3 RS bei denen, in rot. Haben in den Hallen einige RS gesehen. Ein Besuch der Essen Motorshow lohnt sich echt. Bei H&R habe ich ein Gespräch mitbekommen. Der H&R-Mann sagte dem Kunden, dass das Fahrwerk xy sonst 1075€ kostet und jetzt mit Messerabatt 850€. Man konnte bei H&R vor Ort bestellen , mit Messerabatt bezahlen und bekommt es versandkostenfrei zugeschickt. Echt gut.

RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

• Ich war heute auch auf der Messe :D Einige intressante Sachen gesehen. Unter anderem auch den den roten RS von Rieger. Aber ehrlich gesagt der Frontspoiler und die Seitenschweller sind nicht mein Fall. Aber wie man an der Diskussion um den Heckdefusor sehen kann, geschmackssache. Auch der Felgen in Form und Farbe viele :worry2:

Ich habe auch was für mich gesehen. Eine bezahlbare Bremsanlage für Vorne. Auch in Rot und unter 1000 Euro von V-Maxx.

Grüße Gemeinde :00002178:

V/RS Combi TDI Racing Blue
    :D nicht mehr ganz ORIGINAL :D

• Bei H&R habe ich ein Gespräch mitbekommen. Der H&R-Mann sagte dem Kunden, dass das Fahrwerk xy sonst 1075€ kostet und jetzt mit Messerabatt 850€. Man konnte bei H&R vor Ort bestellen , mit Messerabatt bezahlen und bekommt es versandkostenfrei zugeschickt. Echt gut.

Das ist aber komisch. War das ein Stand direkt von H&R? Ich habe vor der Messe H&R wegen Messerabatt angeschrieben und die haben mir gesagt, dass die keinen Stand auf Messe haben.

• Bei H&R habe ich ein Gespräch mitbekommen. Der H&R-Mann sagte dem Kunden, dass das Fahrwerk xy sonst 1075€ kostet und jetzt mit Messerabatt 850€. Man konnte bei H&R vor Ort bestellen , mit Messerabatt bezahlen und bekommt es versandkostenfrei zugeschickt. Echt gut.

Naja, für 860€ bekomme ich es auch im Internet jederzeit. Aber gut, direkt von H&R zu kaufen hätte schon was. ich warte mal die Preisentwicklung bis zum nächsten Frühjahr ab...

LG
    *Speeedy*

• Das ist aber komisch. War das ein Stand direkt von H&R? Ich habe vor der Messe H&R wegen Messerabatt angeschrieben und die haben mir gesagt, dass die keinen Stand auf Messe haben.

Ja, das war ein Stand direkt von H&R. Man kann es schon fast nicht mehr Stand nennen, so groß waren die da vertreten.

Ich würd am liebsten nochmal hin....

RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

• 860€ is schon echt ordentlich. Da musst schon paar Minuten mehr suchen für den Preis.
    Das fürn Octavia Kombi RS ist doch 28851-10, oder?

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

• War gestern auch bei Rieger am Stand und hab mir mal den Diffusor in schwarz hochglanz bestellt. Kostet inkl. Versand 143,- EUR (15% Rabatt und nicht 20%). Sieht in echt wirklich gut aus, die Seitenschweller sowie das Spoilerschwert gehen aber IMHO gar nicht.

• Dafür gabs den neuen Rieger Panorama Kalender sowie Gratis Versand. Aber gut zu wissen, dass man immer 20% erhält, wenn man über das Forum bestellt.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

• Das kann sein, wenn man das gesamte Kit nimmt wirds nochmal billiger.

O³ Combi RS TDI DSG

• war auch da wird jedes Jahr schlechter meist gibt es nur 10% mit Glück auch mal 20% aber die bekommst Du in der Regel auch wenn man per Mail anfragt.....