Hi Leute!
War von euch schon jemand auf der Messender Motorshow und kann vielleicht etwas zu angebotenen Messerabatten sagen?
Ich würde eventuell Rieger Seitenschweller und ein Monotube kaufen wenn die Rabatte dort passen!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi Leute!
War von euch schon jemand auf der Messender Motorshow und kann vielleicht etwas zu angebotenen Messerabatten sagen?
Ich würde eventuell Rieger Seitenschweller und ein Monotube kaufen wenn die Rabatte dort passen!
Bei Rieger bekommst du das ganze Jahr 20% wenn du über das Forum kaufst.
Einfach bei der Bestellung per Mail den Forum Namen angeben.
Das fände ich auch interessant! Würde mich auch über Aktionen bzw. Weitergabe von Informationen darüber freuen
Falls jemand von Yido Wheels die YD2 sieht, wäre ich über ein Foto erfreut.
mich würden mal grundsätzlich die "NEUEN FELGENTRENDS 2015" interessieren. Also über alle Fotos zu dem was in 2015 so kommen soll wäre ich auch sehr dankbar. Konnte es in diesem Jahr leider nicht einrichten nach ESSEN zu fahren.
THX an alle die es schaffen ein paar Bilder online zu stellen.
Also ich habe bei AP Sportfahrwerke GmbH, 80 € Messerabbat bekommen.
Über andere kann ich leider nichts sagen
Rieger schreibt auf ihrer Website dass es 20% Messerabatt gibt. Die 20% bekommst auch hier.
Ich werde kommenden Samstag da sein.
Milotec bietet online auch 10% Rabatt an während der Messe!
Ups, diesen Thread hab ich erst jetzt gesehen und wir waren heute in Essen.Kann leider keine Felgenbilder zeigen. Ja, bei Rieger gibts 20%. Da steht auch ein O3 RS bei denen, in rot. Haben in den Hallen einige RS gesehen. Ein Besuch der Essen Motorshow lohnt sich echt. Bei H&R habe ich ein Gespräch mitbekommen. Der H&R-Mann sagte dem Kunden, dass das Fahrwerk xy sonst 1075€ kostet und jetzt mit Messerabatt 850€. Man konnte bei H&R vor Ort bestellen , mit Messerabatt bezahlen und bekommt es versandkostenfrei zugeschickt. Echt gut.
Ich war heute auch auf der Messe Einige intressante Sachen gesehen. Unter anderem auch den den roten RS von Rieger. Aber ehrlich gesagt der Frontspoiler und die Seitenschweller sind nicht mein Fall. Aber wie man an der Diskussion um den Heckdefusor sehen kann, geschmackssache. Auch der Felgen in Form und Farbe viele
Ich habe auch was für mich gesehen. Eine bezahlbare Bremsanlage für Vorne. Auch in Rot und unter 1000 Euro von V-Maxx.
Bei H&R habe ich ein Gespräch mitbekommen. Der H&R-Mann sagte dem Kunden, dass das Fahrwerk xy sonst 1075€ kostet und jetzt mit Messerabatt 850€. Man konnte bei H&R vor Ort bestellen , mit Messerabatt bezahlen und bekommt es versandkostenfrei zugeschickt. Echt gut.
Das ist aber komisch. War das ein Stand direkt von H&R? Ich habe vor der Messe H&R wegen Messerabatt angeschrieben und die haben mir gesagt, dass die keinen Stand auf Messe haben.
Dieser Zettel lag am Messestand von Rieger aus....
Bei H&R habe ich ein Gespräch mitbekommen. Der H&R-Mann sagte dem Kunden, dass das Fahrwerk xy sonst 1075€ kostet und jetzt mit Messerabatt 850€. Man konnte bei H&R vor Ort bestellen , mit Messerabatt bezahlen und bekommt es versandkostenfrei zugeschickt. Echt gut.
Naja, für 860€ bekomme ich es auch im Internet jederzeit. Aber gut, direkt von H&R zu kaufen hätte schon was. ich warte mal die Preisentwicklung bis zum nächsten Frühjahr ab...
Das ist aber komisch. War das ein Stand direkt von H&R? Ich habe vor der Messe H&R wegen Messerabatt angeschrieben und die haben mir gesagt, dass die keinen Stand auf Messe haben.
Ja, das war ein Stand direkt von H&R. Man kann es schon fast nicht mehr Stand nennen, so groß waren die da vertreten.
Ich würd am liebsten nochmal hin....
860€ is schon echt ordentlich. Da musst schon paar Minuten mehr suchen für den Preis.
Das fürn Octavia Kombi RS ist doch 28851-10, oder?
War gestern auch bei Rieger am Stand und hab mir mal den Diffusor in schwarz hochglanz bestellt. Kostet inkl. Versand 143,- EUR (15% Rabatt und nicht 20%). Sieht in echt wirklich gut aus, die Seitenschweller sowie das Spoilerschwert gehen aber IMHO gar nicht.
Hier hättest du 20% Forumsrabatt bekommen!
Dafür gabs den neuen Rieger Panorama Kalender sowie Gratis Versand. Aber gut zu wissen, dass man immer 20% erhält, wenn man über das Forum bestellt.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Steht doch hier aber eindeutig im Text dass es 20% gibt:
RIEGER Tuning Aktionen, Online Shop, Katalog, Videos und mehr
Habe gerade nachgerechnet und es waren eh 20%. Keine Ahnung, warum auf den Flyer, die ausliegen, nur 15% steht.
Jetzt habe ich es verstanden. Hier ist das Bodykit gemeint, auf das es zusätzlich 15% gibt.
Das kann sein, wenn man das gesamte Kit nimmt wirds nochmal billiger.
war auch da wird jedes Jahr schlechter meist gibt es nur 10% mit Glück auch mal 20% aber die bekommst Du in der Regel auch wenn man per Mail anfragt.....