Premium Mitgliedschaften

  • Ich habe heute abend ein Plugin installiert und umfunktioniert, mit dem es nun endlich möglich ist, Premiumzahlungen automatisch zu erfassen, den Benutzer dann automatisch in die Benutzergruppe "Premium - Mitglied" zu schubsen und die automatische Überwachung der Laufzeit. Ihr werdet nun 14 Tage vor Ablauf des Jahres erinnert und mit einer neuen Zahlung startet euer Jahr wieder.


    Premium Mitglieder genießen einige Vorteile in Forum:

    • mehr PNs
    • mehr und größere Anhänge in Beiträgen
    • mehr und größere Bilder in der Galerie
    • mehr Speicherplatz in der Galerie
    • größeres Avatar
    • größere Signatur
    • weniger Werbung


    um nur ein paar Vorteile zu nennen. Außerdem unterstützt ihr mit einer Premium Zahlung uns bei unseren Kosten, die wir jährlich haben.


    Links in der Sidebar ist der Link zur Seite, wo ihr die Zahlung vornehmen könnt und auch nochmal die ganzen Vorteile sehen könnt.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • @ Wurmi
    mein Status "Premium-Mitglied " ist verschwunden. Kannst Du das bitte mal checken.
    Dass wir 2 Wochen vor Ablauf der Mitgliedschaft erinnert werden, finde ich gut.


    Gruß

    Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK


    Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen


    Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

  • Ich hab ja auch bei den Premium Mitgliedschaften aufgeräumt und alle, die heuer nach meinen Aufzeichnungen im alten Forum nix gezahlt haben, auf normal gesetzt. Aber ich prüf das gern nochmal.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Da es mir das durchaus wert ist, ein solches Forum zu unterstützen, habe ich heute Vormittag meine Paypal-Premium-Zahlung rausgeschickt.
    Leider hat mich das Plugin nicht verschoben, es hat sich noch nix verändert. (Anzahl PNs, keine Luftballons sind von der Decke gekommen, Wurmi hat mich nicht mit einem Blumenstraß zum essen abgeholt, usw.)
    Muss ich noch irgendwas machen?

    LG
    *Speeedy*

  • Die Standardantwort vom Benutzer "Gestern ging´s noch". Ich habe heute morgen ein Update des Plugins geladen und seit dem scheint die Automation dahin zu sein :00000003:

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ich möchte mich hiermit mal in aller Form bei den edlen Spendern bedanken, die eine Premium Mitgliedschaft gemacht haben in der letzten Zeit und somit einen Beitrag leisten, damit wir auch die zukünftigen Serverkosten nach dem Wechsel decken können.


    Wie manche evtl. mitbekommen haben, gibt Hogibo auf mit Webhosting und wir müssen uns einen neuen Anbieter suchen. Um auf dem neuen Server wieder Speed zu haben, müsen wir ein Business Hosting Paket nehmen, was dann 29,95€ im Monat kostet. Wir werden in aller Voraussicht zu allinkl.com gehen. Ich habe mich in den letzten Wochen damit beschäftigt und viel Gutes gehört. Zur Auswahl stand auch Domainfactory, auch die sind gut, aber ich habe immer allinkl als Empfehlung bekommen.


    Wann genau der Umszug sein wird, kann ich noch nicht sagen. Marcel von Hogibo wird mir da helfen.


    Also vielen Dank für eure Unterstützung und auch denjenigen, die mehr wie 15€ geben :thumbsup:

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hi, @Wurmi,


    heute habe ich mich gefragt wann meine Premium-Mitgliedschaft ausläuft und festgestellt, dass ich das auf der Seite nicht einsehen kann. Anhand meines PayPal-Konto stellte ich dann mit Erschrecken fest, dass meine PM bereits im Oktober ausgelaufen ist. Ich habe also fast ein viertel Jahr überzogen 8|:sweat3:
    Habe eben meine Mitgliedschaft verlängert und gleich ein bissl aufgerundet für das Überziehen. Was mich nur gewundert hat: Die E-Mail-Erinnerung, die 14 Tage vor Ablauf kommen sollte, habe ich nicht bekommen sonst hätte ich damals gleich verlängert. Evtl. gibt es ein Problem mit den Erinnerungsmails? Andere Mails des Forums kommen immer an.


    Vielleicht sollten die restlichen Premium-Mitglieder auch mal schauen ob es evtl. wieder fällig ist aufgrund der ausgebliebenen Erinnerung.


    Gruß
    Steffen

  • @ Mirko:


    Ist angekommen, dein Account steht auch auf Premium, aber da du Moderator bist, wird das überschrieben, da der Mod-Rang besser ist.
    Vermisst du was...?

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ist es der Fall, das aktuell die Benachrichtigung für die auslaufende Pro Mitgliedschaft nicht funktioniert?


    Meine Pro Mitgliedschaft ist gerade ausgelaufen, doch habe ich keine Mitteilung (Mail) im Vorfeld dazu bekommen (Spam Ordner wurde natürlich auch geprüft).


    Bitte mal prüfen, wenn die Zeit dazu vorhanden ist.


    Danke und ein schönes WE

    Octavia Combi RS TSI (MJ2018) > Rallye Grün Metallic > rote Ziernähte > handgerührt (seit 21.12.2017) >>> Command's RS FL TSI (Showroom) <<<


    Optionen: Virtual Cockpit (Nachgerüstet von Trust2k) > RS230 AGA (Nachgerüstet) > Alcantara > DCC > ACC 210 km/h + Speedl. > beh. Lenkrad > FSH > SH > Abbiegelicht > Business Columbus Traveller > Black Design > Canton für Ladeboden > elektr. Sitze > PLA > RFK > LA > Aschenbecher vorn