Forum Hauptseite nicht erreichbar

• Hallo Wurmi,

seit heute morgen komme ich nicht mehr auf die Hauptseite des Forums (https://octavia-rs.com/BoardList/). Wenn ich im Menü links auf "Forum" klicke läd er eine leere Seite. Es wird auch kein Titel oder Logo geladen. Andere Links funktionieren, auch zu Forenthreads kann ich mich durchklicken.

Hab es mit Safari auf iOS 8.1 und mit Mozilla Firefox 32.0.3 probiert.

EDIT: Auch mit Firefox 33.0.2 getestet.

Gruß
    Steffen

Octavia III V//RS Combi TDI DSG in Race-Blau

Abholung nach 9 Monaten: 07.01.2015 | Vorher: 06/10 bis 12/14 --> 1Z VFL in Candy-Weiß (BJ 11/07)
    Neu im Forum? --> Nützliche Informationen für den Bereich 5E

Einmal editiert, zuletzt von Hudi ()

• Hab es auch gerade mal mit dem IE getestet. Selbes Verhalten.

Allerdings wird die Forenseite normal angezeigt wenn ich nicht eingeloggt bin.

EDIT: Der neue Menüeintrag im User-Menü hat am Ende ein "s" statt eines "e" ("Ungelesens Beiträge")
    :)

• Ich bin die ganze Zeit online mit FireFox.
    Grad probiert:

[successbox]Firefox[/successbox]
    [successbox]Chrome [/successbox]
    [successbox]Opera[/successbox]
    [successbox]iOS8 mit Safari[/successbox]
    [successbox]Alles auch als unangemeldeter User (Gast)[/successbox]
    [successbox]Alles auch als testuser[/successbox]

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Also bei mir funktioniert es auch nicht...
    Weder mit dem PC zuhause, noch mit dem PC auf der Arbeit, noch mit dem Handy und auch nicht mit dem Tablet.
    Gestern Mittag ging alles noch...seit gestern Abend dann nur noch weißer Bildschirm. In die einzelnen Themen komme ich wiederum rein, wenn ich mich übers Dashboard da reinfrickel.
    Sprich: es ist bei mir, wie bei @Hudi

• Ok, dann ist es wohl Nutzerbezogen. Hab gerade mal ein bisschen mit den Einstellungen gespielt. Ergebnis: Wenn ich die Shoutbox ausschalte wird die Forumsseite ganz normal angezeigt...

EDIT: Browser-Cache habe ich nun auch mal geleert. Leider ohne Besserung. Sowie ich die Shoutbox einschalte wird die Seite nicht mehr angezeigt.
    Sieht dann so aus:

Octavia III V//RS Combi TDI DSG in Race-Blau

Abholung nach 9 Monaten: 07.01.2015 | Vorher: 06/10 bis 12/14 --> 1Z VFL in Candy-Weiß (BJ 11/07)
    Neu im Forum? --> Nützliche Informationen für den Bereich 5E

2 Mal editiert, zuletzt von Hudi ()

• Kann ich bestätigen.
    Alles außer Forum funktioniert.

Wenn ich über die Abonnierten Themen gehe, komme ich ins Forum.
    Hier kann ich mich dann auch Schritt für Schritt eine Ebene nach oben klicken.
    Sobald ich hier dann wieder auf Froum klicke ist die Seite weiß und nichts geht mehr.

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

Einmal editiert, zuletzt von Rockula ()

• Ich kann es nicht nachvollziehen. Es MUSS Nutzerbezogen sein, weil andere posten und machen ja auch und ich mache es mit dem Testaccount auch grade und das ist wie ihr alle auch ein normaler User.

Ich bin eine TÄST Signatur

• Also ich hab jetzt glaub alle gängigen Varianten durch und die Shoutbox ist immer aktiv gewesen...ich kann es nicht reproduzieren :(
    Löscht mal alle Caches (ich hab den vom Forum grad auch gelöscht). Ggf. Rechner neu starten. Flashplayer aktualisieren, what ever...?!?!!?

378

• Extra wegen euch nun auch mal den IE probiert. Auch hier kein Problem, kann es nicht reproduzieren, absolut nicht, kann ich machen was ich will.
    Brauche mehr Hintergrundinfos...

Ich bin eine TÄST Signatur

• Selbes Problem hier - IE, Firefox, Chrome, überall geleerter Cache.

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Wie gesagt, ich kann es auch unter größten Anstrengungen nicht reproduzieren...habe es mit allen gängigen Brwosern probiert, als Admin, als normaler User, als aktiver User, als Premiumuser. Geht und ging immer.
    Habt ihr schnelle oder langsame Verbindungen...? Sonst irgendwelche Hinweise, die ihr mir geben könnt...? Die Performance lässt zu wünschen übrig, aber im Moment kann ich da nix machen. Ist die Seite fertig geladen oder dreht sich noch irgendwas...? Mal aktualisieren, Cookies löschen...

Was anderes fällt mir ned mehr ein...

378

• Seite ist fertig geladen, Quelltext der /Boardindex ist leer!

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Grad auf FF 33.0.2 geupdated und auch noch alles gut...
    Wie gesagt...ich kann es leider nicht reproduzieren und es scheint auch nicht bei allen zu sein, sonst würde hier gar nix mehr gehen.

378

• Auf meinem Screenshot siehst du das mit den Abonierten Themen, direkt über der Shoutbox.

Ungelesene Beiträge - Unerledigte Themen - Abonnierte Themen

VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung

O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

• Dann schau ich mal beim Entwickler des Plugins nach, ob da was bekannt ist.

Aber es schließt sich ein Kreis. Die SB ist nur im Forum aktiv...von daher kam der Fehler auch nur da. Aber AEG ist auch gut...muss man sich nicht erklähren können :D

[successbox]Ich bin froh, den Fehlerverursacher gefunden zu haben.[/successbox]

378

• Hat mich zwar den ganzen Tag aufgeregt, aber ich kümmer mich gern um das Baby :)
    Deshalb verklopp ich das Forum auch ned (hab schon Angebote bekommen). Is und bleibt mein Baby :D

378