SECRETO hat Birthday !!

  • Hey Reto altes Haus. ALLES ALLES Gute zum Geburtstag.
    :birthday:


    :weisbier: :weisbier:


    Greeezzz und bis Morgen

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Hey Reto du Freak :p !
    Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag heut, feier schön :weisbier: und erhalte dir das Kind im Manne :finger: :lauthals:
    Gruss...Basti, Tina und Maximilian :mussweg:



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche! ;)
    :weisbier: :schnaps:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Alles Guete zum Geburtstag Reto ! :D
    Vill Spass hüt mit em R und V3 ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Gruezi Reto.
    Zum Geburtstag alles Gute.
    Und immer nennen vollen Tank und ne Handbreit Luft unterm Spoiler.
    Gruss aus Hannover.
    Dieter.
    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Auch von mir unbekannterweise einen herzlichen Glückwunsch in die Schweiz - und ned so rasen ge ;)


    Grüße aus München
    flo

    [size=4]a[/size]

    2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***


    Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!

  • Alles Gute und allzeit unfallfreie Fahrt :)

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Reto, alles alles Gute und immer vollen Tank und beulenfreies Blech :thumbsup: :birthday: :weisbier:

    Zinram DP, SIMONS AGA, SuperPro Drehmomentstütze, SuperPro PU Fahrwerksbuchsen VA, AP Gewindefahrwerk, Siemoneit Software Stage 2.

  • Mhh naja ok..


    dann auch von mir alles Gute zum Ehrentag ;)

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • :lauthals: DANKE euch allen, bin etwas überwältig, ihr seit die Besten :thumbsup:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Alles gute Reto :birthday:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • alles gute zum burzeltag :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
    Feier schön!!


    :birthday:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Danke euch allen, war ein genialer Tag...... ihr seit echt TOP :thumbsup:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Happy Birthday


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Alles Gute zum Geburtstag Reto ! :)



    Sent from mobile...

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Halloooo! Alles gute zum Geburtstag ! :) Vg

    Aktuell: Octavia RS PLUS Combi 7-Gang DSG in MoonWhite

    2017-2021: Octavia RS245 Combi 7-Gang DSG in MoonWhite

    2015-2017: Octavia RS230 Combi 6-Gang Schaltgetriebe in Blackmagic


    VCDS-User

  • Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Happy Birthday!

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Danke euch ;)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -