Danke.
Einen Rückschlag gab es dieses WE ich konnte nicht weitermachen, da meine Nachbarn sich wegen des Geruchs gestört fühlen.
Ich versuche jetzt schnell eine Lösung zu finden in Form einer anderen Unterkunft.
Tut mir echt Leid.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Danke.
Einen Rückschlag gab es dieses WE ich konnte nicht weitermachen, da meine Nachbarn sich wegen des Geruchs gestört fühlen.
Ich versuche jetzt schnell eine Lösung zu finden in Form einer anderen Unterkunft.
Tut mir echt Leid.
Irgendwie hab ich die Sammelbestellung bei dir verpasst H_P_BaxXter. Was kostet mich der Spaß, wenn ich die 2 Logos in Moonwhite möchte?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
HP da sind ja auch mein Candy White
Die sehen HAMMER aus!
Hier gibt´s also den Status update. Und ich spam dich die ganze zeit per PN zu
Hmm, haben wir hier im Forum jemanden, der nen Raceblauen mit komplett schwarzen Emblemen hat? Bin noch am überlegen, ob lieber Trägerplatte in Wagenfarbe oder in komplett schwarz
Vorne auch fertig. @Schmiddi1990 Kann dir nur Blau mit ner blauen Grundplatte anbieten.
Soooo es gibt ein kleines update. Ich habe soeben meine lackierkabine eingerichtet.
Verbaut am Fenster wurde ein aktivkohlefilter.
In der Kabine ein Fettfilter und 2 Lüfter die je 200m3 pro stunde ziehen.
Ich kann bis jetz sagen es riecht nimmer so doll und hoffe nun wieder loslegeb zu können
Daniel Düsentrieb
Wenn das kein Einsatz ist Danke
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
hi,
deine Lackierkabinchen ist der Hammer , aber leider ist der 1 K Lack aus der Spraydose nicht wirklich Benzin/ Säure usw. fest, aber es gibt ja mittlerweile auch 2 K Basislacke+Klarlacke in Spraydosen,(z.b ebay) nicht so günstig aber haltbar.
Aber das hätte bestimmt auch dein Lackierer vor Ort sehr sehr günstig gemacht, wenn du ihm die ausgebauten Logos vorgelegt hättest.
Aber das kannst du immer noch wenn dein Lack nicht gut halten sollte.
Ciao
Thomas
An meinem auto halten sie schon über ein halbes Jahr ohne Probleme.
Ich putze meine Embleme auch eigtl nie mit Säure oder Benzin
Der 1K wird schon halten
Sehr geil xD
kannst ja noch nen staubsauger dranhängen
Hallo Leute,
da mein RS leider noch nicht eingetroffen ist und ich mir die Zeit schon mal ein wenig vertreiben möchte wollte ich mich an das Lackieren der Logos machen.
Kann mir einer von Euch bitte den Farbcode für Stahlgrau schreiben.
Das schwarz vom Black-Paket war doch 1Z1Z, oder?
Danke schon mal und ein schönes WE
Black-Magic-Perleffekt:
Farbcode: 1Z1Z / Z4Z4
VW-Code: LF9R
RAL-Code: 9910
Black-Magic-Perleffekt:
Farbcode: 1Z1Z / Z4Z4
VW-Code: LF9R
RAL-Code: 9910
@Zappelfillip
Danke schon mal für die Info.
Kann mir jetzt noch jemand die gleichen Infos für Stahlgrau mitteilen?
LF7A (Bild aus dem Nachbarforum nach kurzer Internetrecherche)
Update bei mir.
Am 26. Habe ich black magic bestellt und da ich anscheinend einen tollen online Shop erwischt habe, ist natürlich bis heute nichts versendet worden.
Langsam nervt es echt. Alles geht schief -.-'
Ich glaub ganz fest an Weihnachten schön verpackt unterm Bäumchen !
Danke für die aufbauenden Worte. bin auch schon gespannt was als nächstes in die Hose geht
Kevin,
tief durchatmen, ich glaube auch an den Weihnachtsmann mit einem kleinem Geschenk unterm Baum von dir. Und wenn es bis dahin nix wird, gibt es ja schließlich noch Ostern 2016.
Kein Stress, der wird heutzutage schon viel zu viel gelebt und verursacht.
Sehe ich genauso! Wenn du die Dinger auf deinem Besuch in NRW noch nicht dabei hast... nicht schlimm! Dann halt nächstes Jahr
habe meine Embleme jetzt auch getauscht, blaue Grundplatte + schwarzer Indianer / Ring... macht echt ne Menge aus
PS: Habe die alten abzugeben, sind mit mattschwarzer Grundplatte von meinem Baujahr 06/2014er
Soooo es gibt ein kleines update. Ich habe soeben meine lackierkabine eingerichtet.
echt cool Alter! Find es echt toll das DU dir so viel Mühe und Einsatz für "uns Alle" machst!
PS: Felge und Gummis sind schon mal da....der Rest sollte ab KW 46 kommen! I hope so...
Ist Black Magic nicht Metallic?
Wie gut das ich das nicht rbauche *gg*
Da es gestern immernoch nicht versendet wurde, habe ich es storniert und woanders bestellt. Da ist der Lack nun schon im Versand.
Safonov lacke kann ich somit leider nicht empfehlen, da die ewig mit dem Versand brauchen.
Ich hab zeit, kann warten
ich auch getreu nach dem Motto: Gut DING will Weile haben!
Gibt es leute die MJ14 Embleme mit matter grundplatte haben. Aber gerne die Grundplatte in Wagenfarbe möchten aber das Chrom des Ringes und Indianers behalten möchten, dann meldet euch mal bei mir.
Soo ich habe nun alle Embleme verarbeitet.
Wer will kann nun wieder welche haben. Ihr müsst mir nur eine PN schreiben.
gruß
Hast Pn
Mal sehen wieviel lackierte Embleme ich in nächster Zeit sehe. :DD
Da denk ich dann immer an dich
wie du in dein Sauerstoffdünnen Keller stehst *g*
Super Arbeit!
Also Leute, wer noch lackierte Embleme möchte, wendet sich an @H_P_BaxXter
So bestellt und bezahlt
so wie von User xFEARx3 ist es richtig und perfekt gemacht !!!!!!
Dank @H_P_BaxXter bin ich nun auch 'farblich passend' unterwegs
Mach mal n Foto vom gesamten Heck will mal sehen wir das wirkt
Das Heck ist nicht sauber
Wenn ich nachher aus dem Büro bin, schieße ich aber mal ein Foto
Vorn Black hinten Chrom?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Ja das wäre super und ja er wollte einen Mischlingsskoda
Hier das Foto vom Heck.