LED für Rückfahrlicht

• Zwischeninfo: er lehnt Angebote bis 24,50 € ab, doch wenn ihr ihn direkt anschreibt und darauf ansprecht, dass ihr wisst dass er sie für 15,00 € verkauft, dann gibt er den Preis. Einfach hart bleiben ^^

Jeder wie vRS verdient

• Falls du die Decoder von Ledoli meinst, die passen nicht im 1Z!
    Hatte das selbe Problem

...gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Kurze Frage, klar dass sind keine 500 Watt Rückscheinwerfer aber ich kenne das umbauen der Rücklichter aus dem S-Max Forum, einige meinten sie hätten dadurch mit der RFK eine bessere Ausleuchtung in der Nacht, kann hier jemand den gleichen positiven Effekt beim RS bestätigen? Dann käme das auch für mich in Frage.

Danke

Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:

• Hey Andy, vielen Dank für das schnelle Feedback! Hört sich gut an, dann werde ich wohl auch wechseln :-)

Ich dachte dass es für die meisten eher eine rein optische Sache ist, das alles harmoniert, viele haben ja auch die LED Nummernschildbeleuchtung und den Innenraum und Boarding Spots angepasst und die Anpassung der Rücklichter sollte dass abrunden.

LG

Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:

• @fr3e5tyl3r, merci, dann wird mein "will ich auch haben" immer stärker ^^

@Wurmi, klasse, unsere Einfahrt hat zwar mehrere Scheinwerfer aber die gehen teilweise erst an wenn du ein gutes Stück im, wie du sagst, düsteren, gefahren bist, habe schon sämtliche Einstellungen mit den Bewegungssensoren ausprobiert, die ideale Lösung gibt's nicht. Also werde ich demnächst wohl bestellen :-) und hoffen das ich sie dann in 2-3 Wochen einbauen kann :-D

• Wir müssen immer erst noch ne Stichstraße rein fahren, die ist ca. 60m lang. Da gehen zwar auch hier und da paar Lampen an, aber die bringen´s auch ned :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Also selbes Leiden ^^ Gott sei Dank scheint es Abhilfe zu geben :o

• Ich Blick hier nicht mehr durch mit den Cross-Posts. Was ist nun Blinker und was Rückfahrscheinwerfer? Muss wohl doch nochmal alles von vorn lesen.

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• Welche jetzt Blinker hinten und welche Rückfahrscheinwerfer sind. Haben die E-Zulassung?

moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus

• Welche jetzt Blinker hinten und welche Rückfahrscheinwerfer sind. Haben die E-Zulassung?

Laut dem Forum solten diese passen:
    Rückfahrscheinwerfer: LED Beleuchtung und mehr - LED Tagfahrlicht Ba15s
    Blinker Hinten: LED Beleuchtung und mehr - LED Blinkerleuchten Bau15s PY21W

AberE-Zulassung haben die alle nicht!

O3 RS Combi TDI, 6 Gang, Race-Blau metallic, Sitzbezüge Vollleder Grau, Leichtm. 7,5J x 19" XTreme, Design-Paket Schwarz, Fahrprofilauswahl, Frontradar Assistent, Isofix-Kindersitzvorber.(Beifahrersitz), Parksensor vorne+hinten, SunSet, Columbus II, Kessy, Soundsystem CANTON,
    Bestellt: 27.06.2014 - Gebaut 19.11.2014 - Zulassung 02.12.2014

• Kleine "Sockelkunde":

Ba15s = farblose Lampen mit Metallsockel und graden PINs (180°)
    Bau15s = farbige Lampen (z.B. Blinker) und versetzten PINs (120°)
    Bay15d = Zweifadenlampen mit zwei Sockelkontakten (z.B. Fahr- und Bremslichtlampen)

Und nun bitte hier wieder den LEDs für das RÜCKFAHRLICHT widmen.
    Blinkerthread ist --->>>DA<<<---

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• :thumbup:

• Hallo zusammen ;)

Bin gerade kurz davor, mir die LED Rückleuchten sowie die Blinker für vorne und hinten zu bestellen.

Rückleuchten aus der Bucht, dem Händler schon ne Mail geschrieben ob er sie auch billiger (16€) rausrückt,
    und die Blinker vom LedOli;)

Gibt es die Abdeckkappe für vorne welche man nach dem Einbau benötigt in der Bucht
    und
    wie bekomme ich die Rückleuchten ausgebaut?

Wünsch euch einen schönen Sonntag :)

Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

Ladekantenschutz Milotec

KW V3--Dotz Fuji 20"

• Super Danke :)

Ladekantenschutz Milotec

KW V3--Dotz Fuji 20"

• So
    Hab die beiden Schrauben der Rückleuchte gelöst und jetzt?
    Trau mich nicht so richtig daran ziehen weil ich nicht weiß ob es noch iwo hängt

Ladekantenschutz Milotec

KW V3--Dotz Fuji 20"

• Fertig;)
    Da lag ja noch ne Anleitung im Handschuhfach;)
    Danke an LedOli für die schnelle Lieferung :)
    Hoffe das Bild gefällt euch;)

Werde dann noch versuchen, dass Video welches ich mit dem Handy gemacht hate hier reinzustellen, da sieht man den Unterschied schön zwischen Standartglühobst und der LED ;)

Ladekantenschutz Milotec

KW V3--Dotz Fuji 20"

Einmal editiert, zuletzt von zobl93 ()

• Ich weiß :D
    Aber der Schriftzug sieht gut aus;)

Bin ja gespannt wie hell es jetzt wirklich hinterm Auto ist.....
    Um 22.00 hab ich Feierabend dann werd ich mal "testen";)

Ladekantenschutz Milotec

KW V3--Dotz Fuji 20"

• Geil ;)
    Endlich ein "Licht" hinterm Auto;)

Ladekantenschutz Milotec

KW V3--Dotz Fuji 20"

• Kann ich noch machen;)

Ladekantenschutz Milotec

KW V3--Dotz Fuji 20"

• Sorry :D
    Das Wetter war am Wochenende einfach zu gut;)
    War das ganze Wochenende am Modellflugplatz

Fotos mach ich heute nach der Arbeit
    Versprochen :)

Ladekantenschutz Milotec

KW V3--Dotz Fuji 20"