[Octavia III 5E] Teilenummer gesucht

• Hat schon wer ne Ahnung welche TN nun die für das Lenkrad mit roten Nähten UND Schaltwippen ist?

Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

• Ahoihoi, was für eine Nummer hat der Öldeckel beim Octavia 5E TSI RS?

Habe selber mal gesucht, aber nirgendwo gefunden :-(

Danke!

Hab ich dir doch im Superskoda-Thread bereits gegeben die Nummer und nur den Verweis hier her.
    Die Nummer steht auf der Unterseite des Deckels.
    Aber Cuddles hat die Nummer nun bestätigt.

Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

• Hallo,

suche die TN für das abgeflachte Lenkrad mit grauen Nähten und ohne DSG. :) bin mir am überlegen das Teil zu kaufen

SKODA OCTAVIA RS KOMBI 2.0 TDI CR 184 PS
    5E5695, 8X8X, LI, 1SL, 9Z3, PDD, PE4, PFD, PH5, PH7, PJ7, PK1, PKF, PLG, PLH, PNE, PT3, PW7, RA4
    Bestelldatum: KW 37 ... Schauglaswoche: KW 49 ... Baudatum: 29/11/2013
    Lieferung zum Importeur: 02/12/2013 ... Angekommen beim Importeur: 06/12/2013
    Abholung beim Händler: KW 51 ... 16/12/2013 :lol3:

• Das liegt bei ca. 300?
    Finde ich nur für den Kranz bisschen viel. Wenn die Nummer stimmt

Moin,
    laut ETKA 274,95 incl.
    Gruß
    Manni

Black Magic Perleffekt,AHK,Sunset,Teilleder,Columbus,Elektrische Heckklappe,PDC vorne / hinten,Sitzheizung hinten,Billstein B14 Fahrwerk,
    Wheelworld WH 18 8.5x19 ET 45 235/35/19,Spurverbreiterung Eibach HA30 :thumbsup:

• Hat einer die Nummer und den Preis von einer rechten Sonnenblende eines Rechtslenkers? :oberklug: Die sollte dann ja ohne Aufkleber sein. :oberklug:
    Mir geht das Ding so auf den :alien: :meckern:

Grüße Gemeinde :00002178:

V/RS Combi TDI Racing Blue
    :D nicht mehr ganz ORIGINAL :D

• ca 65 Öcken

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Ich wärm mal die Frage auf, ob mittlerweile einer eine verbindliche Teilenummer für das farbige VRS Emblem im Lenkrad hat?
    Habe zwar zwei Nummern erfahren (5E0419685H, 5E0419685HHUN) die sind aber laut meine Händler falsch. Eine richtige hat er auch nicht.
    Er stellte zwar eine Anfrage an SKODA; das ist aber jetzt auch schon 2 Wochen her. Kann doch net so schwer sein?! :big eye:

• Das VRS Emblem im Lenkrad gibt es nicht als Einzelteil. 5E0419685D ist nur di Chromblende unten am Lenkrad....

• teilenummer steht auf dem teil drauf. gib die mal bei ebay ein. vielleicht hast du glück.

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• Hallo Zusammen! :)

Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Farbcodes für die Xtreme Felgen mit der TN 5E0 601 025 AH HA7.

HA7 müsste hier ja der Farbcode sein, richtig? Der Farbcode steht dann ja für die Farbe Anthrazit, richtig?

Ich finde leider im Inet nichts zu diesem Farbcode. Bei anderen Herstellern (VW, Audi) findet man immer bei der Eingabe des Farbcodes irgendwelche Suchtreffer, die Rückschlüsse auf die Farbe zulassen.

Hier aber finde ich nix und ich wollte meinem Lacker den Farbcode mitteilen um zusehen ob er die Farbe anrühren, besorgen (oder wie auch immer) kann.

• Hat evtl jemand die Teilenummer von den Deckeln der Parksensoren vorne? Habe leider auf einem einen Steinschlag, der bis auf das schwarze Plastik durch geht. Dees Sensor an sich funktioniert noch problemlos.

Gibt die Sensoren auch lackiert, oder muss man da selbst rann?

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Auf dem Parksensoren ist ja eine Runde "Scheibe" in Wagenfarbe, zumindest bei denen außerhalb des Grill. Da hätte ich jetzt gedacht/gehofft das das ein einzelnes Teil ist, und ich das tauschen könnte.

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Hallo zusammen. Bräuchte die Teilenummer der rechten Antriebswelle (Beifahrerseite) 5E RS TDI, Schaltgetriebe.
    Vielen Dank vorab.

Gruß

Sascha

• @Habernos
    Servus Sascha,

war eben eh bei meinem Händler weil ich mir die Reflektoren neu bestellt habe, da habe ich direkt nachgefragt :thumbup:
    Also Nummer für die rechte Antriebswelle bei meinem TDI Handschalter ist:

5Q0 407 272 BM

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Hallo zusammen,

hab aus Zufall im Internet ne Seite gefunden, wo Teile für den 5E angeboten werden. Ein paar hilfreiche Sachen sind dabei und er liefert auch nach Deutschland.
    Hier ist zum Beispiel auch die Turini Felge sehr günstig.

Náhradní díly SK - OCTAVIA 5E (2013-14) - Přední náprava, řízení - volanty, stabilizátory, atd. | Eskoda shop

Grüße Blumi :-P

Octavia Combi V//RS FL TDI DSG Stahl-Grau
    Sonderausstattung:

Leder-Alcantara-Ausstattung Supreme grau|ACC bis 210 km/h|DCC|Ablage Plus|Black Design|Business Columbus|Beheizbare Windschutzscheibe|CANTON Sound System|Kessy|Parksensoren vorne|Rückfahrkamera|Proaktiver Insassenschutz|Spurhalteassistent|Spurwechselassistent|Variabler Ladeboden

• Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich suche eine Teilenummer für eine Abdeckung bei der Innenbeleuchtung. Das Original aus meinem RS hat die Teilenummer 1K8 947 133 F und sieht so aus:

DIese Abdeckung gibt es auch mit einem Ausschnitt auf der Beifahrerseite (im Bild Links) für Taster. Da es die Blende mit Ausschnitt nicht im RS 5E gibt, konnte (wollte) mein Händler nichts finden.

Die Frage wäre nun ob jemand mit ETKA an die Teilenummer mit Ausschnitt rankommt.

Leon Cupra 300 / Weiß / DSG / 848507_5.png
    -=- VCP incl. K-Line und alle Erweiterungen -=- VCDS HEX-CAN USB -=-

• Hallihallo,
    kann mir jemand die Teilenummer u. ggfls. den Preis für den Gummieinsatz für´s Handyfach raussuchen?
    Handelt sich hier um die sogenannte "Phonebox" die beim Traveller-Paket includiert ist...

2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km

Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15

• Einlage für Ablagefach

5E0 863 589 A

5,89€ incl. MwSt

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• in die Einlage vom Becherhalter in der Mittelkonsole, passt da die Einlage vom SuperB rein ? Da man beim SuperB den mittleren Halter zum aufschrauben von falschen benutzten kann. hat da jemand mal die Teilenummer ?

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• @Trust2k --> Dankeschön :thumbsup:

2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km

Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15

• Hallo Zusammen,
    ich würde gerne bei dem O3 die original PDC (Front) nachrüsten. Kann mit jemand die Teilenummer zukommen lassen und einen ungefähren Preis?
    PDC Hinten inkl. Kamera ist vorhanden.

Greetz Ret