Ja sind gleich beim O2 sind sie unterschiedlich
Kurze Frage, Kurze Antwort
- Mattia87
- Geschlossen
-
-
Kommt mir irgendwie blauer vor
da gibs nur LED s für die Nebler farblich passen...
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Können auch 8000 sein. War ja nur geschätzt.Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Da ich meinen Wagen anscheinend nächste Woche Montag abholen darf kann er gleich für den geplanten Autokinobesuch genutzt werden.
Jetzt meine Frage: Wenn der Wagen zwecks der Heizung läuft (ob das bei den Temperaturen momentan notwendig ist, sei mal dahingestellt
) sind dann alle Lichter aus?
Ich hasse im Autokino nichts mehr als jemanden der vor mir ständig auf die Bremse tritt oder sonst ein Leuchtkonzert veranstaltet.
Da möchste ich natürlich nicht plötzlich selbst der Idiot sein. -
Wenn der Wagen läuft, dann leuchtet auch das Bremslicht, bei getretener Bremse, sowie das TFL oder Standlicht.
Wenn du öfters im Autokino bist, dann solltest du dir das codieren lassen, dass das TFL bei gezogener Handbremse nicht leuchtet -
Oder es einfach so codieren, dass du das TFL über das Infotainment abschalten kannst.
-
Oder so
-
Guter Tipp! Danke
Also TFL leuchtet immer... das mit der Handbremse, bzw. die Wahlmöglichkeit im Infotainment klingt gut.
Wie ist es mit dem Standlicht wenn der Lichtschalter auf 0 steht? -
Dann ist das Tagfahrlicht an, wenn Zündung an ist. Wenn es nach einem der Vorschläge codiert ist, bleibt alles aus.
-
Oder einfach die Standheizung mitbestellt haben
-
Haben wir nicht generell die Möglichkeit das Tagfahrlicht zu deaktivieren ohne Codierung?! Ich dächte man kann das abwählen im Infotainmentsystem?!
-
Das ist bei den neueren glaub ich nicht mehr im Radio vom Werk aus auswählbar
-
Also ich könnte schwören, das ich in meinem 2016er noch den Menüpunkt Tagfahrlicht im Columbus habe...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Zumindest ist es in den Anleitungen noch beschrieben.
-
Ich kann mein Tagfahrtlicht deaktivieren...hab MJ2016
-
Schöne Bescherung
-
Hey Leute, ich hatte irgendwo hier im Forum einen Octavia 3 gesehen, welcher an den Seitenspiegeln rote Streifen foliert hatte und auf den Xtreme - Felgen eine "rote Umrandung" hatte.
Farbe vom Fahrzeug war, glaube ich, weiß.
Weiß zufälligerweise welches Bild ich meine? -
Das müsste entweder der rs von charlyhalle oder der von HP Baxter sein. Kann leider über Tapatalk nicht die User verknüpfen.
hingeklatscht mit meinem Galaxy S3 über Cyanogenmod
-
Ich hab nur meine Blinker orange foliert
Und Xtreme habe ich nie besessen -
Meinst du den hier?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Danke, war tatsächlich der von Charlyhalle
-
Eine kurze Frage: in letzter Zeit habe ich es öfter, dass die Drehzahl auf knapp über 1k U/min. ist und Start/Stopp nicht funktioniert. Wenn ich dann im Navi abfrage warum, steht da "Erhöhter Energiebedarf des Fahrzeugs".
Ich hab aber nichts aktiviert (kein Licht, Sitzheizung ect.).
Ist das denn normal? -
Ja wenn zum Beispiel deine Batterie nicht auf ein bestimmtes Level geladen ist.
-
Hmm...macht Sinn. Dabei ist es bei mir ein reines Langstreckenauto. Werd mal die Batterie durchmessen, danke
-
Ist es irgendwie möglich beim Senderwechsel übers Lenkrad nur durch die Favoriten zu wechseln?
Bei mir wechselt er immer zur nächsten Radiostation (nach Name alphabetisch) und nicht zu meinem nächsten in der Favoritenliste :-/ -
Ja geht dazu musst du in die Radio Einstellungen und die Sendereinstellung ändern. Steht aber auch in der Betriebsanleitung.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Danke, hatte es irgendwie nicht gefunden bzw. nicht gut genug gesucht!
-
Servus hat hier jemand ein Foto vom Race Blau Octavia mit komplett schwarzen Auspuffblenden also die vom RS230?
Weil ich überlege ob ich meine nur innen Lackier oder komplett. -
-
-
Um das Thema im Lieferzeiten Thread nicht weiter auszuweiten:
Wie zufrieden seit ihr mit der normalen Komfort FSE? Sprachqualität usw.? Habt ihr Zugriff aufs Telefonbuch? Finde dazu keine genaue Antwort im Handbuch. Überlege im Moment die Premium FSE nachzuordern...
-
Hab die normale FSE und kann aufs Telefonbuch zugreifen!
Hab ein Galaxy Note 3Hab dazu aber ein anderes "Problem".
Ich bekomm beim Klingeln nur den Standartklingelton der FSE zu hören (ich weiß dass man da verschiedene Auswählen kann). Ist es aber auch möglich den Klingelton vom Handy zu hören? Finde leider nix in der Anleitung...
(Wie gesagt: hab das Galaxy Note 3; und als Radio das Bolero) -
@regda auch mit meinem Sony Z3 Compakt habe ich Zugriff auf das gesamte Telefonbuch. Das funktionierte schon immer, früher mit dem Amundsen MiB 1 und heute auch mit dem Columbus MiB 2
Sprachqualität ist sehr gut, sowohl bei mir im Auto als auch beim Empfänger, ich brauche, bzw. vermisse keine Premium FSE
Bei mir geht das. Telefon starten dort Setup wählen, Benutzerprofil und dort dann Anrufton. Dann kann man auswählen. Ggf. nicht vergessen hinunter zu scrollen.
Gruß Frank
-
Hab auch die normale. Funktioniert mit iPhone 6s tadellos. Telefonbuchanzeige sowie korrekte Darstellung des Akkustands und Netzstärke ebenfalls
-
Danke Jungs, ich schlafe nochmal eine Nacht drüber ob mir rSAP auch 390€ Wert ist
-
ich schiebe es mal hierher, da ich allein sicher keine ausreichende Antwort geben kann.
Hab gerade nochmal nach deinem Posting nachgeschaut aber kann trotzdem nicht den Klingelton vom Handy einstellen.
Kann es an der Software liegen oder altes/neues Bolero?
Danke schonmalTja das kann ich leider nicht beantworten. Ich weiß nur was an Amundsen und Columbus möglich ist.
Kann hier jemand bestätigen oder klar stellen, ob und wenn, wie der Telefonklingelton im Bolero einstellbar ist, oder auch nicht?
Danke und Gruß
Frank -
iPhone 6 von der Freundin = Columbus spielt Telefon-Klingelton ab
OnePlus One = Nur Skoda KlingeltonIch denke Premium zahlt sich nicht aus da es nur die Außenantenne beinhaltet (korrigiert mich wenn es in Germanien anders ist).
Schönen Sonntag!
-
-
Kurze Frage zur Elektr. Heckklappe.... Kann man den Signalton (Piepen) bei der Fernöffnung mit Schlüssel oder von innen per Schalter ausstellen. Oder ist das aus sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich?
✌️ -
klar, kann man. Allerdings nur per VCDS. Mein
hatte sich geweigert, da das ein Sicherheitsfeature sei. Ist ja auch bekannt, dass reihenweise spielende Kinder von sich lautlos öffnenden BMW-Heckklappen erschlagen werden...
-
Ja geht, geht sogar mit Odis