Dann stelle ich euch hier auch mal meinen RS TSI vor:
Änderungen gleich nach Auslieferung:
- Brock B34 SGVP 19 Zoll, 225-35-19
- LED Innenbeleuchtung, Umfeldbeleuchtung von Hypercolor, VW LED Kennzeichenbeleuchtung
- GTI Fußstütze
- Professionelle Lackversiegelung
- Schneesieb vom Luftfilterkasten entfernt (man merkt es nicht)
Meine ToDo Liste (wird immer aktualisiert):
-
H&R Monotube Gewindefahrwerk Auspuffblenden innen schwärzen-
Heckleuchtenevt Nebelscheinwerferfolieren Skoda Embleme lackierenV/RS Leiste am SitzEinstiegsleisten hinten nachrüstenKeytuningDiverse VCDS CodierungenKennzeichenhalter ändernHeckdiffusor lackieren und Milotec Heckeinsatz integrieren-
evt. Spoilerschwert folieren (nicht meine Idee, KOPIE:blush: ) LED StandlichtSpoilerschwert erneut folieren-
Video in Motion codieren -
evt Spurplatten 6mm an der Hinterachse Sunset nachtönenHeckleuchten erneut tönen - dunklerTürdämmungHF Series Air Intake von HG Motorsport - typisieren-
HF Series Turbooutlet von HG Motorsport Abdeckung der Ansaugbrücke 06K103925AAZigarettenanzünder Attrappe von AudiIndividual Custom Felgendesign 2k16Haubenlifter-
Lüftungsgitter black Magic lackieren -
Ego X Klappenanlage ab Turbo mit Bull X Tronic Steuerung -
Upgraded by Wetterauer Tuning Leistungssteigerung LED Blinker vorne und hinten- Rückfahrkamera nachrüsten
Nun ja, einmal was geändert verfällt man dem Tuning wieder total. Ist nun doch schon einiges geändert worden. Das Auto wird im Winter auch nicht gefahren.
Die Liste der Änderungen hier wird stets aktualisiert...
Fotos sind auf Seite 3 zu betrachten! Wurden dort nach der Umstellung im Forum erneut gepostet!