Hallo RS-Gemeinde,
plant ihr denn euren Jahresurlaub mit oder ohne RS ?
Und wo geht es bei euch hin ?
Ich fahre mit Kind und Kegel im August nach Belgirate, Italien an den Lago Maggiore.
Natürlich mit dem RS
LG
Mister H
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo RS-Gemeinde,
Ich fahre mit Kind und Kegel im August nach Belgirate, Italien an den Lago Maggiore.
Natürlich mit dem RS
LG
Mister H
Bei uns gehts mit dem RS nach Rügen. Ist nur noch nicht sicher mit welchem.
Würd am liebsten wieder nach Kroatien mit dem RS.Bis nach Zadar runter da wird er wenigstens mal bewegt
Ur......war....?
Der einzige Urlaub dieses Jahr wird eine Woche in Dänemark sein, da fahren wir natürlich mim RS hin. Ende Mai.
ende august , vorletze woche , fahr ich meinen wieder in den hohen norden. "insel" fehmarn .
Im Juli, wenn er schon da sein sollte, fahr ich erst von Sonthofen mit dem Bike über die Alpen und die Freundin mit dem RS hinterher und dann zusammen noch ne Woche Urlaub in Riva.
ende august , vorletze woche , fahr ich meinen wieder in den hohen norden. "insel" fehmarn .
Ganz in unserer Nähe...
ZitatAlles anzeigenHallo RS-Gemeinde,
Natürlich mit dem RS
LG
Mister H
Lago Maggiore,geile Gegend.
Waren 2x in der Nähe von Cannobio.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Mit dem RS und der Wohndose hinten dran. Wahrscheinlich nach Holland.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ganz in unserer Nähe...
na dann komm halt mal rüber geschippert und dann trinken wir einen kaffee oder ein bierchen
Mitte/Ende Juli mit Kind und Kegel von Wien aus in den Europapark nach Rust (hoffentlich mit dem RS ... sollte sich mit dem theoretischen LIefertermin Mitte Juli ausgehen )
...wäre auch schön als Strecke zum Einfahren
Mitte Juli mit RS, Wohnwagen, Frau und Kind nach Dresden und dann weiter nach Kraußnitz zum Tropical Island
Hallo,
ich denke dieses Jahr noch ohne RS.
Im Juli geht es für eine Woche ins Wellnesshotel ins Defereggental/ Österreich, verbunden mit einer großen Roadstertour mit vielen Freunden. Entsprechend wird mit dem BMW Z4 gefahren. Als kleines Schmanckerl gibt es ein besonderes Paket in unserem Hotel. Ein Tag max.300 km im Porsche 991 Cabrio.
Ende August geht es dann noch für zwei Wochen in die Toskana. Da steht dèrzeit noch nicht fest mit welchem Wagen wir fahren, haben drei zur Auswahl.
Im Juli mit Kind,Frau, Kegel und RS zum Campen an den Lago Maggiore.
mobile tapatalk
Ende August zwei Wochen mit RS Frau und Kind nach Laboe.
von unterwegs gesendet
Mit dem RS an die Ostsee. Vielleicht noch Dachbox drauf.
Wir machen Ferien auf Balkonien und Gartenterrassien.
Bei uns geht's mit dem RS nach Rerik an die Ostsee.
Mit dem RS an die Ostsee. Vielleicht noch Dachbox drauf.
wann ?? und wohin genau ?
@ Icebear19
da winke ich zu dir mal rüber
ZitatMitte Juli mit RS, Wohnwagen, Frau und Kind nach Dresden und dann weiter nach Kraußnitz zum Tropical Island
da kannst du doch gern mal Bescheid geben. Hier gibt's auch schöne RS zum anschauen
Gesendet von meinem ASUS Memo Pad 7 HD mit Tapatalk
"Ich fahre Diesel, weil mir Nageln gefällt."
wann ?? und wohin genau ?
@ Icebear19
da winke ich zu dir mal rüber
Wir sind Anfang August in Boltenhagen für eine Woche.
Ab ende Juni mit dem RS und 2 Fahrrädern aufm AHK-Träger nach Kärnten - Turnersee! :schwitz:
Ich fahre im Juli nach Kroatien (bei Labin). Ob mit oder ohne RS? Da musst Du meinen fragen...
23.06.-10.07. Freiburg-Zürich-Mailand-Levanto(Italien)-Insbruck
So wie es jetzt aussieht aber leider ohne unseren RS
Ersatzfahrzeug wird noch gesucht...
ZitatAlles anzeigen
Ihr seid mir aber ein paar schlimme Finger! Ich wußte gar nicht, daß so viele RS-Fahrer eheliche und nichteheliche Kinder haben. Und die Kebse darf natürlich bei keinem mit, oder? Das ist ja mal wieder typisch. :lauthals: :lauthals:
Und selbst die Frau nimmt auch nicht jeder mit. Seid Ihr etwa schon auf der Suche nach der nächsten Kebse?
Endlich mal ein Anständiger, der keinen Kegel hat - und hoffentlich auch keine Kebse.
Gibt es da überhaupt Stellplätze? Die Holländer brauchen doch eigentlich keine; sie sind ja alle bei uns auf den Straßen unterwegs.
Die Zauberformel heißt "Beziehungsstatus Charlie Harper"
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
Mitte August mit Freundin und RS nach Kroatien auf die Insel Losinj.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wir sind über den Reschen nach Jesolo gefahren. Leider ist das Navi in Italien einmal ausgefallen. Werde es mal prüfen lassen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Anfang Juli für 11 Tage ins Karwendelgebiet.
Wir sind über den Reschen nach Jesolo gefahren. Leider ist das Navi in Italien einmal ausgefallen. Werde es mal prüfen lassen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
je öfter ich die Farbe seh, desto besser gefällt sie mir
Suche noch weibliche Reisebegleitung für Ibiza. Oder woandershin, egal ;))
Bei uns gehts, um mal den Süden etwas zu stärken, 3 Wochen nach Spanien. Allerdings nicht mit dem RS, sondern mit unserem Sharan.
Mehr Platz, weniger Verbrauch, ruhigeres Fahren... :drivecar:
Und da meine Eltern mit eigenem Auto ebenfalls vor Ort sind, lohnt sich der Große, da wir dort dann nicht immer zwei Autos benötigen. Im Sharan ist einfach mehr Platz zu fünft...
bei uns haben die Ferien nun begonnen. Und da wir ja ans IST fahren ist auch klar, dass der RS dabei sein wird . Anschliessend gehts wieder für einige Tage in die Steiermark und wenn alles klappt haben wir ja dann auch noch ein kleines Skodatreffen in Wien :peace: . Alles in allem wieder eine kleine Weltreise mit der Freude, viele Freunde zu treffen...
und wer uns sieht darf freundlich winken, evt gibts ja dann nen gemeinsamen Kaffeehalt
white devil und hombre :peace:
Morgen erstmal auf nach Norditalien (Tirol,Südtirol) und Pässe fahren und dann am Samstag auf den Monte Bondone zum Bergrennen. Sonntag wieder runter und an den Gardasee. Montag wieder heim. Geschlafen wird im RS. Hab schon ne passende Gästebettluftmatratze hinten rein. Dank doppelten Boden kann ich Proviant, Gaskocher etc. darin verstauen ohne das oben was rumliegt. Einfach geil.
Morgen erstmal auf nach Norditalien (Tirol,Südtirol) und Pässe fahren und dann am Samstag auf den Monte Bondone zum Bergrennen. Sonntag wieder runter und an den Gardasee. Montag wieder heim. Geschlafen wird im RS. Hab schon ne passende Gästebettluftmatratze hinten rein. Dank doppelten Boden kann ich Proviant, Gaskocher etc. darin verstauen ohne das oben was rumliegt. Einfach geil.
verrückter kerl
in südtirol kann ich dir das timmelsjoch und das stilfserjoch empfehlen
3,5 Wochen Schottland. Aber ohne RS, dafür mit Mietwagen.
2 Wochen Ungarn (Siófok) mit RS, Frau und Kind.
Ich fahre mit Freundin und 2 Bikes eine Woche nach Akams (Allgäu) :peace: