Urlaub 2014 - Mit oder ohne RS ? - Und wohin ?

  • Hallo RS-Gemeinde,


    plant ihr denn euren Jahresurlaub mit oder ohne RS ?
    Und wo geht es bei euch hin ?


    Ich fahre mit Kind und Kegel im August nach Belgirate, Italien an den Lago Maggiore.
    Natürlich mit dem RS :)


    LG
    Mister H

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Ur......war....? :D


    Der einzige Urlaub dieses Jahr wird eine Woche in Dänemark sein, da fahren wir natürlich mim RS hin. Ende Mai.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Im Juli, wenn er schon da sein sollte, fahr ich erst von Sonthofen mit dem Bike über die Alpen und die Freundin mit dem RS hinterher und dann zusammen noch ne Woche Urlaub in Riva.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.


  • Lago Maggiore,geile Gegend.
    Waren 2x in der Nähe von Cannobio.


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Mit dem RS und der Wohndose hinten dran. Wahrscheinlich nach Holland.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

  • Mitte/Ende Juli mit Kind und Kegel von Wien aus in den Europapark nach Rust (hoffentlich mit dem RS ... sollte sich mit dem theoretischen LIefertermin Mitte Juli ausgehen :ups:)
    ...wäre auch schön als Strecke zum Einfahren :thumbsup:

  • Mitte Juli mit RS, Wohnwagen, Frau und Kind nach Dresden und dann weiter nach Kraußnitz zum Tropical Island :thumbsup:

    1Z Combi VFL/ 2,0 TDI CR 170Ps/ DSG/ Schiebedach/ Sunset + Folie/ AHK/ Columbus/ GTI Fußstüze/ Touareg Ambiente innenspiegel/ LEDs im Innenraum/ Soundsystem/ 6R Antennenstab/ Scheinwerferblenden.

  • Hallo,


    ich denke dieses Jahr noch ohne RS.


    Im Juli geht es für eine Woche ins Wellnesshotel ins Defereggental/ Österreich, verbunden mit einer großen Roadstertour mit vielen Freunden. Entsprechend wird mit dem BMW Z4 gefahren. Als kleines Schmanckerl gibt es ein besonderes Paket in unserem Hotel. Ein Tag max.300 km im Porsche 991 Cabrio.


    Ende August geht es dann noch für zwei Wochen in die Toskana. Da steht dèrzeit noch nicht fest mit welchem Wagen wir fahren, haben drei zur Auswahl.

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

  • Im Juli mit Kind,Frau, Kegel und RS zum Campen an den Lago Maggiore.



    mobile tapatalk

    Škoda die 8. V/RS CR Combi

  • Mit dem RS an die Ostsee. Vielleicht noch Dachbox drauf.

    RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

  • Wir machen Ferien auf Balkonien und Gartenterrassien. ;)

    Ich kann alles, aber nichts richtig :thumbsup:

  • Bei uns geht's mit dem RS nach Rerik an die Ostsee.

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...

  • Zitat

    Mitte Juli mit RS, Wohnwagen, Frau und Kind nach Dresden und dann weiter nach Kraußnitz zum Tropical Island :thumbsup:


    da kannst du doch gern mal Bescheid geben. Hier gibt's auch schöne RS zum anschauen ;-)


    Gesendet von meinem ASUS Memo Pad 7 HD mit Tapatalk
    "Ich fahre Diesel, weil mir Nageln gefällt."

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Ab ende Juni mit dem RS und 2 Fahrrädern aufm AHK-Träger nach Kärnten - Turnersee! :schwitz:

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Ich fahre im Juli nach Kroatien (bei Labin). Ob mit oder ohne RS? Da musst Du meinen :) fragen...

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TDI in Candy-Weiß


    Leder-Stoff-Kombi mit roten Nähten, 230V, AHK, ACC, AblagePlus, Bus. Traveller (Columbus; DAB+; VZE; Spurhalteassi; Fernlichtassi; SunSet; Gepäcknetztrennwand; FPE Komfort), Beh. WSS, CANTON, Gemini Anth./Silber., Parksensoren vorn, Insassenschutz


    Bestellt: KW 15/14 | Unverbindlicher Liefertermin: Nov. 2014 | Produktion: KW 39 | Lieferung: KW 41


  • Die Zauberformel heißt "Beziehungsstatus Charlie Harper" :-D


    Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Mitte August mit Freundin und RS nach Kroatien auf die Insel Losinj. :-)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Wir sind über den Reschen nach Jesolo gefahren. Leider ist das Navi in Italien einmal ausgefallen. Werde es mal prüfen lassen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Bei uns gehts, um mal den Süden etwas zu stärken, 3 Wochen nach Spanien. Allerdings nicht mit dem RS, sondern mit unserem Sharan.
    Mehr Platz, weniger Verbrauch, ruhigeres Fahren... :drivecar:
    Und da meine Eltern mit eigenem Auto ebenfalls vor Ort sind, lohnt sich der Große, da wir dort dann nicht immer zwei Autos benötigen. Im Sharan ist einfach mehr Platz zu fünft...

    Gruß Bastian

  • bei uns haben die Ferien nun begonnen. Und da wir ja ans IST fahren ist auch klar, dass der RS dabei sein wird :D . Anschliessend gehts wieder für einige Tage in die Steiermark und wenn alles klappt haben wir ja dann auch noch ein kleines Skodatreffen in Wien :peace: . Alles in allem wieder eine kleine Weltreise mit der Freude, viele Freunde zu treffen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    und wer uns sieht darf freundlich winken, evt gibts ja dann nen gemeinsamen Kaffeehalt ;)


    white devil und hombre :peace:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Morgen erstmal auf nach Norditalien (Tirol,Südtirol) und Pässe fahren und dann am Samstag auf den Monte Bondone zum Bergrennen. Sonntag wieder runter und an den Gardasee. Montag wieder heim. Geschlafen wird im RS. Hab schon ne passende Gästebettluftmatratze hinten rein. Dank doppelten Boden kann ich Proviant, Gaskocher etc. darin verstauen ohne das oben was rumliegt. Einfach geil.

  • Morgen erstmal auf nach Norditalien (Tirol,Südtirol) und Pässe fahren und dann am Samstag auf den Monte Bondone zum Bergrennen. Sonntag wieder runter und an den Gardasee. Montag wieder heim. Geschlafen wird im RS. Hab schon ne passende Gästebettluftmatratze hinten rein. Dank doppelten Boden kann ich Proviant, Gaskocher etc. darin verstauen ohne das oben was rumliegt. Einfach geil.


    verrückter kerl 8)


    in südtirol kann ich dir das timmelsjoch und das stilfserjoch empfehlen :)

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love: