Meinte auch eigtl den Sicherungskasten :-D. Ich weiß die Batterie ist unter dem Stoff

Markus' schwarzer RS
-
-
Hey Hey,
er geht wie schon ein paar mal geschrieben nicht mehr weiter runter weil die Koti´s auf den Rädern aufliegen, an der Vorderachse. Auch im Cruisemodus ist gerade einmal eine viertel Umdrehung des Lenkrades möglich ohne Kontakt. Des wegen fahre ich im Fahrmodus auch auf der Höhe um jeglichen unerwünschten Kontakt zwischen Rädern und Koti während der Fahrt zu vermeiden. Mit der jetzigen Rad-/ Reifenkombination und den originalen Kotflügeln ist mehr nicht möglich. Mit den Winterrädern kann ich ihn ablassen bis die Antriebswelle an den Rahmen kommt, da ist die Felge aber auch schmaler.
An der Hinterachse geht das Rad bis an die Radhausschale, da ist nicht der Radkasten das Problem.Hier habe ich euch mal die schicken entstandenen Bilder vom Treffen der VW Scene Regensburg hochgeladen
Vielen Dank auch an @Sparky der vier dieser Bilder geschossen hat und meinen kleinen auch sehr schön getroffen hat, wie ich findeIch wünsche euch einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Markus
-
Coole Bilder!!!
Und ich find die Tiefe passt perfekt!!Hoff wir können bald mal zusammen Bilder machen!!
-
Freut mich Markus. Gerne wieder
:danke:
-
Hey Hey,
danke Tommy
Ich denke am 06.06. in Erlangen, werden wir schon ein paar gemeinsame Foto´s machen könnenIch habe zu danke, Chris
Viele Grüße
Markus
-
Das heißt aber auch, du kannst nicht mit eingeschlagener Lenkung parken, weil dann die Kotflügel eventuell zu stark aufliegen und sich verziehen?
-
Hey,
ich kann mit eingeschlagener Lenkung parken (denn parken und stehen lassen kann ich ihn auch im Fahrmodus), nur sollte ich ihn nicht komplett ablassen, denn dann wird das passieren was du angesprochen hast.
Wenn man z.B. Bilder mit eingeschlagenen Rädern machen möchte und er soll so tief wie möglich da stehen, sollte man ihn manuell und Stück für Stück ablassen.Viele Grüße
Markus
-
Ah ok, ich dachte beim Parken fährt der immer automatisch runter, demnach musst du es aber immer Steuern, das ist ja besser.
-
Hey,
so schlimm ist es auch nicht einen Knopf auf der Fernbedienung zu drücken um ihn bei Bedarf abzulassen
@all
Ich habe euch noch ein Bild vom Treffen in Regensburg mit angehangen, welches mich heute erreichteViele Grüße
Markus
-
Ich kann immer noch drunter durchschauen ;-P
Steht echt gut da!
-
Hey Mirko,
danke für dein Feedback
Viele Grüße
Markus
-
Stimmt Mirko :00010317: . Aber sonst schick der schwarze :00009069:
-
Hey Nico,
auch dir vielen Dank für dein Feedback
Freue mich schon riesig auf die ersten Foto's von deinem mit den SommerschuhenViele Grüße
Markus
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hey Chris,
vielen Dank für die weiteren Bilder
Viele Grüße
Markus
-
Finde das obere Foto echt genial.
Wenn sich da noch das Flugzeug im Lack gespiegelt hätte, wäre das i-Tüpfelchen gewesen.
Aber echt coole Location u. schicke Bilder. -
Das waren leider zwei verschiedene Orte. Aber ganz klein ist es zu sehen in der Türe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hey Leute,
da es jetzt ruhiger wird um meinen RS hier mal die neuesten News, für die die es interessiert
Auf meiner Wunschliste stehen jetzt folgende Dinge, allerdings ohne bestimmten Zeitplan wann es durchgeführt wird:
- Breitere Koti´s
- Nummernschildaussparung cleanen
- Wasserablaufrinne bei den Scheibenwischern noch in Wagenfarbe lackieren
- die Kratzempfindlichen Blenden an den Türen in Wagenfarbe lackierenDes weiteren wurde ich von Skoda Deutschland für den Skoda Konvoi am offiziellen Wörtherseetreffen ausgewählt. Mein Auto und ich werden uns vom
13.05.2015 - 16.05.2015 am Skodastand befinden. Vielleicht sieht man ja ein paar Leute von euch, ich würde mich freuen
Bilder werden natürlich wie immer folgenWas gibt es sonst zu berichten?
Eigentlich nicht wirklich viel, außer dass ich rundum glücklich und zufrieden bin mit meinem kleinenViele Grüße und ein schönes Wochenende
Markus
-
Am offiziellen Treffen fährt doch keiner mehr hin! Das ist doch ein einziges Saufgelage
Momentan ist da unten die Hölle los! Da steht das Fahrzeug wenigstens noch im Vordergrund.
Trotzdem viel Spaß da
-
Hey,
das ist mir schon klar, aber vorher schaffe ich es nicht. Auch während des offiziellen Treffens sind schöne Auto's vor Ort. Lassen wir uns überraschen
Viele Grüße
Markus
-
Ja da muss ich @D85 zustimmen. Da war an We die Hölle los. War auch kurz unten und war voll begeistert. Hab Part schöne RS gesehen. Leider hatten wir keine Zeit/ Möglichkeit mal ausgiebig zu reden. Ein toller mit Luftfahrwerk in MGM und tollen Felgen aus Ösiland und ein weißer bekannter in Rotiform und 2s-Performance. Und noch viele original aussehende. Nächstes Jahr vielleicht mal zwei Tage länger. Aber lass dir es nicht vermiesen ist trotzdem ein tolles Erlebnis für "Neulinge" Gruß Nico.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hey Nico,
ich weiß das es vor dem offiziellen Treffen richtig abgeht, aber ich habe leider keine Zeit gehabt und Urlaub hat mir mein Arbeitgeber auch nicht gewährt. War mit ein paar bekannten schon öfter dort. Freue mich auf die Zeit unten, wird bestimmt auch lustig, lassen wir uns mal überraschen
Der MGM ist echt der Hammer, habe schon einmal mit ihm über FB geschrieben. Ein User hier aus dem Forum hat diee Vossen Felgen von ihm gekauft, die er letzte Saison gefahren ist
Der weiße ist ja von Marcel, er hat ja fleißig Bilder hochgeladen bei FB
Viele Grüße
Markus
-
Hey Hey,
jetzt sind die letzten Vorbereitungen abgeschlossen, die letzten zwei Tage wurde mal ordentlich geputzt und versiegelt.
Jetzt ist der kleine fertig zur Abfahrt am DienstagHier mal noch drei Bilder von dem kleinen, ein bisschen glänzt er wieder
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Markus
-
Hey Markus,
genies das Ding, man, was wäre ich gern dabei -----------
schnief, schneutz, schluchz
Frank -
Viel Spaß mein Freund!
Genieß die Zeit!!!! -
Hey Hey,
danke euch beiden. Werde hoffentlich ein paar schöne Foto's machen können
Bis bald viele Grüße
Markus
-
Hast ja nun auch endlich die passende Fahrhöhe
-
Hey Hey,
auch hier noch einmal vielen Dank für deine Unterstützung und Hilfestellung
Viele Grüße
Markus
-
Immer wieder gern
-
Na dann viel Spaß und ne gute Zeit am See
. Und denk daran jeder der deinem schwarzen zu nah kommt Finger ab. Wir wollen ihn in voller Pracht beim IST sehen.
-
Hey Nico,
vielen Dank. Werde auf jeden Fall schön aufpassen
Werde hoffentlich viele schöne Bilder machen können und euch ein bisschen auf dem laufenden haltenViele Grüße
Markus
-
freue mich schon wie bolle auf Deinen Bericht und nun los, ab mit Dir
-
Hey Hey,
morgen nach dem Frühstück geht's los. Das Auto ist schon gepackt und alles ist verstaut
Mal schauen was der Verbrauch morgen so kann
Viele Grüße
Markus
-
Eine gute Fahrt schön aufpassen und viel Spass
Olli
-
Hey Olli,
auch dir vielen Dank, werde schön aufpassen
Viele Grüße
Markus
-
Auch von meiner Seite her viel Spaß am See
Pass auf die Nägel auf, die da unten auf den Straßen so rumliegen...
-
Hey Jens,
auch dir vielen Dank, das werde ich machen
Viele Grüße
Markus
-
Glaub, das jetzt schon keine mehr rum liegen dürften. Z.Z. ist es wie ausgestorben da unten
-
Hier noch ein Bild von heute in Faak:D
schwer was los! -
Bild?