Markus' schwarzer RS

• Hey Markus,

ich kann den Vorrednern nur zu stimmen:

1. Mach das Arschgeweih wieder weg, die Zeiten sind vorbei 8)

2. Der Aufkleber auf der Frontscheibe kommt sehr dezent rüber, mit der Rennleitung solltest du keine Probleme bekommen. Denn er liegt nicht im Sichtfeld und die 10% Regel gibt es immernoch.
    Passt also beides

3. LED-Nebler :thumpup: kommt gleich auf meine To-Do-Liste

4. VRS-Logo wieder Original. Ist ein Akzent und passt mit deinem Aufkleber zusammen.

Weiter machen :D

• Hey, vielen Dank für dein Feedback :thumbsup:.

Habe Auftrag verstanden.... Weiter machen :D :D :D

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Hallo Markus,

die Nebler kommen Super raus.
    Hast du da ein Link dafür bzw. was für Leuchtmittel hast du verbaut?

Grüße

LOW is my lifestyle

• Hey Bro86,

erstmal Danke für dein Feedback :thumbsup:.
    Ich habe eben schonmal für einen User aus dem Forum geschaut, die die ich bestellt habe sind derzeit nicht mehr bei ebay drin...

Ich kann dir aber schonmal die technischen Daten geben: H11 7,5Watt 6000k.

Bei ebay sind aber noch einige drin musst mal hier schauen:Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer
    da habe ich schonmal ein paar Links eingestellt.

Viele Grüße

Markus

• Hallo Markus. Hab grad die Bilder aufn Laptop betrachtet. 1tens dein Reflektor ist zu lang :wink: 2tens deine Nebler sind zu hell :wink: 3tens das VRS Logo ist zu schwarz :wink: . Probier mal den grünen Streifen vorn zu lassen. Sonst mal 14 Tage warten und nochmal urteilen. Ich persönlich würde das VRS ganz "sanft" entfernen. Sonst tolle Umsetzung zum persönlichen STYLE. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• ICH HABS IMMER SCHON GEWUSST!!!

Vergesst das ganze LED-Leuchtmittel-Gelumpe und geht lieber direkt in die Gemüseabteilung eures Supermarktes. :D Da spart man Zeit und Versandtkosten.

Ich habe zwar schon Kenntnis über "Glühobst" erlangt, aber das mit den Zwiebeln finde ich schon mehr als revolutionär. :lauthals: Vom Umweltgedanken mal ganz abgesehen.

Es leben die Übersetzungsprogramme :peace:

Nur mal so am Rande ein kleiner Schmunzler ;)

V-RS III Combi TDI Handschalter
    Bestellt am: Fr. 25. April 14 (KW 17) in Wuppertal
    unverb. Liefertermin: Dez. 2014 (KW49-52)
    Einplanung: 17.-21.Nov. (bestätigte KW 47)
    Produktion: Mi. 19.Nov. 14
    :thumbsup: 208 Tage Wartezeit
    Auslieferung: Di. 9.Dez. 14 (KW 50) 10:00 Uhr
    :00008040:

Wartezeit: 229 Tage / 7 Monate und 9 Tage

• Hey Nico :D,

1tens dein Reflektor ist zu lang :wink:

Habe mich mittlerweile an den Kollegen gewöhnt und mir gefällt er mittlerweile so wie er ist :P.

2tens deine Nebler sind zu hell :wink:

Nein sind Sie nicht, der einzige Auftrag von den Kameraden da unten ist beim CH / LH schönes Licht zu machen, sonst sind die Dinger niemals an :thumbsup:.

3tens das VRS Logo ist zu schwarz :wink:

Ja das haben wir ja schon festgestellt, das ist mein Auftrag für morgen, genauso wie der Aufkleber hinten :thumbsup:. Ich mag das VRS Zeichen ja eigentlich, deswegen abmachen ist für mich keine Option, habe es mir in Schwarz einfach im Kopf besser vorgestellt und wurde jetzt eines besseren belehrt. Mal schauen wie es zum Schluss aussieht :D.

Mal wieder vielen Dank für dein Feedback, deine offenen Worte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und es wird Zeit das wir wieder mal ein Date ausmachen, Pobershau ist schon so lange her ;(.

Viele Grüße

Markus

• Hey Sturmgeist76,

made may Day :lauthals: :lauthals: :lauthals: zu geil. Vielen Dank für das Ding :D.

Viele Grüße

Markus

• Und erzähl DU mir nochmal du würdest LED´s verbauen........lachhaft! :lol2:

V-RS III Combi TDI Handschalter
    Bestellt am: Fr. 25. April 14 (KW 17) in Wuppertal
    unverb. Liefertermin: Dez. 2014 (KW49-52)
    Einplanung: 17.-21.Nov. (bestätigte KW 47)
    Produktion: Mi. 19.Nov. 14
    :thumbsup: 208 Tage Wartezeit
    Auslieferung: Di. 9.Dez. 14 (KW 50) 10:00 Uhr
    :00008040:

Wartezeit: 229 Tage / 7 Monate und 9 Tage

• WOW Hammer das Auto!

Ob mit dem Anbringen des Aufklebers auf der Frontscheibe die "BE" erlischt ist wohl Nebensache, da sie ja schon mit dem Einbau der Nebler und der Standlichter erloschen ist da die Leuchtmittel nicht zulässig sind. :-)

Ansonsten kann ich nur gratulieren. Ein Traum in schwarz!

Hast du bei den China Felgen keine Bedenken? Klar haben diese schon Tüv Gutachten, aber bei dem Preis macht das einem schon irgendwie nachdenklich.

LG Pfeiffer

• Was denn für China Felgen???

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TDI DSG
    Black Magic Perleffekt
    ...so ziemlich voll...

Bestellt: KW28/2014 - UVB Liefertermin: 12/2014 - Produktion: KW02/2015 - Lieferung: KW03/2015

• Hey Pfeiffer,

erstmal vielen Dank für dein Feedback :thumbsup:.

Bei den Felgen habe ich keine Bedenken, da ich in dem Fall auf den TÜV und seine Test´s vertraue. Die lassen ja nicht pauschal alle Felgen zu (hoffe ich zumindest).
    Die Verarbeitung der Felgen ist auch wirklich gut, da habe ich anfangs selber nicht mit gerechnet :thumpup:. Beim Auswuchten der Felgen wurden auch nicht wirklich viele Gewichte gebraucht. Bei meinen alten Felgen (Corniche 19") vom Audi brauchte man zum Auswuchten definitiv mehr Gewichte. Offizieller Hersteller der Felgen ist übrigens: Alustar Wheels BV aus den Niederlanden :).

@ Julia

Er meint meine Felgen. IB LeMans Alurad KR 307 mit geradem Stern.

@ all

Update zu gestern:

- Aufkleber hinten habe ich eben wieder entfernt
    - Plastidip auf dem RS Zeichen ist wieder komplett runter. Ich habe es wie bEnny699 geschrieben hat probiert, aber leider hab ich es beim entfernen nicht so hinbekommen :mulmig:.

Jetzt warte ich auf die Sitzhöhenverstellungsembleme von Superskoda um diese zu montieren.
    Während der Wartezeit überlege ich mir erstmal ob ich die Bremssättel wirklich schwarz lackieren soll oder ob Sie Rot bleiben sollen damit die Rückleuchten und der Reflektor nicht die einzigen roten Teile am Auto bleiben. Auf jedenfall muss ich mich entscheiden bevor ich die Bremssattelaufkleber verbaue ?(.

Weiß von euch jemand ob man das eigentlich auf einem Bild faken könnte mit dem Bremssattel, sodass ich schonmal eine Vorstellung hätte?

Euch allen einen schönen Abend und viele Grüße

Markus

• Servus Markus,

also erst mal, nen echt schönen schwarzen hast du da. :thumpup: :thumbsup:
    Und zu deiner Farge: Ja, kann man faken (muss man nur neu einfärben auf nem Bild). Hast nen Foto auf dem man deine Felege mit den Bremssättel gut sieht?

Würd se aber rot lassen, grad bei nem Schwarzen is des nen schöner Akzent. :lol:
    Fehlen dann nur noch rote Felgenbänder ;)

Gruß Tina

Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    O3 Combi 2.0 TDI in Raceblue mit DSG
    Yamaha FZ8 in Raceblue

• Servus Tina,

erstmal vielen Dank für dein Feedback :thumbsup:.

Das hört sich doch schonmal Klasse an das man das faken kann :D. Ich habe im Anhang mal zwei Bilder die ich so spontan gefunden habe. Denke aber das es nicht unbedingt die besten sind, vor allem für das faken.

Ne, also mehr mit Rot wird es meinem Auto nicht geben, das wird mir persönlich zuviel Rot :D.

Vielen Dank schonmal für deine Mühe.

Viele Grüße

Markus

• So, mal schnell bearbeitet :lol:

Gruß Tina

Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    Yamaha FZ8 in Raceblue

• Das ist ja überragend in der Geschwindigkeit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Vielen Dank :D.

Da schlafe ich jetzt erst mal ne Runde drüber :sleeping:.

Viele Grüße

Markus

• ich finde bei einem schwarzen Wagen sehen auch "bronze" oder "Kupfer" sehr genial aus. Passend dazu kannst du das VRS Logo in der Front auch so einfärben.

LG

Pfeiffer

• Gerne :smile2:

Gruß Tina

Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    Yamaha FZ8 in Raceblue

• Hey Leute,

mal wieder vielen Dank für euer Feedback :thumbsup:.

Habe heute Nacht mal ein, zwei Gedanken darum kreisen lassen und bin zu dem Schluss gekommen, das Sie Rot bleiben, damit sich die rote Farbe auf den Rückleuchten und dem Reflektor nicht so alleine fühlt :D. Werde die Bremssättel dann so wie sind mit den Aufklebern verfeinern und dann passt des :thumbsup:. Trotzdem vielen Dank für eure Vorschläge D85 und Pfeiffer :).

Das ganze wird aber erst nach dem Urlaub passieren, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen User morgen auf der Autobahn :D.
    Bilder folgen wie üblich :thumbup:.

Viele Grüße

Markus

• vielleicht sieht man ja den ein oder anderen User morgen auf der Autobahn :D.
    Bilder folgen wie üblich :thumbup:.

Viele Grüße

Markus

wo geht´s denn hin wenn ich fragen darf :dontknow:

der Golf, die Karre 8)

• Damn Beulendoc :cursing: man das die People nicht einfach das Eigentum anderen achten können !!

Beste Wünsche für deinen Termin.

Gruß
    Marco

• Hey Marco,

vielen Dank für die Wünsche. Den Termin habe ich bereits wahrgenommen und bin seid letzter Woche Samstag wieder Beulenfrei. Zum Glück :thumbsup:.

Viele Grüße

Markus

• Warst du Freitag gegen 10:30 auf der A9 Richtung Berlin unterwegs?

War inkognito mit nem schwarzen Opel Zafira unterwegs ;)

Einmal editiert, zuletzt von VR170 ()

• Hey VR170,

das hast du richtig erkannt :thumbsup: hab vergeblich nach Octavia RS geschaut.
    Aber wenn ihr Undercover unterwegs seid, kann ich ja ewig Schaun ;).

Viele Grüße

Markus

• :thumpup:
    Und? How much??

• Hey Markus hab hier was für Dich viell. ne kleine Anregung für Dein Emblem, hatte ich gemacht bevor ich den ganzen Grill umoperiert habe. Vielleicht gefällt es Dir ja.

LG
    Marco

• Hey Marco,

hat mich 75€ gekostet. Find ich echt ok :thumpup:.
    Kann zwar dein Bild zurzeit (nur Handy dabei) nicht öffnen, aber sobald ich wieder Zuhause bin schau ich mir das mal in Ruhe an :thumbsup:.
    Vielen Dank schonmal für deine Anregung :D.

LG

Markus

• Hey Markus hab hier was für Dich viell. ne kleine Anregung für Dein Emblem, hatte ich gemacht bevor ich den ganzen Grill umoperiert habe. Vielleicht gefällt es Dir ja.

Sehr cool, grad beim schwarzen. Wie hast du das gemacht? Gedippt oder lackiert? Selbst oder machen lassen?

• :)

Na dann gehts ja noch, so ab 100 wird es dann richtig ärgerlich! Hab ich mit dem Handy auch, versuch mal lange den Finger auf dem Bild lassen und dann in neuem Fenster öffnen dann gehts bei mir :)

Ja gerne gerne wir schwarzen müssen ja zusammen halten ;)

• Sehr cool, grad beim schwarzen. Wie hast du das gemacht? Gedippt oder lackiert? Selbst oder machen lassen?

Hi
    Merci fürs Kompliment!
    Ich hab lackfolie eingepasst, von diesem dippen halte ich nichts. Ist etwas fummelig aber mit nem Heißluftfön und nem Cuttermesser gehts. Nicht verzweifeln wenn es ein paar Anläufe braucht.

LG

• Hey Marco,

hab dein Bild auf dem Handy jetzt mal in groß gesehen. So stell ich es mir vor :thumbsup: DANKE!!!
    Am Donnerstag fahre ich direkt mal zu nem bekannten Grafikdesigner zwecks Folie :).

Hey Alex83,

hast du vielleicht ein Bild für mich? Zurzeit ist für mich, so wie es Marco hatte, meine 100% Lösung :thumbsup:.

@ all,

am Mittwoch bin ich auf dem Rückweg quer durch die Republik und hoffe das ihr euch nicht wieder alle versteckt ;).

Ich werde am Wochenende mal ein paar aktuelle Erfahrungen mit dem Auto schreiben und ein paar aktuelle Bilder hochladen.
    Vielleicht hat es Superskoda ja in der Zwischenzeit geschafft meine georderten Sitzhöhenverstellungsembleme zu liefern.

Viele Grüße

Markus