sehr schönes Konzept/Umsetzung
... hab den Thread erst jetzt bemerkt

Markus' schwarzer RS
-
-
Da bin ich ja halb drauf.
So schaut´s aus, Sascha ;), hab mal ein Foto von unserem Parkplatz mit angehangen
.
sehr schönes Konzept/Umsetzung
... hab den Thread erst jetzt bemerktHey gue,
vielen Dank für dein Feedback
.
Viele Grüße und eine angenehme Woche euch allen
Markus
-
Ach da wäre ich gern dabei gewesen :cry:
-
Ach da wäre ich gern dabei gewesen :cry:
Das glaube ich dir aber nächstes Jahr bist du dafür bestimmt dabei
.
@ all:
Alle Bestellungen sind raus und ich hoffe das vielleicht in dieser Woche noch was ankommt.
Viele Grüße
Markus
-
Hey Leute,
die erste Bestellung ist gerade per Post gekommen. Der Ledolishop ist echt klasse
.
Habe die georderten Standlichter sofort verbaut :D. Es kommt KEINE Fehlermeldung.
Bilder habe habe ich euch im Anhang hinzugefügt, jetzt hoffe ich das die anderen bestellten Dinge auch so schnell wie möglich kommen :D.Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Markus
-
Ich hab meine am Samstag Abend auch gleich noch montiert.
Sieht um Welten besser aus.
-
Hey Leute,
die erste Bestellung ist gerade per Post gekommen. Der Ledolishop ist echt klasse
.
Habe die georderten Standlichter sofort verbaut :D. Es kommt KEINE Fehlermeldung.
Bilder habe habe ich euch im Anhang hinzugefügt, jetzt hoffe ich das die anderen bestellten Dinge auch so schnell wie möglich kommen :D.Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Markus
Kannst bitte nen Link posten welche das sind?
-
Ich hab meine am Samstag Abend auch gleich noch montiert.
Sieht um Welten besser aus.
Dem kann ich mich nur anschließen
Kannst bitte nen Link posten welche das sind?
Na klar doch :D: http://ledoli.de/LED-Leuchtmittel/LED-Standlicht-W5W.html
Im Anhang nochmal zwei Bilder bei Dunkelheit :D.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Markus
-
Hi Markus,
sieht echt klasse aus mit den neuen Standlichtern!
Hast Du die mit 5.000k oder 10.000k verbaut? -
Hey Sturmgeist76,
vielen Dank für dein Feedback
.
Habe die mit 5.000k verbaut.Viele Grüße
Markus
-
Hi Markus,
kannst du mir vielleicht ein Gefallen tun und mal ein frontal Bild von deinem machen, wo man dann die lackierten Gitter nebst kompletter Front sieht?
Bin dir jetzt schon überdankbar
-
kannst du mir vielleicht ein Gefallen tun und mal ein frontal Bild von deinem machen, wo man dann die lackierten Gitter nebst kompletter Front sieht?
Bin dir jetzt schon überdankbar
Hey,
kein Problem :D, habe so spontan das angehängte Bild, vom Treffen in Pobershau, zugeschickt bekommen. Die Quali ist leider nicht ganz so toll. Wenn du noch ein weiteres benötigst dann meld dich einfach ;).
@ all,
gestern war echt mal ein beschissener Tag. Abgesehen davon das es ein Montag war :D.
Zuerst kam die Post und brachte die bestellten LED Nebelscheinwerfer, da war noch alles gut.
Dann gings los: Beim Einbau festgestellt, die passen nicht :little devil:. Auf die beiligende Rechnung geschaut, ja ist ja auch logisch das die nicht passen wenn ich H11 benötige und HB4 zum Einbau da habe :little devil:.
Beim Ablassen von der Bühne kam ein Bekannter vorbei und fragt mich: Hey was hast du denn da für zwei Dellen? Habe dann mal ein bisschen den Kopf hin & her bewegt und tatsächlich hinten rechts über dem Radkasten sind zwei Dellen :angry: :angry: :angry:.
Sieht so aus als ob sich jemand dagegen gelehnt hat und sich beim wegbewegen wegdrückt hat :very_angry: :very_angry: :very_angry: .Am Freitag habe ich einen Termin beim Dellen/Beulendoktor und dann hoffe ich das er es wieder perfekt hinbekommt für nen schmalen Taler. Ich habe schon versucht Bilder zu machen aber das bekomm ich nicht hin, sodass man es auf dem Bild ordentlich erkennt...
Euch erstmal eine angenehme stressfreie Woche.
Viele Grüße
Markus
-
Autsch!
Viel Erfolg beim Beulendoc ich drück dir die Daumen.
Nen schicken Wagen hast du aber trotzdem
-
Oh Sch....
Hoffe das der Dellen doc des raus bringt.
Gruß
Wolfgang
-
Hey ihr zwei,
vielen Dank für die Aufmunterung. Ich hoffe auch das er das hinkriegt, ich bin aber voller Hoffnung denn er hat einen klasse Ruf :thumpup: :D.
Danke für´s Feedback, Koelschfighter.
Viele Grüße
Markus
-
Mille Grazie
hab meine Gitter heute auch zum Lackierer gegeben. Die originalen dip ich dann mal in schwarz matt. Und dann schauen wir mal
-
Hoffentlich war das nicht auf dem IST. Nicht das das mein grüner war und deinen bei Seite schubsen wollte ;-). Viel Erfolg und hast mein vollstes Mitgefühl. Gruß Nico.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Mille Grazie
hab meine Gitter heute auch zum Lackierer gegeben. Die originalen dip ich dann mal in schwarz matt. Und dann schauen wir mal
Gern geschehen. Wird bestimmt klasse aussehen :D.
Hoffentlich war das nicht auf dem IST. Nicht das das mein grüner war und deinen bei Seite schubsen wollte ;-). Viel Erfolg und hast mein vollstes Mitgefühl. Gruß Nico.
Hey Nico, nein deiner hat damit nichts zu tun :lauthals:. Unsere beiden verstehen sich ja hervorragend und beim Rangeln auf der Wiese hab ich sie nicht gesehen ;). Danke für´s Mitgefühl und des wird bestimmt :peace:.
Viele Grüße
Markus
-
Sagt mal, redet ihr da von Zubehörgittern oder habt ihr einfach nochmal die originalen gekauft, um diese zu lackieren?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Sagt mal, redet ihr da von Zubehörgittern oder habt ihr einfach nochmal die originalen gekauft, um diese zu lackieren?
Wir reden von den originalen, diese wurden nochmal gekauft, dann lackiert, wieder angebaut.
Meine übrigen Teile warten jetzt entweder auf einen neuen Besitzer oder halten auf dem Dachboden Winterschlaf bis Sie irgendwann mal gebraucht werden.Viele Grüße
Markus
-
Ja ich bin Tage "unten" ohne rumgefahren
Wollte keine auf Lager legen.
-
Ja ich bin Tage "unten" ohne rumgefahren Wollte keine auf Lager legen.Wer weiß wofür es gut ist das ich die Teile hier habe, vielleicht findet sich ja auch noch ein Abnehmer
-
Hey Leute,
bei mir ist wieder alles schick
.
Der Beulendoktor hat Rückstandsfrei und für ihn ohne großen Aufwand die zwei Beulen wieder beseitigt.
Nebenbei wurden am Wochenende die LED Nebelscheinwerfer verbaut und zwei Aufkleber montiert. Die LED Nebelscheinwerfer geben ohne Widerstände keine Fehlermeldung
. Habe leider noch kein Bild gemacht von den Nebelscheinwerfern, aber diese werden selbstversändlich nachgereicht :D.
Im Anhang habe ich schonmal zwei Bilder mit den Aufklebern, während der Herr Beulendoktor seine Arbeit vollrichtet hat gemacht. Ist wie immer geschmackssache und ich bin mir selber noch nicht so sicher ob mir das auch wirklich gefällt ?(. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
Ich hoffe das ich in dieser Woche noch dazu komme die Höhenverstellungsleisten für die Sitze von Superskoda zu montieren und mein VRS Zeichen im Kühlergrill zu Plastidippen. Auch von den Miniveränderungen werde ich natürlich bilder machen und dann hier posten.
Viele Grüße
Markus
-
Glaub die Rennleitung u. der TÜV haben da den gleichen Geschmack
Aufkleber im Sichtfeld sind nicht erlaubt (ggfalls Erlöschen BE). -
Ich hab mal gehört, dass nicht mehr als 10% der Frontscheibe beklebt sein dürfen.
Weis aber nich, ob das so noch stimmt. Ging damals um nen Scheibenkeil...
-
Aufkleber im Sichtfeld sind nicht erlaubt (ggfalls Erlöschen BE).Wo iss´n der im Sichtfeld? Wenn ich da ne Reihe Vignetten kleben habe interessiert es doch auch keine Sau.
Zum Aufkleber selber: Hinten den würde ich wieder entfernen
Wirkt übertrieben und ist zuviel des guten
-
Aufkleber vorne TOP! hinten FLOP
Bin auch schon lange auf der suche nach einem passenden Frontscheibenaufkleber - senkrecht für die Beifahrerseite... Hab noch nichts passendes gefunden was mich wirklich überzeugt hätte. Hast du den selbst designed oder gibt's einen link mit Aufklebern? Außer den üblichen "dropped, stanced, low rider..."
-
Bin auch schon lange auf der suche nach einem passenden Frontscheibenaufkleber - senkrecht für die Beifahrerseite... Hab noch nichts passendes gefunden was mich wirklich überzeugt hätte. Hast du den selbst designed oder gibt's einen link mit Aufklebern? Außer den üblichen "dropped, stanced, low rider..."
Schau mal hier loift.xxx/shop
-
wollte ich schon, lässt sich bei mir leider nicht öffnen. internal Server error
-
Dann kannst du ja auch ne Anfrage über FB machen. Das müsste auch funktionieren.
-
Hey Leute, vielen Dank für euer Feedback bisher
.
Habe das Foto gerade einem befreundeten Polizisten geschickt und der prüft das jetzt einfach mal zur Sicherheit :D.
Weis aber nich, ob das so noch stimmt. Ging damals um nen Scheibenkeil...
Genau das kenne ich auch noch von meinem Golf damals :lauthals:.
Zum Aufkleber selber: Hinten den würde ich wieder entfernen
Wirkt übertrieben und ist zuviel des guten
Vielen Dank für dein Feedback :thumpup: :D.
Hätte ich nicht besser machen können ;). Der Server scheint aber "down" zu sein...
Vielen Dank für dein Feedback :thumpup: :D.
Probier es einfach mal heute Abend nochmal :D.
Viele Grüße
Markus
-
[quote='Rudi007','index.php?page=Thread&postID=343970#post343970']Glaub die Rennleitung u. der TÜV haben da den gleichen Geschmack
Aufkleber im Sichtfeld sind nicht erlaubt (ggfalls Erlöschen BE).Wo iss´n der im Sichtfeld? Wenn ich da ne Reihe Vignetten kleben habe interessiert es doch auch keine Sau.
Ab u an, muss man auch mal nach rechts aus der Frontscheibe schauen, um z.b. Fussgänger, Fahrradfahrer , Kinder usw. zu sehen. Besonders problematisch wird es dann bei Dunkelheit. Und das bedeutet Sichtfeld! Lass bloss mal ein Kind vor's Auto rennen, ohne das man Schuld hat, dann kommt so ein Aufkleber echt gut. Führt möglicherweise zu einem Vermeidbarkeitsgutachten u die Versicherung freut sich auch.
Wenn ihn keiner anzeigt, dann sind solche Äusserungen wie “keine Sau interessiert das“ auch belanglos. Bei uns könntest du dich gern damit vor Gericht rumstreiten, mit wenig Aussichten auf Erfolg! -
Hey Markus,
frag drei Polizisten u du bekommst unter Umständen drei verschiedene Aussagen. Das ist ein sehr fachspezifisches Thema u. ich denke, dass ich das beurteilen kann u. meine Meinung dazu äussern.
Sorry wollte das Thema in deinem Thread jetzt ni aufbauschen, finde dein Auto bzw. dein Konzept nämlich echt schick. -
Hey Markus,
frag drei Polizisten u du bekommst unter Umständen drei verschiedene Aussagen. Das ist ein sehr fachspezifisches Thema u. ich denke, dass ich das beurteilen kann u. meine Meinung dazu äussern.
Sorry wollte das Thema in deinem Thread jetzt ni aufbauschen, finde dein Auto bzw. dein Konzept nämlich echt schick.Hey Rudi007,
alles cool und kein Stress
. Habe ja nach Feedback gefragt :thumpup:. Seine Meinung kann jeder äußern, leben doch in einem freien Land.
So wie du schon schreibst wird es auch sein, frag drei verschiedene und du bekommst drei verschiedene Antworten. Habe gerade schonmal selber ein wenig rumgegoogled aber keine 100% Definierung gefunden wieviel beklebt werden darf. Mal schaun wenn ich was definitives finde dann schreibe ich das mal :).Vielen Dank für dein Feedback zum Auto
.
Viele Grüße
Markus
-
mein kollege macht mir auch so einen aufkleber. er hat die passende "lochfolie" da kann man ggf. durchsehen. wie die folie zwischen den sonnenblenden , hinterm rückspiegel. ich denke da bekommst keine probleme. ich selber hab mal einen polizisten gefragt ob man leuchtfolie (fluoreszierende) folien auf die felgen verabeiten darf und dies erlaubt sei. seine antwort war: ich weiss von keinem paragrafen der das verbietet. also meinen segen hast du
....
-
mein kollege macht mir auch so einen aufkleber. er hat die passende "lochfolie" da kann man ggf. durchsehen. wie die folie zwischen den sonnenblenden , hinterm rückspiegel. ich denke da bekommst keine probleme. ich selber hab mal einen polizisten gefragt ob man leuchtfolie (fluoreszierende) folien auf die felgen verabeiten darf und dies erlaubt sei. seine antwort war: ich weiss von keinem paragrafen der das verbietet. also meinen segen hast du
....
Hey Stressi :D,
danke für deinen Segen :lauthals:
Viele Grüße
Markus
-
Hey Leute,
in Anhang mal ein paar Bilder von den Neblern und von meinem ersten Plastidippversuch. Ich bin nicht wirklich zufrieden und finde das das RS Emblem im Kühlergrill bei mir in Silber echt besser kam als das jetzt...
Habe mein Auto eben mal vor mir fahren sehen, der Aufkleber hinten kommt definitiv weg
muss mich da der Meinung von D85 und bimbopenz anschließen
.
Viele Grüße
Markus
-
Also das vRS gehört wieder silber, von mir aus auch ne andere Farbe
einfach als Akzent an der Front
-
Die Buchstaben innen wieder abziehen und dann ist´s gut
-
Also das vRS gehört wieder silber, von mir aus auch ne andere Farbe
einfach als Akzent an der Front
Genau das mein ich auch Jetzt fehlt was vorne :thumpup: :D. Danke für dein Feedback.
Die Buchstaben innen wieder abziehen und dann ist´s gut
Sehr interessanter Ansatz :thumpup:. Bevor ich es direkt komplett abreiße probiere ich das auf jedenfall erstmal aus
. Danke für dein Feedback
.
Viele Grüße
Markus