Marco's gepfefferter K04 Tiefflieger

  • Es ist seine Meinung dazu, aber Das als Bullshit zu bezeichnen ist immer so eine Sache. :evil:
    Klar klingt das Hart, aber Es ist nun mal sein Standpunkt, den eventuell einige User auch so Teilen.


    Ich persönlich finde aber auch, das so ein Auto immer sehr schwer zu verkaufen ist !!!!!! Deswegen verkaufen die meisten die Kisten immer in Teilen und versetzen das Auto weitestgehend in den Originalzustand.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Definitiv bullshit!!


    Wer sich ein bisschen auskennt weis das man auf einen RS TSI BJ.09 keinen 225 reifen fahren darf!!!
    Also mach mal keine klugscheißer über diese Reifen!
    Nankang sind die einzigen die eine Freigabe geben bis 1100kg und somit eine Tüv Eintragung bekommen, ganz einfach!! Ohne TÜV Eintragung würde ich dieses Auto nicht bewegen aus diesem Grund ist der reifen drauf!
    Und ganz erlich ich hatte vorher auch bedenken aber der reifen ist NICHT schlechter als ein hankook den ich auf meinen 19er hatte und das ist meine Meinung!
    Bevor immer groß Sprüche macht informiert euch und bläst keine heißeluft!


    Und wer mit der Tiefe und der Leistung nicht fahren kann soll sich federn oder ein AP kaufen ich fahre das Auto im Alltag und hatte nie Probleme!


    Und zum Verbrauch ich fahre täglich Minimum 60km
    100% Überland mit Tempo 80-100
    Ich fahre ihn mit 7,2 - 8,8 maximal wenn du das nicht glaubst kauf dir so ein Auto und probiere es selbst
    Ich habe dieses Jahr auf der wörthersee fahrt auf 2000km im Schnitt 8,2 gebraucht !
    Die GTIs die dabei waren, waren deutlich darunter auf dem hinweg unter 7l.


    Macht euch mal Gedanken und schreibt bei fragen ne PN bevor manche nur heiße Luft verbreiten.


    Deine Bezeichnungen die du meinem Auto gegenüber erwähnst find ich lächerlich und langweilen mich


    Kritik finde ich gut und damit kann ich umgehen bzw drüber reden
    Aber das war nur ..... Pfff...



    Manchmal macht sich der Neid bemerkbar...
    Bzw manche haben keinen Respekt davor was sich manche für Arbeit machen usw.


    Dennoch schönen abend!

    Einmal editiert, zuletzt von rsshorty ()

  • 08/15 danke für deinen Beitrag hinterdem wesentlich mehr Geistesblitz steckt.


    Ich werde es aufjedenfall mal versuchen ihn "original" zu verkaufen.

  • :shakehand: No Problem !!!


    Sagen wir's so, setz dir eine Deadline ! Wenn bis dahin die Kiste nicht verkauft ist, dann rüste die Kiste soweit wie du es für Richtig halten würdest, zurück.
    1. Pfeffer Fahrwerk raus und Original rein
    2. Original Felgen wieder drauf und die jetzigen so verscherbeln oder behalten


    Mehr muss dann ja erstmal NICHT. Aber dann spricht man wahrscheinlich einpaar mehr Leute an ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Das habe ich jetzt auch so vor.
    Hab mir die Tage auch einen kopf drüber gemacht
    Der ist relativ schnell zurückgebaut.


    Mal kucken was dann so geht.


    Aber was mich wundert wenn man in mobile so schaut sie kosten in mobile teilweise mit guter Ausstattung und bj 10 und 80-100tkm auch noch 17t?
    Find ich schon krass.


    Aber wie gesagt es muss einer genau sowas suchen
    Bzw wollen



    Abwarten und Teetrinken
    Ein paar Interessenten habe ich ja noch ;-)

  • Also falls hieraus ein Schlachtfest werden sollte, dann geb bescheid. Gibt schon ein paar Teile woran ich Interesse hätte :)


    Die Auktion bei Ebay habe ich ebenfalls verfolgt und so hart wie Pioneer's Meinung auch klingt finde ich das er gar nicht mal so unrecht damit hat. Über den Preis bei Ebay war ich sogar erstaunt. Weil Tuningteile,deine Arbeitszeit, etc. zahlt dir keiner ;) Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich ihn auch wieder weitestgehend auf den Originalzustand zurückrüsten und dann alles einzeln verkaufen. So wirst du sicherlich mehr erreichen als jetzt. Dennoch viel Glück beim Verkauf.


    Gruß
    Dom

  • gewollt nicht, aber auch nicht beabsichtigt! Ich hab da beim folieren nicht drauf geachtet, in echt stört es aber überhaupt nicht finde ich

  • Wer hat Interesse an was?


    - Felgen (Reifen sind leer, felgen haben paar steinschläge)
    - Fahrwerk
    - Bremse
    - Auspuff (ab Kat)


    Tausch gegen Original + zuzahlung


    meldet euch per PN

  • Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf und erzielten Preis :thumbsup:
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Projekt und ich hoffe mal das du hier weiterhin aktiv bleibst ;)


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Schaut ganz schön traurig aus auf den Bildern.
    Ein bischen Pflege hätte dem nicht geschadet.
    Wird wsl jetzt auch so ein Projektbwagen,der auf Wanderschaft geht.
    Aber ganz schön saftiger Preis alter Schwede.

  • Alter, nicht mal geputzt....

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Auto ist verkauft, zu den Preis was ich wollte. :-)


    Hast du den in die Schweiz verkauft? Steht jetzt bei Autosocut24.ch drin


    an einen Zwischenhändler zum gewünschten Preis verkauft... :shut up: :ups: .... :thumbsup:
    na klar :D


    Schaut ganz schön traurig aus auf den Bildern.


    Alter, nicht mal geputzt....


    Auch die Folie auf den Rückleuchten....


    Bastelbude eben...das Sitzpolster, die Rücklichtfolie und paar andere Details sind nicht innerhalb einer Woche schlagartig gealtert ^^ :p

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"