Marco's gepfefferter K04 Tiefflieger

  • Hi,
    das mit den Antriebswellen find ich sehr interessant, wie schauts denn aus mit TÜV für die Wellen?
    Hab mal bei Specialwaves nachgeguckt da steht nix davon das da Papiere bei sind ?
    Bin ja auch an meinem K04 Umbau dran, wäre sicherlich ne Überlegung wert, hab gelesen das ne gebrochene Antriebswelle nicht lustig sein soll. :wacko:
    Ach ja... sehr schicker Octi rot/schwarz find ich klasse :thumbsup:

  • Servus,


    Ne Papiere gibt es dafür nicht, ich habe im Sommer HU da schaue ich mal was sie dazu sagen wenn se das überhaupt kennen.
    Specialwave bin ich abgeneigt ist reine abzocke
    Habe 320,- bezahlt und der Wellenbauer sagt davon er noch Geld übrig für sich.


    Das mit dem Einbau hat sich verschoben werde das diesen Freitag erst machen.


    Mein K04 Umbau hat bis jetzt noch keine Antriebswelle zerlegt, wüsste auch keinen der das schon geschafft hat.
    Die ori halten schon bis 560nm und 500ps aus da brauchst dir nix denken


    Vg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hi Marco,


    wo streibst du dich denn rum?
    Hab dich und deine nur einmal bei der Sabotnig Tanke gehört!!! Und kurz gesehen. Hölle sage ich da nur!!


    Ich will ihn mir mal live an sehen!
    Wo?


    hin gerotzt mit Tapatalk

    der Golf, die Karre 8)

  • @ D85:


    sorry ich war länger wieder nicht online und habe es jetzt erst gesehen..


    hatte das Auto zwei mal im laufe vom 16-21 in Faak stehen gehabt, sonst war ich immer unterwegs - mal da mal dort


    und wie findest du meinen Auspuff? :) bei der Seefahrt durch die ganzen Tunnel ist es brachial :-D





    Fand das diesjährige vortreffen wieder hammer :) & bester Kommentar von der Polizei zu meinem Auto:


    Sagt der eine Polizist zum anderen im Akzent: "schau, der schaut richtig geil aus" :-D


    aber ansonsten gibt es nicht viele Bilder, ich habe ein Rolling Shoot gemacht, da folgen die Bilder diese Woche noch.




    alexhighline
    ja die Welle ist vom Ben, bin super zufrieden damit hat alles super geklappt und sie hat auch den See bestanden.
    ich fahre aktuell vorne 290 und die Welle schlägt auch bei Wellen oder Schlaglöchern nicht am Rahmen. Für das Geld echt wahnsinn!! ich würde nie zu SpecialWaves greifen, reine abzocke!!

  • Kein Problem. Es gibt auch wichtigeres als das Forum ;)


    Auspuff ist Mega LAAAUUUUUUUUT!!!


    Bist du noch auf anderen Treffen zu sehen?


    Gruß Martin


    hin gerotzt mit Tapatalk

    der Golf, die Karre 8)

  • mal sehen, ob er in gute Hände weggeht.


    Erstmal ein neuen Altagskombi und dann noch ein Spaßmobil - Golf 3 VRT oder Golf 4 R32T

  • Sehr gut das mit der Probefahrtgebühr!
    Schreckt auf jedenfall Touristen ab;-)


    hin gerotzt mit Tapatalk

    der Golf, die Karre 8)


  • wo hastn das mit dem carbon machen lassen ?


    is ja wasser-transfer-druck , oder ?
    sieht ja echt geil aus ...


    sonst wirkt das immer so billig , aber bei dir schon sehr nah an echt-carbon

  • Das ist Folie ;-)


    Hab ich selbst gemacht
    An dem Auto wurde alles selbst gebaut, sogar Kotis ;-)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Sehr schicker RS und tolle Fotos:thumbup::thumbup:


    ...gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Warum verkaufst du ihn


    Neues Projekt!


    Finde die Bilder und den Umbau richtig geil :thumbsup: aber leider NOCH nichts für mich. Hoffe für dich, dass er wirklich in gute Hände kommt und du dein nächstes Projekt starten kannst. Bin gespannt was es nun wird und vor allem WIE es wird...

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Im großen und ganzen will ich mehr Leistung.
    Genauer, ein Altagsauto (da ich relativ viel km fahr) und ein "Ps Monster" das wird wohl dann ein VRT :-)


    Muss aber sagen wenn ich die Bilder so anschau möcht ich ihn behalten, weil ich ihn so gebaut habe wie er mir gefällt und ich hab alles selbst gemacht.. Aber es hilft nix .. :-)

  • Ich find ihn sensationell!


    Aber welche Teile deines Schätzchen sind nicht alltagstauglich?


    Fahrwerkshöhe?
    Felgengröße?
    Reifendimensionen?


    Der Kofferraum wird's kaum sein ;)

  • Das Auto ist voll und ganz Alltagstauglich, bin ihn ja jetzt 2 Jahre lang täglich gefahren.
    Mir geht es darum, wenn ich den jetzt nicht hergebe bekomme ich nächstes oder übernächstes Jahr gar
    kein Geld mehr dafür weil der Wertverlust eben doch zuschlägt, vor allem möchte ich nicht mit so
    einem Auto unnötig meine Täglichen 60km in die Arbeit schrubben, da ist er einfach zu schade dafür.
    Deswegen hab ich mich entschlossen das im Alltag ein A4 Avant B6 1.8T BEX mit derselben Ausstattung
    und auch ordentlich bums herkommt. Vorteil des B6, er ist in der Anschaffung günstig, den kann ich mal
    5 Jahre ohne schlechtes Gewissen fahren und die Karosse ist mit eine der Besten in Sachen Rost.
    Zwecks Alltags Tauglichkeit keine Angst, der B6 bekommt auch ein kurzes KW, breite Kotis und 20 zöller :-D

    Und nebenbei werde ich dann noch mein neues Projekt hochzüchten :)

  • Ich würd ihn ja nehmen. Aber ich kann den nicht bezahlen. :D


    Und für 350PS hat der mir auch zu viel auf dem Tacho.

    Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft


    VW Polo R WRC MJ2014


  • auch wenn es hart klingt...aber viel mehr als der bei eBay erreicht Preis ist so eine verbastelte Karre nicht wert...egal ob gut gemacht oder nicht...


    es sei denn du findest einen bekloppten den das Auto genau so haben will...dazu gibt es aber den passenden Spruch mit der Nadel und dem Heuhaufen...


    viel zu viel Kilometer für die aufgerufenen Literleistung
    wenn er doch so sparsam ist (7,8-8,8) warum dann eine Gasanlage...
    wobei der Verbrauchswert wahrscheinlich eher das absolute Minimum wiederspiegelt aber auf keinen Fall den Alltag...wenn man benkt wo zum Beispiel mein Alltagsverbrauch mit dem Diesel liegt ^^
    und dann so viel Geld in die Karre gepumpt und Nankang fahren...also mal ehrlich...ich musste schonmal Nankang reifen fahren weil ein Kumpel was getrunken hatte und er vernünftigerweise sein Auto nicht mehr bewegen wollte bin ich gefahren...A3 1,8T mit 20" und Nankang...sollten also die gleichen sein...fahrbar war anderst...es war leicht nass und ich dachte ich fahr auf glatteis


    ich will jetzt auch gar keine Rechtfertigung von dir das endet ehe in einer endlosen Diskusion...


    aber so kauft den Koffer niemand zu dem von dir verlangten Preis...



    mach gute Reifen drauf, schraub ihn etwas höher, verkauft die Kotis, bau die originalen wieder dran und du wirst sehen...der wird sich leichter verkaufen ^^


    man braucht nämlich kein 350PS Auto wenn man sowieso Angst haben muss, das man nicht an der Fahrbahnmarkierung aufsetzt....



    dennoch viel Erfolg beim Verkauf

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"