RS Verkauft nun Golf Mk VII R

  • Reto du alte Spinner :D :D :D



    Sent from mobile...

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Mit dem Serienlader sollten mit ein paar Änderungen an AGA, Ansaugung, Software & DSG wenn er hat bis zu 390PS und 510NM drin sein :whistling:


    Was für ne Zeit dabei raus kommt kann ich nicht sagen, aber an die 4Sec. kommt man da bestimmt ran.

    der Golf, die Karre 8)

  • Wenn man beim Octavia RS die komischen aktuellen Endrohre gegen vier kleine wie beim Golf R tauschen könnte, würde ich das glatt machen - diese prolligen Endrohre mögen vielleicht zum Design passen, aber definitiv nicht zum Auto. Sowas brauchen Supersportwagen, oder untermotorisierte Asiaten :finger:


    Der R ist aktuell der schönste Golf der 7er Baureihe. Wobei mir der Clubsport auch sehr zusagt. Allemal schöner als der GTI/GTD.

  • Zum Glück ist das so. Die Welt ist schön, weil sie bunt ist und nicht weil mein aktuelles Auto das einzig wahre Auto ist ;)


    Als Hatchback ist und bleibt der Golf unschlagbar. Er kriegt nur von Seat etwas Druck in gewissen Ausstattungsvarianten.


    Der 7er R ist auch unaufgeregt erwachsen und muss einfach nicht im Vordergrund stehen - aber er kann es jederzeit, wenn der Fahrer es will. Fast schon britisch angehauchtes Understatement.

  • Soo ich hab mein R zurück und ich muss sagen, ich bin überwältigt vom ganzen,


    Montiert wurde,


    Team Dynamics Felgen 8.5x19 ET 35 (10,9kg)
    Mücke GFK Kotflügel 3cm breiter pro Seite
    Carpi RC 370 Bremsanlage auf TTRS Basis
    HG Motorsport EGO X (half resonanted)
    Ganze Front wurde neu Lackiert
    MagSign für die Nummer


    Was am Motor gemacht wurde, schreibe ich nicht in einem öffentlichen Forum LoooL


    Danke an Angelo und Johnny von Carpi.ch super Arbeit meine Freunde!!!




    sieht selbst :love:




    Ich finde einige Kommentare sehr witzig, hab mir vorhin ein schranz gelacht und denke meine Sache dabei :D:finger:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

    3 Mal editiert, zuletzt von Secreto ()


  • MagSign für die Nummer


    Wos is des, klingt interessant ?

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • MagSign sind eigentlich die ideale Lösung, wenn man die Kennzeichen öfter mal nicht montiert haben möchte für Shootings usw.
    Die werden hinter dem Stoßfänger montiert, muss dafür also ab.


    Finde die Optik klasse! Nur die breiten Backen sind nie meins, wenn es nicht auch hinten gemacht wird. Manchmal muss man aber einen Tod sterben :P

  • Silver Racer......


    MagSign wie Speedy schon geschrieben hat, sind es 8 Magnete die man an der Innenseite der Stossstange anbringt und an der Nummer oder Nummerhalter, für eine schön cleane Front für Fotos und Treffen.....
    Die halten glaub bis 330 *lacht* also ohne Probleme für unsere FZ.......
    Hier mal der Link dazu MagSign® | Werk 2 Automotive GmbH Es gibt eine Sommer und Winteredition..... :lol:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -


  • Ich finde einige Kommentare sehr witzig, hab mir vorhin ein schranz gelacht und denke meine Sache dabei :D:finger:


    Auch wenn ich ein neugieriger Pinsel bin, aber jeder gibt nur das Preis was er möchte :whistling:


    Schön mal wieder was von dir zu hören.
    Wollte schon fragen ob die Stoßstange gecleant ist! Aber wer lesen kann...


    Dein Gschoss gefällt mir sehr, obwohl ich zu den Felgen auch noch was beizutragen habe :!:
    Iwi fehlt da ein Kontrast, da sind zwar blaue Bremsen drin, aber die Felgen kommen nicht ganz so zur Geltung.


    Olli

  • Zitat von 1-1-2

    Dein Gschoss gefällt mir sehr, obwohl ich zu den Felgen auch noch was beizutragen habe
    Iwi fehlt da ein Kontrast, da sind zwar blaue Bremsen drin, aber die Felgen kommen nicht ganz so zur Geltung
    Schön mal wieder was von…


    Ciao Oli


    es muss ja mir gefallen und nicht den andern, ich finde der Kontrast ist mehr gegeben als bei den blauen Felgen ;) auch die TTRS bremse kommt in blau sehr gut zur Geltung
    guck mal ;)


    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -