RS Verkauft nun Golf Mk VII R

  • So es ist soweit, mein RS steht zum verkauf.
    Ich habe den RS praktisch nur im Sommer gefahren, mein RS war für mich nur ein Hobby und so wurde er auch immer von Hand gewaschen und anschliessend abgeledert.
    Keine Kratzer oder Beulen, einige Steinschläge sind natürlich vorhanden.
    Im RS wurde weder geraucht noch gegessen, der Innenraum ist wie Laden neu und riecht auch noch nach neu, keine Flecken oder abnützungsspuren.


    Mein RS habe ich wie mein Augapfel behandelt und gepflegt…….



    Skoda Octavia RS 2.0 TSI DSG Schwarz


    09/09 52079 km ab MFK 03.2014


    Sonderausstattung:


    -Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD Slot
    -Soundsystem
    -Dachreling Schwarz
    -Sunset (getönte Scheiben)
    -Tempomat
    -Sitzheizung
    -Doppelter Ladeboden
    -Lichtassistent mit Rückspiegelabblendung und Regensensor
    -Stahlnotrad
    -Coming Home Funktion
    -Alufelgen Neptune 4 stk mit 225/40/18 Winterreifen 50% Profil


    -Tuning, kein Gebastel! Wurde alles von Fachwerkstätten erledigt.


    -GFW KW V1 ca 30 000 km runter, Radmitte Kotflügelkante 330mm
    -ACE Bellagio Felgen 8.5x18 ET 35 4x mit 225/40/18ner CSC ca 25% Profiel 1 Felge neu verpackt als Reserve
    -Radhäuser, wurden bearbeitet, Schrauben an der VA entfernt und Lasche an der HA umgebogen und versiegelt, kein schleifen
    -Simons Abgasanlage 3 Zoll ab KAT, kauf Okt 2013 keine 3000 km drunter
    -Pipercross Luftfilter
    -Polar Fis+ Advanced
    -Honeycomkühlergrill, in Wagenfarbe lackiert, mit neuem Skodazeichen
    -neues Skodazeichen am Heck, RS Schriftzug schwarz Foliert
    -GTI Fussstütze
    -voll LED Rückleuchten in OEM Gehäuse
    -LED Nummern-Beleuchtung
    -LED Blinker vo und hi
    -LED Innenbeleuchtung
    -Türen und Kofferraumdämmung
    -Soundanlage, Focal Performance Boxen, 3 Weg - Emphaser Amps – Rödek Doppelsubwoofer mit blauen LED


    alle Orginalteile sind noch vorhanden, AGA, Fahrwerk etc. gehören dazu beim Kauf



    Sold

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

    5 Mal editiert, zuletzt von Secreto ()

  • Was kommt jetzt? Kommt ja ganz schön überraschend.

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Golf MK VII R


    next Projekt :lol2:



    Ja Felix, manchmal geht es schneller als man denkt.......

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ich wusste es - obwohl ich dich nicht persönlich kenne hab ich es gewusst. Die ganze Diskussion um den neuen R hier im Forum... Glückwunsch! Da kann man fast neidisch werden. Drücke die Daumen, dass du deinen RS gut verkaufst. :thumpup:



    Von meinem iPad gesendet

    Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

  • Hat sich ja schon lange angekündigt, Reto. Trotzdem schade um den schönen RS.
    Ich kann dich aber gut verstehen, hast ja anscheinend ein richtig gutes Angebot für nen G VII R da rumliegen.... ;)
    Wirst bestimmt schnell nen Käufer für den Schwarzen finden.
    Drück dir die Daumen.
    Halt mich auf dem laufenden.... :thumbsup:

    F31



    Gruß Kai :thumbsup:

  • Danke euch, ich hab ein lachendes und ein weinendes Auge, war ne gute Zeit mit dem RS.......



    nur vorweg, den R hab ich noch ned unterschrieben und bestellt, wird aber in den nächsten 2 Wochen geschehen.....



    Lieferzeiten 10- 12 Wochen :thumpup:




    @ VRS21 ja das war iwi schon absehbar, das es in die Richtung geht ;)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Sry Reto, aber gleiches Recht für alle - Dies ist kein Verkaufsthread, dafür gibts den Marktplatz (du als alter Hase solltest das wissen) :finger: :lauthals: ;)


    Nichts desto trotz: Schade drum und wünsche dir viel Erfolg, dass dein RS einen würdigen, neuen Inhaber findet und du dein nächstes Projekt mit dem 7ner Golf R :thumbsup:

  • :lauthals: :bussi:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • VERKAUFT :thumbsup:


    Das warten auf den Golf MK VII R beginnt nun....... 8)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

    Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

  • Zitat

    VERKAUFT :thumbsup:


    Das warten auf den Golf MK VII R beginnt nun....... 8)


    Wie, was, schon verkauft ?
    Wo hast du den denn inseriert, dass er innerhalb <2 Tage weg gegangen ist ?!
    Golf VII R, mmmmh, lecker schlecker :D

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Hast ihn inkl der Standplatten verkauft? :P

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Zitat

    VERKAUFT :thumbsup:


    Das warten auf den Golf MK VII R beginnt nun....... 8)



    Dann hilf mir mal bitte meinen zu verkaufen ^^



    Ich bremse auch für Drängler!

    Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

    ==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

  • Das warten auf den Golf MK VII R beginnt nun.......
    Wie, was, schon verkauft ?
    Wo hast du den denn inseriert, dass er innerhalb <2 Tage weg gegangen ist ?!
    Golf VII R, mmmmh, lecker schlecker :D



    Ich hab den nur im Forum inseriert und einigen Leuten gesagt das er zum Verkauf steht, gekauft hat ihn mein Mechaniker, er hatte Vorkaufsrecht!



    und mein ex RS ist gestern ausgeliefert worden ;) somit ist er WECH!!! Mit allen Teilen und nein ich hab den Grill nicht einzeln zu verkaufen, ging als Gesamtpacket




    Der MK VII R ist bestellt, ja das Warten beginnt nun, max 14 Wochen, also einiges schneller als der neue RS :taetschel:


    Nun ja muss ich mich mit einem anderen Schweizer treffen .;)



    :finger: :lauthals:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • So nach nun 10 Wochen Wartezeit (4 Wochen früher als terminiert) durfte ich heute voller Freude mein Golf Mk VII R300 abholen beim :)



    erste Eindrücke nach 130km, ich sag nur WOW das ist mein Baby :love: fahre natürlich ganz sanft in der Gegend rum :lol2: muss ihn ja zuerst noch Einfahren......
    Sonderausstattung:


    -DSG
    -Deepblack Perleffekt/Schwarz
    -Reserverad
    -Aussenspiegel in schwarz
    -Datenträger EU integriert
    -Nichtraucherausführung
    -Rückfahrkamera "Rear Assist"
    -Fahrprofilauswahl Normal-, Sport-, Eco- und Individualmodus
    -Leichtmetallfelgen Pretoria 8x19 ET 50 mit 235/35/19
    -Digitaler Radio DAB+
    -4 Türen
    -Winterpacket
    -Naviagationssystem "Discover Pro" inkl Mobiltelefonbereitung (Bluetooth) und Sprachsteuerung
    -Gurtstraffer und Seiten Airbags auf der Rückbank


    Serien-Ausstattung CH FZ



    Ich war heute Mittag bereits beim Folierer, um die VW Zeichen zu Folieren :lol2:


    geplante Veränderungen:
    Bilstein B16
    APR Stage ?


    Hier mal ein paar Bilder von heute Abend :love: musste ihn natürlich zuerst von Hand Waschen ;)








    War übrigens voll cool Mario_CH hat mich noch schnell besucht und wir haben unsere Babys gewaschen

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

    Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

  • Geil!!!

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Freu mich für dich wüsste es ja auch wenn er kommt


    viel spass damit


    gruss

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Fette Charre Reto ! :D
    Vill Spass und allziit gueti Fahrt !

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • War cool Dich heute zu Treffen und unsere Babys gemeinsam kurz zu Pflegen und Shooten :D

    Gruss Mario
    **************
    Octavia V/RS TSI DSG Combi Candy White
    Bestellt: 31.12.2013
    1. Einplanung 07.04.14 (KW15)
    2. Einplanung: 31.03.2014 (KW14)
    Bestätigt / Code 050
    Status: Gebaut, 02.04.2014 Fahrzeugübergabe an Vertrieb
    07.04.2014 Ankunft Verteilerlager Schweiz
    Fahrzeugübergabe: 16.04.2014
    8)

  • Sehr, sehr geil - Glückwunsch zum neuen absoluten Spaßmobil! Und noch viel mehr freut es, dass du nicht so lange warten musstest. :thumbsup:


    Und bitte lass uns auch weiter an dem Schmuckstück teilhaben, sprich Umbaubericht und so... :lol2:

    Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

  • :thumbsup: Danke euch allen ihr seid echt TOP!


    Besonderen Dank an Mario_ch fürs einstellen der CAR Funktion, ich war noch ned durch, hab vorhin mal noch DAB + Sender gespeichert etc..........


    ich werde berichten falls ich mein KW V3+ verbaue, das hat aber Zeit ich hab kein Stress und zuerst habe ich noch andere Prioritäten.........

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • schickes Auto hast du dir da zugelegt! :thumbsup: Glückwunsch!


    Aber wenn ich den weißen Flitzer daneben sehe muss ich sagen ich würde eher den nehmen. ;)

  • sehr schön endlich mal einer ohne ACC


    ich finde das versuat doch die ganze Optik


    das mit den Emblemen hat auch was ist mal was anderes

  • Danke euch ;) Jap Steffen finde eben auch das ACC und PDC die Front versauen, bezahle doch ned noch für so was....

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ganz geil, ohne ACC find ich's auch besser :thumbsup:

    _________________________________________________________________________
    Ex-RS; Simons 3" Catback + 3" Downpipe inkl. 200Zeller // O2 FL Limo Candy White 2.0TSI // Stufe 3 by Turboperformance


    Ex-Ex-RS; FMS 2.5" Catback // O2 VFL Limo Black Magic 2.0TDI // Stufe 1 by Turboperformance


    :schweiz:

  • ich find ACC und PDC zum :vomit:



    So die ersten 600km sind rum und die erste Tankfüllung wurde nach 570km vollzogen :D ich gurck mit dem R rum wie ne Oma lach bin noch ned mal 130km/h gefahren :blush2:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Nein gurke wie eine Oma in der Gegend rum :drivecar: und ich fahre den wie in der BAL vorgeschrieben ein, da steht min 1000km max 1/3 vom Drehzahlmesser, ich pack dann noch ein paar KM drauf :mussweg:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -