Thermo Call für Standheizung im neuen RS?


  • Also entweder streiken die ŠkodaConnect Server mal wieder wie öfters mal in letzter Zeit oder du probierst nochmal alles im Auto zu "entpaaren" mit deinem Konto und probierst es nochmal. Bei mir hats bei Übergabe im Autohaus auch nicht funktioniert. Erst am nächsten Tag gings ohne Probleme.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von Max21 ()

  • ich habe mal ein ticket bei skoda aufgemacht, mal sehen was bei rauskommt...


    weißt du auf die schnelle wie man das im atuo "entpaaren" kann?
    ich war froh das ich es korrekt registriert hatte :)

    Octavia Combi RS 4x4 FL stahlgrau - :)
    BW - KW07
    PW - KW31
    LW - KW36


  • weißt du auf die schnelle wie man das im atuo "entpaaren" kann?
    ich war froh das ich es korrekt registriert hatte :)


    Ja in den Einstellungen gibts Werkseinstellungen und da kannst du die ŠkodaConnect Dienste zurücksetzen. Geht am einfachsten. Dann kannst du dein Auto neu koppeln mit deinem Skoda Konto.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt die sieben Seiten dieses für mich sehr interessanten Freds durchgelesen und mir Gedanken um die Notwendigkeit einer App Steuerung für meine Standheizung gemacht.
    Als erstes und wichtigstes, ich brauche diese Steuerung. Das Danhag Modul spricht mich nicht so an und ich habe mich für das Dfreeze entschieden. Die Frage ist nur, bietet auch jeder freundliche Skodahändler den Einbau an?
    Oder sollte ich zu einem Anderen VAG Partner fahren?
    Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum rund um PLZ 59821 die Mögluchkeit mir das System einzubauen?


    MfG

    2,0 TDI,DSG, RS Plus,Moonwhite,

    AHK, Standheizung,Canton, Altair Anthrazit (Sommer), Taurus Black (Winter)

  • Kann dir 65843 anbieten ;-)

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Das Danhag Modul spricht mich nicht so an


    Warum das? Es bietet aus meiner Sicht mittlerweile sogar mehr Funktionen wie Dfreeze, zum Beispiel die Steuerung der Laufzeit unabhängig davon was im Auto eingestellt ist und eine Benachrichtigung über Erfolg, Misserfolg des Einschaltversuchs.


    Kenn jetzt das Dfreeze System nicht so aus dem FF, aber glaube das ging dort wenigstens zu Anfang nicht.

  • Danke für das Angebot!
    Leider sind mir die 200km etwas zu weit. Aber sonst würde ich sofort vorbei kommen. Hab bei meiner Nachrüstung für die elektrische Heckklappe (Detonator, hier nochmal 1000dank für den hervorragenden Einbau)
    auch über 200km auf mich genommen. Aber hier traue ich mich, glaube ich, fast selber dran. Angeblich ist ja deine Anleitung für das Pekatronic 800 zum Teil für das Dfreeeze Modul anwendbar.
    Oder ich finde noch einen Einbauer in der Nähe.


    Das Danhag fällt definitiv raus. Ich werde das Dfreeeze nehmen.

    2,0 TDI,DSG, RS Plus,Moonwhite,

    AHK, Standheizung,Canton, Altair Anthrazit (Sommer), Taurus Black (Winter)

  • Klaro die Anleitung kannst du auf jeden Fall anwenden, wenn du Fragen hast, einfach melden.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.