So und noch ein paar Updates.
Habe unter anderem am Dienstag mit der technik im Hause Bilstein telefoniert.
Das Knacken beim Einlenken an der Vorderachse kommt davon, dass die Feder am oberem Federteller keine saubere Führung hat. Beim Einlenken vberspannt diese und kann auf dem Federteller rutschen. Das ist das Knack Geräusch.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass kleine kurze Schlaglöcher sich mit einem Knallgeräusch bemerkbar machen.
Auch da gibts ne Lösung.
Grund: Vorne sind die obersten Windungen der Feder bei Belastung schon auf Block, sprich liegen auf. das ist der progressiven Kennlinie zu verdanken. Hinten das glaiche nur das es sie unteren Federwindungen sind.
Ich bekomme Silikonschläuche zugeschickt, welche über die Feder gestülpt werden, und zwar nur in den Bereichen, woe die Federn bereits auf Block gehen. Somit sollte das Schlagloch Problem gelöst sein.
Zum Lenkungsknacken, dieses ist bei mir seid gestern komplett verschwunden. Habe gestern die Sommerschuhe angefogen, und nochmals die Federstellungen überprüft. Vorne waren die Federn verdreht. Das Ende der Federspirale oben muss zwingend richtung Fahrzeumitte zeigen.
Ansonsten muss ich eingestehen, dass die 19" Räder vom Fahrverhalten wesentlich besser zum Bilstein Fahrwerk passen.