Skoda Event Oyten am Karsamstag (19.04.2014)

  • Guten Abend zusammen,


    habe mal zwei Fragen.


    Zum einen ist das Okay das ich eine Downpipe von HJS mit bringe und eine von S-Motors ?


    So hat man vor Ort mal einen Vergleich der beiden Downpipes und kann sich diese in Ruhe anschauen und eine Meinung drüber bilden, Fachsimpeln.


    Natürlich können diese beiden auch käuflich erworben werden, aber in erster Linie dienen Sie als Anschauung.


    Hoffe das wäre okay ?


    Zum anderen fahren wir Samstag morgen um 8:00 Uhr in Oberhausen loß und ich wollte mal fragen wo man am besten so ein Kolonnenfahrt Thread hinpackt ?


    Wir fahren mit 2 RS in Oberhausen los ( A2 Richtung Hannover bis kreuz Recklinghausen, A43 Richtung Münster, A1 Richtung Bremen )


    Gruß Jan

  • Erste Frage hat Sascha ja schon beantwortet.:D
    Zweite Frage,hier rein.
    Guck mal in der Skoda Community da waren glaube ich ein paar aus deiner Gegend,die zusammen fahren wollen.


    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.



  • Auf jedenfall einen Zwischenstopp in Brinkum bei Bremen einplanen. Da ist ein großes Outlet Center. Wenn ich das IKEA Schild seht, müsst Ihr raus.
    Ochtumpark heiß das Teil.
    Ich hoffe Ihr habt nicht viel Verkehr. Das ist meine Strecke zum Tank leer fahren.
    Wünsche Euch viel Spaß und finde es super das Ihr den weiten weg nehmt.

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Kommt auch jemand aus dem mittleren oder westlichen S-H nach Oyten?
    Barsbüttel liegt für mich etwas ünglücklich, weil ich über die A7 durch den Elbtunnel nach Süden fahre...


    Grüße

  • Hey Leute, ich war eben bei der Werkstatt. Meiner wird zum Samstag leider nicht fertig :( Bei dem muss der schei** DPF durchgespühlt werden. Nächste Auto wird ein Benziner... Das gut ist das Michelle (RSchelle) angeboten hat bei ihm dann mitzukommen. Dann werde ich halt ohne meinem Kleinen erscheinen :( Aber denke das wird nix daran ändern das wir Spass haben werden ;)
    Kann ich wenigstens auf dem Beifahrersitz schon mal anfangen mir einen Kleinen zu genehmigen, Fahrer habe ich ja dann :D


    Lg, André

    Power is nothing without control...

  • Na' dann kommt nicht vom Weg ab, ihr kennt ja das Märchen vom Rotkäppchen!!!

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • Hier nochmal ein Tip für alle die ihr Auto vorher nochmal waschen wollen.
    Achim/Baden,Margarete Steiff Allee.
    Dort gibt es Waschplätze.
    Knapp 7km vom Diner in Oyten entfernt.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Hat jemand Interesse an ein paar Tuning und Zubehörteilen? Ich hätte noch einiges über, was ich nicht mehr verbaue an meinem VFL RS. Als da wären: Milotec Scheinwerferblenden und die Air-Intakes, Echtcarbon Frontspoilerecken, mit Echtcarbon überzogener Heckwischerarm, RS Kühlergrill, Frontstoßfänger, je eine rechte Rückleuchte VFL& FL, Facelift Spiegel mit Audi US Spiegelgläsern, aber nur einer Spiegelkappe. Ich dachte, ich bring einfach mal alles mit in meinem Combi und wenn jemand was haben will, meldet er sich und wir werden uns einig!
    Allein bei der Stoßstange würde ich es bevorzugen, wenn jemand schon vorher sagt, das er sie braucht, sonst lasse ich sie in der Halle liegen....
    Danke für eure Aufmerksamkeit! ;)

  • Hey Leute, ich werde auch dabei sein, hatte es Sascha auch schon angedroht, konnte mich bislang aber nicht anmelden da kein Internet zur hand...

    Konfuzius sagt, wer langsam fährt wird länger gesehen.....Konfuzius sagt aber auch, wer schneller ankommt, hat mehr Zeit zum Meditieren....

  • Ich bringe eine neuwertige Radioblende fürs Columbus mit, passend für 1Z Facelift. Vielleicht sucht noch jemand, sonst kommt sie nach dem Treffen in den Marktplatz.


    Bis Morgen dann

    Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK


    Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen


    Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

  • ;)Meiner steht gewaschen und voll getankt in seiner Garage und wartet auf morgen


    Alex87:
    Wir sammeln unterwegs noch 2 Superb's , auf dem "Hoyer Autohof - Hamburg Süd / Rade", ein. Vielleicht ist das eine Lösung für dich


    Gruß Björn

  • Ich werde auch dabei sein ;)


    Ich komme auch aus dem Süden Hamburgs, würde mich dann mit zu den Superb´s in Rade stellen und dort warten ;)

  • Ja super!
    Sgt. Paula wird vor Ort sein. Ich werde mit ihn anrufen wenn wir in der nähe sind. Und dann schließt ihr euch uns an.


    Gruß Björn

  • Wir treffen uns um 10.00 mit den MVler in Barsbüttel. Laut Google brauchen wir 30 min zu dem Autohof Rade.


    Und dann folgt ein "fliegender Start".



    Gruß

  • Mhh, mal gucken ob ich das schaffe in Rade ;) Wollte eigentlich erst um 10 Uhr los


    Muss ich nochmal mit meinen Begleiter beschnacken :thumbup:

  • Hey roccoman1977, wann kommt ihr ca an Osnabrück vorbei ?
    Ich wollte hier morgen um halb 10 los.
    Wenn das zufällig passt, können wir ab Osnabrück zusammen fahren

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl


  • :big eye: 8o du kommst aus OS :thumbsup: :thumbsup:
    bin groß geworden in der Dodesheide jetzt Wüste
    aber
    Wohnhaft im Kreis RE bin aber relativ häufig in OS


    Olli


    ich wohne 10 km von Osna weg, die Wüste und Dodesheide sind mir aber bekannt :P

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • MV'ler sind jetzt höhe Lübeck Süd, geht gleich auf die A1 ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Power is nothing without control...

  • Ich schaff es nicht pünktlich nach Barsbüttel, ich komme nach!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Bin jetzt erst kreuz Lübeck!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • War ein sehr gelungenes nettes Treffen unter Gleichgesinnten :D
    Einen Großteil der sehr aktiven User kennengelernt, viel gequatscht und lecker gegessen...
    Ein dickes Lob an die Organisateure und das nette Ambiente vor Ort.
    Viel besser kann man es wohl kaum organisieren, wenn die Leute aus allen Richtungen geströmt kommen...


    Ich hoffe, dass man sich von nun an mal öfter trifft...
    Sei es auf Treffen, auf der Straße oder private Treffen im kleinen Kreis, für diejenigen die im jeweiligen Einzugsgebiet wohnen ;)



    P.S. Da wir ein paar Fotos mit der Spiegelreflex aufgenommen haben und vll Bedarf besteht diese zu haben, einfach PN mit eMail-Adresse schicken.
    Dann schicke ich die Bilder rüber und Ihr könnt Euer Oyten-Album ggf. vervollständigen :thumbsup:



    Grüße :peace:

  • Ich möchte mich bei euch sehr dolle Bedanken für das zahlreiche Erscheinen und diesen tollen Tag. Für alle die nicht dabei waren, selber Schuld. ;-)


    Hier ein kleiner Eindruck, da kommt aber noch mehr.

  • War das ein GEILES Treffen.
    Schicke Autos,super Wetter und noch bessere und gut gelaunte Menschen.
    Lob an Sascha(Hansen) und Marco(CZcar) für ihren Einsatz.
    An alle die nicht dasein wollten oder konnten,ihr habt was verpasst.
    Das schreit nach Wiederholung.
    Nur schade dass die Skoda Community nicht so zahlreich erschienen war.Vielleicht beim nachsten Mal?
    Euch allen schöne Ostertage.



    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.




  • Ohhh.... Du sagst es Dieter ;)
    Das schreit aber sowas von nach ner Wiederholung :thumbsup:


    Von uns auch schöne Ostertage an Alle 8)

  • Ich möchte mich bei euch sehr dolle Bedanken für das zahlreiche Erscheinen und diesen tollen Tag. Für alle die nicht dabei waren, selber Schuld. ;-)


    Hier ein kleiner Eindruck, da kommt aber noch mehr.



    Geiles Video Sascha :thumpup:


    Fettes DANKE an dieser Stelle von meiner Seite :thumbup:

  • Es war wirklich ein sehr schöner Tag heute... tolle Leute tolle Stimmung.
    jederzeit gerne. das war die Anreise definitiv wert :thumbsup:

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Jup, kann mich den Vorrednern nur anschließen. Echt alles vom Feinsten organisiert!! Toll und großes Lob, da sind 280km Anreise ne Kleinigkeit....


    Ich hätte ganz gern die Bilder. Vllt. sonst auch bei Pic-upload oder co. einstellen?? Oder in der Galerie ein Album unter der Rubrik "Treffen" eröffnen.




    PS: Meiner hatte auf Rücktour schon wieder runden Geburtstag....

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bisamratte ()