Edelstahleinstiegsleisten HINTEN

• Nee. Sind die 20% einfach runter gerechnet.:)

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• hab grad eben bestellt (einstiegsleisten RS hinten und gummi fußmatten) und hat alles ohne probleme geklappt mit den prozenten ;)
    kanns kaum erwarten bis die lieferung kommt :D

• Ich war zu schnell. Hatte um 1 heute früh gleich bestellt. War ja schon der 30.01. :)

moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus

• Na da mußte ich auch zuschlagen :)
    - hintere Einstiegsleisten VRS
    - VRS Embleme für die Sitzhöhenverstellung rechts / links
    - Octavia 4er Set Gummimatten

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• So Freunde des Challenge Paketes. Ich hab da mal was entworfen und hab auch schon jemanden der mir das plottet. Da es dabei Mengenrabatt gibt, wollte ich fragen wer Interesse hat. Bis 10 Sets kostet es 3€, bis 25 Stck. 2,50€ bis 50 Sets 2€. Ich würde das sammeln und plotten lassen und dann an Euch versenden.
    MfG Jens

• Nein hab sie auch nicht gesehen als ich letzte Woche bestellt habe. Die haben nur die für vorn gesehen.

• Gut, sind wir schon bei 3.

• gibt es noch die 20 % bei superskoda oder wie lange läuft so ne Aktion? Ich seh da nix von 20 %

Octavia III V/RS Combi TSI - DSG Green tec
    Moon White,Leder rot,elektrisch einstellb. Fahrersitz mit Memoryfunktion, Kessy mit Alarm, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller,CANTON, Elek. Heckklappe, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn, LM Xtreme 19, NS mit Abbiegelicht, Stahlresevenotrad. Nachbestellt am 10.10.14 RFK. geb.22.12.2014
    ÜG 13.01.2015

• Hm, die Idee mit der Folie kam mir auch schon. Ich suche aber noch jemanden, der mir die Leiste für hinten eventuell einfach nachbaut - in Edelstahl.
    Hab zwar noch nicht genau nachgeforscht, aber das werde ich machen, sobald der Wagen endlich da ist. Ich schätze mal, dass man bei nem guten Preis rund 50-60€ für zwei Leisten zahlt. Aber werde mal abwarten, was da an Rückmeldungen kommt.

• Edelstahl hat aber dann auch nicht die Farben von den Challenge-Leisten. Außerdem dachte ich, dass das Metall der hinteren Edelstahl ist, oder?

• Also ich hab die hinteren Einstiegsleisten bei Superskoda auch gesehen! Hab Sie mir aber nicht bestellt, aber jetzt ärgere ich mich drüber :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

• Edelstahl hat aber dann auch nicht die Farben von den Challenge-Leisten. Außerdem dachte ich, dass das Metall der hinteren Edelstahl ist, oder?

Keine Ahnung, ich warte erstmal ab und werde dann mal rumfragen. Soll halt gleich aussehen.

• Deswegen ja die Aufkleber :)

• Ich schaffe am Montag meine Einstiegsleisten hin, damit sie die Maße und sowas überprüfen können vorm plotten. Werde auch nochmal einen Sammelbestellungsthread aufmachen.

• Ja hab ja beide Seiten schon erstellt und den die Photoshop Dateien gegeben. Farben haben wir vorn schon mit nem Farbfächer abgenommen.

• also ich würde so was auch nehmen wollen :thumbup:

Octavia RS TSI Combi race blau Bestellt: 05.08.2014 - Produktionsdatum: kw 22- Lieferdatum: 05.06.2015
    Vollleder-rot , Challenge, Black Design+Packet, Canton, Parksensoren vorn,Rückfahrkamera, Business Columbus, Hängerkupplung, beheizbare Frontscheibe 8o

• Ok ich trag dich im Sammelbestellungsthread mit ein.

• Habe mir die Einstiegsleisten für hinten von Superskoda bestellt.
    Die dort aufgeführte TN könnte mein Händler auch bestellen. Dazu hat er aber leider kein Bild. Wenn ich die Leisten habe, gehe ich damit nochmal hin und sie will dann mit nem Bild beim Zentrallager anfragen, ob die das wären. Wenn ja, wird sich wohl endlich was geändert haben. Frage dann auch gleich nach nem Preis

• Was hast du bezahlt?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

• Gekauft !!!

Danke im Vorraus an Browning

O³ Combi RS 2,0TDI 135KW, Candy Weiß, Vollleder mit Roten Ziernähten, Business Columbus, Challenge Paket, Elek. Heckklappe, :thumbsup:

• Erhitzen mit Fön und abziehen bzw. dann mit Zahnseide. Sind doch sicherlich auch nur geklebt?!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi