Nee. Sind die 20% einfach runter gerechnet.:)

Edelstahleinstiegsleisten HINTEN
-
-
hab grad eben bestellt (einstiegsleisten RS hinten und gummi fußmatten) und hat alles ohne probleme geklappt mit den prozenten
kanns kaum erwarten bis die lieferung kommt -
Ich war zu schnell. Hatte um 1 heute früh gleich bestellt. War ja schon der 30.01.
-
Na da mußte ich auch zuschlagen
- hintere Einstiegsleisten VRS
- VRS Embleme für die Sitzhöhenverstellung rechts / links
- Octavia 4er Set Gummimatten -
So Freunde des Challenge Paketes. Ich hab da mal was entworfen und hab auch schon jemanden der mir das plottet. Da es dabei Mengenrabatt gibt, wollte ich fragen wer Interesse hat. Bis 10 Sets kostet es 3€, bis 25 Stck. 2,50€ bis 50 Sets 2€. Ich würde das sammeln und plotten lassen und dann an Euch versenden.
MfG Jens -
Bin dabei wenn es dann auch wirklich gut passt. Hatte sonst auch vorgehabt das folieren zu lassen :-D.
-
wenn ich es richtig gesehen habe, dann gibt es doch bei Superskoda seit einiger Zeit die Einstiegsleisten für hinten. Passend zum Challenge-Paket versteht sich
-
Ne sonst hätte ich mir die gekauft
Man kann die nur für vorn bei superskoda kaufen. -
Nein hab sie auch nicht gesehen als ich letzte Woche bestellt habe. Die haben nur die für vorn gesehen.
-
Ich würde auch welche nehmen
-
Ok, hab ich es wohl verwechselt, ist mir nur beim durchstöbern aufgefallen
-
Gut, sind wir schon bei 3.
-
gibt es noch die 20 % bei superskoda oder wie lange läuft so ne Aktion? Ich seh da nix von 20 %
-
Bis 2.2
-
Hm, die Idee mit der Folie kam mir auch schon. Ich suche aber noch jemanden, der mir die Leiste für hinten eventuell einfach nachbaut - in Edelstahl.
Hab zwar noch nicht genau nachgeforscht, aber das werde ich machen, sobald der Wagen endlich da ist. Ich schätze mal, dass man bei nem guten Preis rund 50-60€ für zwei Leisten zahlt. Aber werde mal abwarten, was da an Rückmeldungen kommt. -
Edelstahl hat aber dann auch nicht die Farben von den Challenge-Leisten. Außerdem dachte ich, dass das Metall der hinteren Edelstahl ist, oder?
-
Also ich hab die hinteren Einstiegsleisten bei Superskoda auch gesehen! Hab Sie mir aber nicht bestellt, aber jetzt ärgere ich mich drüber
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Abwarzten und Tee trinken. Die nächste 20% Aktion kommt bestimmt bald.
-
Edelstahl hat aber dann auch nicht die Farben von den Challenge-Leisten. Außerdem dachte ich, dass das Metall der hinteren Edelstahl ist, oder?
Keine Ahnung, ich warte erstmal ab und werde dann mal rumfragen. Soll halt gleich aussehen.
-
Deswegen ja die Aufkleber
-
Ich schaffe am Montag meine Einstiegsleisten hin, damit sie die Maße und sowas überprüfen können vorm plotten. Werde auch nochmal einen Sammelbestellungsthread aufmachen.
-
Denkst auch daran das du die seitenverkehrt brauchst.
Aber wenn du sie hinbringst sollte das ja klappen. -
Ja hab ja beide Seiten schon erstellt und den die Photoshop Dateien gegeben. Farben haben wir vorn schon mit nem Farbfächer abgenommen.
-
Bei dem Preis werd ich die wohl erstmal mitbestellen. Tut ja nicht so weh, wie gleich 60€ für Edelstahl
-
also ich würde so was auch nehmen wollen
-
Ok ich trag dich im Sammelbestellungsthread mit ein.
-
Habe mir die Einstiegsleisten für hinten von Superskoda bestellt.
Die dort aufgeführte TN könnte mein Händler auch bestellen. Dazu hat er aber leider kein Bild. Wenn ich die Leisten habe, gehe ich damit nochmal hin und sie will dann mit nem Bild beim Zentrallager anfragen, ob die das wären. Wenn ja, wird sich wohl endlich was geändert haben. Frage dann auch gleich nach nem Preis -
das wäre große klasse. Wenn du da was raus finden solltest bitte sofort posten oder PN an mich,
danke Frank
:danke:
-
Gibts noch die Möglichkeit welche zu ordern?
-
Ich hab die original RS Einstiegsleisten bei meinem Händler bestellt und gestern bekommen
-
Waren sogar günstiger als bei superskoda, Kosten normal 39,99€ und er hat sie mir für 36€ Kundenpreis gegeben
-
Was hast du bezahlt?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Ich habe noch einen Satz dieser Leisten hier rumliegen. Müsste nur neuer Kleber hinten drauf. Also wer will? 20 Eu plus Versand gehn sie raus. First come - first serve
-
Gekauft !!!
Danke im Vorraus an Browning
-
Kann mir denn jemand verraten wie ich die originalen, silbernen Leisten von meinem Auto entfernen kann?
Zahnseide geht schon mal nicht.
-
Erhitzen mit Fön und abziehen bzw. dann mit Zahnseide. Sind doch sicherlich auch nur geklebt?!
-
Anscheinend gibt es die Leisten bei Superskoda jetzt auch bedruckt.
Mein Händler findet die Nummer 5E0071303DCHAL aber nicht.
Octavia III - original OEM Skoda REAR door sill covers - Limited Edition: VRS CHALLENGE : superskoda.com
Kann keiner was dazu sagen?