R.I.P. Paul Walker

• Leute mir zerreisst es mein Herz.........

Der Fast and Furious Schauspieler Paul Walker, ist bei einem Autounfall in Valencia, Santa Clarita Valley nördlich von L.A. ums leben gekommen.

http://www.20min.ch/people/int…t-bei-Autounfall-17662258

http://www.latimes.com/local/l…67861.story#axzz2mDgHAiBv

R.I.P. Paul Walker

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

6 Mal editiert, zuletzt von Secreto ()

• Oh nein :'(

...gesendet von unterwegs...

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• So ist es mir heute morgen auch ergangen Schock

Schade um ihn und dan noch in einem auto

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Einfach nur traurig. Er gehörte zu meinen Lieblingsschauspielern. :cry2:

„Egal, wie schnell Du fährst, einer ist immer schneller“

(Tom Hanks über die deutsche Autobahn)

• Ich hab auch nen ganz flaues Gefühl im Bauch. Er war nen Guter.
    Ist echt nen Drama. Er und der erste Fast&Furios Streifen haben nicht unerheblichen Beitrag an meiner Entwicklung bzw. An meinem Werdegang beigetragen.
    :cry2:

• Das traurige ist er war auf dem nachhause weg von einer Charity-Party für die Opfer des Taifuns auf den Philipinen und war nach ersten Erkenntnissen Beifahrer in einem Porsche GT1

hier der Bericht in der L.A. Times http://www.latimes.com/local/l…67861.story#axzz2mDgHAiBv

auch ein Video http://www.youtube.com/watch?v=5R976MdhNhg

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• das dachte ich mir auch.... unglaublich den GT1 hat es in 1000 Stücke zerfetzt, den erkennet man ned mal mehr.............. :cry:

• Hat der Fahrer eigentlich überlebt?

„Egal, wie schnell Du fährst, einer ist immer schneller“

(Tom Hanks über die deutsche Autobahn)

• Nein beide sind tot.

Walker war schon ein guter Schauspieler, ist echt bedauerlich.

Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool:

• R.I.P.

Danir

Oktavia Kombi 2,0 TSI RS, Black Magic, Leder Supreme RS, 18 Neptune,Multimediaanschluss,Hill Hold
    Dachreling silber,Amundsen (ohne Mehrpreis zu Bolero ;) ) mit Bluethooth,Netztrennwand,Parksensoren V+H,
    Soundsystem,variabler Ladeboden, Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer),Sunset, GTI Fußstütze

Simons 3" AGA :drivel:, Red /Cristal Rülis, LED Nummernschildleuchten

Wir rasen nicht, wir fliegen tief! :D

• Ich finde es auch tragisch und sehr traurig. Habe ihn als Schauspieler auch sehr gerne gesehen.
    Aber wer eröffnet denn jeden Tag einen Thread für die armen Kinder und Babies die zu Millionen jeden Tag unter noch schlimmeren und tragischeren Umständen ums Leben kommen ?
    Trotzdem auch von mir : R.I.P.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• finde das mit dem Typen, der das Video machte, schon echt krass....locker hinfahren, schön alles aufnehmen......anstatt mal schnell hinzulaufen und sehen ob man helfen kann......
    echt unter aller Sau so einer :angry:

letzter Stand der Dinge ist: Er und sein Freund Roger Rodas (Ex Rennfahrer) waren noch auf dem Weg zur besagten Veranstaltung und aufgrund viel zu hoher Geschwindigkeit hat Rodas die Kontrolle über den Porsche verloren, der übrigens Paul Walker gehörte. Beide waren sofort tot.
    Paul hinterlässt eine Ex Frau und eine 15j Tochter.....
    Roger hatte eine Frau und 2 Kinder

CZcar
    alias MARCO

• Auf Twitter kreisen schon angebliche Leichen Fotos umher.... Ob Real oder Fake... sowas muss doch nun wirklich nicht sein...

Klar sterben jeden Tag viele Menschen... aber so ist es nunmal. Man kann nicht jeden kennen. Schwieriges Thema.
    Das Video von den Leuten, die dort am Unfallort ankommen, ebenso hart an der Grenze.... Ob sowas unbedingt ins Internet gehört....

bEnny

• Zitat

Auf Twitter kreisen schon angebliche Leichen Fotos umher.... Ob Real oder Fake... sowas muss doch nun wirklich nicht sein...

Klar sterben jeden Tag viele Menschen... aber so ist es nunmal. Man kann nicht jeden kennen. Schwieriges Thema.
    Das Video von den Leuten, die dort am Unfallort ankommen, ebenso hart an der Grenze.... Ob sowas unbedingt ins Internet gehört....

bEnny

Ist leider immer so. Wenn man an Unfällen vorbeifährt dann gaffen auch erstmal alle und fahren langsamer.... :(

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

>> V/RS Kombi 5E <<

• so schnell kann es vorbei sein! man sollte immer bedenken was man mit seinem auto so treibt!

paul war ein klasse schauspieler! aber wie bereits geschrieben... es sterben jeden tag kinder und kein hahn schreit danach...

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Einfach nur traurig das ganze.Hätte nich gedacht das mich der Tod eines Schauspielers so mitnimmt.Aber war heut früh echt a Schock.
    Wünsch seiner Tochter viel Kraft.

• RIP

Er war ein super sympathischer Schauspieler.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Es ist sooooooooo schade....
    Bin echt traurig

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Aber wer eröffnet denn jeden Tag einen Thread für die armen Kinder und Babies die zu Millionen jeden Tag unter noch schlimmeren und tragischeren Umständen ums Leben kommen ?

aber wie bereits geschrieben... es sterben jeden tag kinder und kein hahn schreit danach...

Sehe ich genau so !!

• Paul Walker war sicher kein schlechter Schauspieler...aber mein Beileid gilt lediglich den hinterlassenen Kindern...

wenn man ließt das ein "Ex-Rennfahrer" das Auto gesteuert haben soll, dann frage ich mich wirklich...wie blöd man sein muss...guckt euch die Straße mal auf GoogleMaps an...
    Darum habe ich ehrlich gesagt nicht einmal mitleid - aber ich bin froh das keine unschuldigen passanten zu Schaden gekommen sind...

Wir fahren alle mal schnell, keine Frage...aber muss man als Rennfahrer im öffentlichen Verkehr "letzte Rille" fahren um seinen Beifahrer zu beeindrucken...wie alt sind die bitte...wobei Paul Walker bestimmt nicht wie einen Frau am Angstgriff gezerrt hat sondern die Fahrt ordentlich "ankurbelte"...

deshalb macht sich bei mir auch eher unverständnix breit...ich errinnere an Threads hier im Forum wo man Leute gleich "erschlagen" sollten weil sie es sich erlaubt haben einen Octavia RS zu überolen..oder gar ein Parkrempler zu verursachen...aber dann soll ich mit solchen Leuten die Hirnfrau durch die Stadt brettern Mitleid haben... :thumbdown:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Diskutiert ihr jetzt ernsthaft darüber ob es ok ist sein Mitgefühl auszudrückende?
    Kann in so einem Theras nicht einfach mal seinen Teil denken?
    Paul Walker war für viele ein Idol und hat gerade in einem Auto Forum die Tuning Szene stark geprägt.
    Ich finde manche Kommentare hier einfach über.

Und bitte denkt auch an Roger rodas, er ist der Fahrer des Porsches.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Diskutiert ihr jetzt ernsthaft darüber ob es ok ist sein Mitgefühl auszudrückende?
    Kann in so einem Theras nicht einfach mal seinen Teil denken?
    Paul Walker war für viele ein Idol und hat gerade in einem Auto Forum die Tuning Szene stark geprägt.
    Ich finde manche Kommentare hier einfach über.

Und bitte denkt auch an Roger rodas, er ist der Fahrer des Porsches.

Genau das denke ich auch. Und außerdem hat Paul auch noch einiges für den guten Zweck getan. Hat sehr oft sehr viel Geld für Kinder in Not gespendet. Somit sollte manche Leute hier mal den Ball flach halten!
    http://www.roww.org/

• Aber wer eröffnet denn jeden Tag einen Thread für die armen Kinder und Babies die zu Millionen jeden Tag unter noch schlimmeren und tragischeren Umständen ums Leben kommen ?

Ich wollte ihm mit diesem Tread die letzte Ehre erweisen, weil er für mich etwas ganz besonderes war. Die Ganze F&F Reihe hat mich geprägt, auch wenn ich ned auf japanische Autos stehe, aber ich bin mit den filmen aufgewachsen und ich weiss noch genau wie ich den ersten Teil mit meinem G40 und meinen Kumpels im Kino angeschaut habe.......

Klar sterben jeden Tag Menschen doch kennt die grosse Öffentlichkeit die? Haben die auch das Leben vieler Auto und Tuning-Freaks begeistert und haben auch soviel Geld, das sie verdient haben gespendet? Sei es für die Taifun Opfer oder sonnst für Kinder und Behinderte, das hat Paul Walker gemacht!!!!!

Ich finde es sehr respektlos was die einen hier geschrieben haben....... :angry:

wenn man ließt das ein "Ex-Rennfahrer" das Auto gesteuert haben soll, dann frage ich mich wirklich...wie blöd man sein muss...guckt euch die Straße mal auf GoogleMaps an...
    Darum habe ich ehrlich gesagt nicht einmal mitleid - aber ich bin froh das keine unschuldigen passanten zu Schaden gekommen sind...:

Fabaian: Ich habe das selbe gedacht und für mich ergibt das Ganze keinen Sinn, wieso die auf dem Loop der ja nur im Kreis herum geht (siehe Bild im Anhang) da rumrasen......

Das Traurigste ist für mich, das er so auf der Strasse als Beifahrer streben musste.........

R.I.P. Paul Walker und Roger Rodas

Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

• Verfolge die Artikel auf Tmz.com... Dort ist u.a. die Rede von Spuren Servoflüssigkeit. Ziemlich gerade auf den Baum zu. Die Polizei ermittelt nun auf Verdacht eines Straßenrennens, da dies ein beliebter Spot ist... Würde irgendwie die Geschwindigkeit erklären. Wobei bei der Karre drückt man kurz drauf und hat gleich 100 drauf. Will hier nicht spekulieren oder sonst was. Bin ein fan von Paul und verfolge auch seine Projekte gegen Armut. Man liest viel auf facebook darüber. Btw der Besuch von tyrese am Unglücksort berührt einen nochmal besonders :-( mögen beide in Frieden ruhen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

>> V/RS Kombi 5E <<

• letzter Stand der Dinge ist, das noch weiter ermittelt wird....
    es wurde Hydraulikflüssigkeit ausserhalb der Unfallstelle gefunden, die höchstwahrscheinlich zum Porsche gehört.....
    was eben zur Folge hätte, das der Fahrer (Rodas) nicht mehr lenken konnte und dadurch der Crash ausgelöst wurde....
    dennoch war der Wagen aber viel zu schnell
    Die Dreharbeiten zum 7.ten Teil, die diese Woche fortgesetzt werden sollten, sind bis auf weiteres abgesagt

CZcar
    alias MARCO